Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schwalbe 1

Naja solche Berichte im I-Net sind in einer Hiensicht Praktisch aba auf der anderen Seite auch nich da durch solche Artikel Personen auf solche sachen aufmerksamm werden und da Vielleicht hingehen und Sprayen oder die Metallteile rausholen was ich bei Schwalbe I sehr schade fänd da es eine schöne Anlage ist.
 
Wat is los???

Ach so. Naja. Stimmt schon, auf der anderen Seite steht in dem Artikel aber auch was lustiges...
Die beiden geben öffentlich zu da öfter mal rein zu schauen. Also wird uns dafür auch keiner einen Strick
drehen... schreck-
 
eine mutige theorie...

die beiden herrschaften im bericht sind schon etwas betagter und werden als heimatforscher bezeichnet. könnte ja sein, das die auch ahnung von bergbau haben und mit genehmigung des eigentümers drin sind, wohingegen unsereins dann doch eher als der "halbstarke mit affinität zum dritten reich" angesehen wird... du weisst halt nicht, ob die beiden ne genehmigung haben... ohne genehmigung isses immernoch hausfriedensbruch.

ach ja... bunkerratte... BITTE!!!!!! nutz die segnungen der interpunktion, es erleichtert das lesen ungemein! vielleicht sollten wir dieses jahr ja mal eine weihnachtsfeier machen... und den gruseligsten 5 schreibern jeweils ein deutschbuch schenken. grins-

Daggett
 
War jemand von euch heute morgen da ?

Ich fuhr gegen 10 Uhr die Hönnetalstraße hoch, da war auf der rechten Seite ein Mann in kompletter Tarnkleidung incl Stiefel auf nem Fahrrad klatsch-
 
Ich war ein Tag vor Sylvester dort. Leider hat der Förster einen neuen Zaun errichtet. Der ist ja auf auf so Leute wie uns nicht besonders gut zu sprechen. Nachdem dann auch noch mehrere Geländewagen durch den Bruch fuhren, haben wir uns unverzüglich auf den Rückweg begeben. Das einzige Foto, welches am besagten Tag entstand, ist dieses:
IMG_0026.JPG
Was lernen wir daraus??? Sonntags ist der beste Tag für eine Schwalbe.
 
habe heute bei den wetter weinen- im hönnetal die schwalbe 1 aus gekunschaft super habe auch ein paar bilder von mir100_0941.JPG100_0966.JPGAnhang anzeigen 5
ps. drausen wahr noch eine spalte auch da war ich drin :D100_1000.JPG100_0977.JPG100_0997.JPG100_0998.JPG
 
Hier neue Nachrichten über unsere Freunde, die sich da austoben:
http://www.derwesten.de/staedte/hemer/Polizei-Spezialeinheiten-trainieren-weiter-im-Hoennetal-id2533395.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Hey beim SEK gibts Nachwuchssorgen. Können uns ja bewerben. schließlich kennen wir das Trainingsgelände und die Nähere Umgebung auswendig zunge-
 
dirkthefireman schrieb:
Hier neue Nachrichten über unsere Freunde, die sich da austoben:
http://www.derwesten.de/staedte/hemer/Polizei-Spezialeinheiten-trainieren-weiter-im-Hoennetal-id2533395.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist ja toll. Dann ist Schwalbe wahrscheinlich noch für 15 Jahre sicher und SEK, GSG und AOK etc halten uns beim schleichen sogar den Rücken frei. Was begehrt das Schleicherherz mehr? :D
 
Naja in 15 jahren, ist zwar ne lange Zeit, aber wer weiß was dann da hin kommt und die Eingänge dicht gemacht werden..... wieder ein Denkmal weniger.
 
Zurück
Oben