Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Ja,Schlangenmenschen kommen überall rein... silly-

Und wer nicht,der braucht die Abmauerungen nur einmal laut anfurzen...vieleicht reicht ja auch schon schief angucken,das ist sparsamste Qualität.
Aber in der Halle dürfte die letzten 10 Jahre eigendlich Jeder schon so 1 bis 20x drin gewesen sein... :P
 
Mal beim suchen darauf gestoßen.....
Hm Fratzebook verlinken geht nicht also sucht mal TG Umwelttechnik GmbHs Fotos,sind einige Bilder dabei....
 
Genau, auf TG Umwelttechnik ist schon zu lesen, dass der Turm gesprengt wird. In den Kommentaren hat TG geschrieben, dass die Sprengung am 11.12. um 14 Uhr sein wird.... Man könne vorher da nachfragen, ob man da vor Ort sein darf. Mir ist der Anblick vom Hochofen im Landschaftspark aber lieber^^
Es kursiert aber seit heute morgen das Gerücht durch einige FB-Gruppen, dass die Sprengung wohl geplatzt sei. Halte ich für Vermutungen aber lassen wir uns überraschen....
 
Giebt´s denn schon irgendwelche offiziellen Meldungen dazu ?

Ist natürlich Pflicht für alle Fans,dem Kasten wenn es soweit ist vor Ort die letzte Ehre zu erweisen... :wink:
 
Also von der Sprengung lese ich hier auch zum wiederholten Male. Allerdings sind die ersten Gerüchte aus dem Mai 2015 ratlos-
 
Und die letzten...........
Na ja dort steht vom 27 Nov.:"Wann wird gesprengt? Am 11.12.2015 Besucher sind nur in Absprache mit dem Bauleiter Herr xxxxxx vor Ort möglich" Professor-
 
Hab die jetzt kurzerhand mal angeschrieben. Der eine sagt, der Turm wird gesprengt, der andere sagt, die Gebäude werden gesprengt. Dazu noch das Gerücht, dass der Sprengtermin geplatzt sei. Vielleicht wissen wir in ein paar Stunden mehr.
 
Vielleicht können wir als Gruppe "Bunker-nrw" dort als Zuschauer teilnehmen? Das wäre doch mal was?!

Da haben sicherlich viele "Kollegen" schöne Erinnerungen dran!!!

LG
Günni
 
Habe bisher noch keine Antwort von denen erhalten. Ich lasse mich überraschen. Günni, mit dem "Rudelgucken" quasi ist eine schöne Idee. Aber ich werde mich dafür nicht anmelden. Ich schau mir das vom Hochofen aus an. Von da aus kann ich alles sehen und ein Video davon machen
 
Anyone09 schrieb:
Habe bisher noch keine Antwort von denen erhalten. Ich lasse mich überraschen. Günni, mit dem "Rudelgucken" quasi ist eine schöne Idee. Aber ich werde mich dafür nicht anmelden. Ich schau mir das vom Hochofen aus an. Von da aus kann ich alles sehen und ein Video davon machen


Wenn du da drauf kommst. Die Idee haben wohl einige. Spätestens jetzt grins
 
Zurück
Oben