Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1

Ich möchte hier keine miese Stimmung verbreiten, aber könntet Ihr bitte aufhören über den Schießplatz zu diskutieren und zu erzählen wer wen wann wo dort
beobachtet hat!!!!!
Dann können wir nämlich gleich auch die Fotos vom Übungsgelände posten, und hier dichtmachen!

Danke!
 
...Genauso ist es!

...Also die Schwalbe 1 hat glaub ich einen sehr hohen schwierigkeitsgrad.
Die Gefahren der Stollensysteme und zusätzlich noch die Gefahr erwischt zu werden... roll-

Mfg Jan
 
Hallo!
Ich habe mir alle Seiten durchgelesen und muss ein großes Lob an alle aussprechen, die hier Bilder und Fakten gepostet haben klatschen-
Wirklich sehr, sehr beeindruckend, informativ und lehrreich! THX :wink:
 
ich hab da mal eine frage hinbezüglich zu der sirene, dem toilettenhaus für dei wärter usw. ich war schon oft auf der anlage hab aber diese objekte nie gesehen könnte mir dort jem. weiterhelfen da ich mich sehr für schwalbe 1 interresiere und es quasi um dei ecke ist ?
würde mich über infos freuen :wink:
 
Schwieriges Terrain momentan, kaum auf dem Gelände schon kam der erste Jeep angefahren.

Höfflich aber bestimmt des Platzes verwiesen worden.

1,5 std. später, das gleiche. kopfwand-
 
denke schon ich muss mal meinen nachbern fragen der ist heimatkundler der fährt 1x im jahgr dort hin um zu gucekn was sich alles verändert hat
 
Was hat die Stadt damit zu tun?
Das ist doch , so weit ich weiß , immer noch Betriebsgelände der RWK und allein schon aus Sicherheitsgründen wird da kaum einer sein Okay geben.
 
@ Bunkersucher94:
Streng Dich beim schreiben bitte etwas mehr an. Deine Grammatik ist ja unter aller Sau!

Bei der Stadt wird man keine Genehmigung einholen können, da das Areal Privatgelände der Rheinkalk ist.
Die Polizei hat das Gelände davor gepachtet und übt dort auch das Hausrecht aus.

Man könnte mal vorsichtig bei Rheinkalk nachfragen, inwiefern eine Begehung machbar ist. Allerdings bezweifle ich, dass man dafür eine Genehmigung bekommt. Schliesslich muss Rheinkalk dafür haften, wenn einem von uns dort drin was passiert.
 
nen bekannter von mir ist bei der polizei und den hab ich mal gefragt was passieren würde wenn amn sich da auf dem gelände rumtreiben würde. er antwortete nur lasst euch nicht erwischen aber wenn man sich mal im schlimmsten falle erwischen lässt wäre das dann hausfriedensbruch ja oder?
 
Zurück
Oben