Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1

Hallo zusammen,
tja nix neues aber einiege richtig geile Bilder dabei die du gemacht hast.

Gefallen mir gut.

Gruß Daniel
 
Habe mal meine Verbindungen spielen lassen und von einer Schließung wird derzeit abgesehen. Allerdings ist der weitere Kalkabbau ist noch nicht vom Tisch :cry:
 
Denke nicht das die da wieder die Schaufel ansetzen, man muss nur mal öffentlich die Opfer in den Vordergrund stellen, dann können die einpacken.
Es ist ein Zeitgeschichtliches und auch regionales Denkmal.
Und wegen der Schließung, :!: weckt bitte keine Schlafenden Hunde. :!:
 
Die haben übrigens doch eine Kamera, die auf dass Tor gerichtet ist. Werden dann wohl die Typen sehen, die den Zaun niedergemacht haben. Zu hoffen wäre es!
 
Hallo zusammen,
hallo COwboy Jones kannst du dich bitte erst einmal unter Stell mich vor kurz vorstellen.

Gruß Daniel
 
Sehr informativ für Leute, die bis jetzt noch nicht wussten, wo es liegt, dann kann´s mit der Würstchenbude ja bald losgehen. :(
 
Der Artikel ist von heute. Ein Freund von mir hat ihn mir geschickt. Ich denke mal bald wissen mehr als uns lieb ist wo sich die Schwalbe befindet...
 
Da hast du wohl recht aber tu uns den Gefallen uns stell dich kurz vor. Das gehört hier zur Etikette.
 
Lesen ja nicht wenige :( Kann sowas nicht verstehen. Dann kann man davon ausgehen, dass das Ding wirklich mal dicht gemacht wird. Aber sowas muss ja in die Presse geraten...... Schaut mal genauer auf die Bilder und vergleicht die mal. Fällt euch da was auf?! Grummel......
 
Snake schrieb:
Lesen ja nicht wenige :( Kann sowas nicht verstehen. Dann kann man davon ausgehen, dass das Ding wirklich mal dicht gemacht wird. Aber sowas muss ja in die Presse geraten...... Schaut mal genauer auf die Bilder und vergleicht die mal. Fällt euch da was auf?! Grummel......
Was denn??
 
Zurück
Oben