Mezgrman
aktives Mitglied
Ich find die genau deswegen geil! grinsKnolle schrieb:Sehr schöne Fotos
Aber deine HDR finde ich für meinen Geschmack zu künstlich
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich find die genau deswegen geil! grinsKnolle schrieb:Sehr schöne Fotos
Aber deine HDR finde ich für meinen Geschmack zu künstlich
wmsu2003 schrieb:Ich hab jetzt hier Zuhause auch eine Speicherkarte mit Bildern von der Sinteranlage gefunden. Das Aufnahmedatum ist der letzte Sonntag.
Erstmal ein paar Bilder direkt von der Karte:
HH JS schrieb:wmsu2003 schrieb:Ich hab jetzt hier Zuhause auch eine Speicherkarte mit Bildern von der Sinteranlage gefunden. Das Aufnahmedatum ist der letzte Sonntag.
Erstmal ein paar Bilder direkt von der Karte:
...Wir sind uns aber nicht zufällig begegnet?
Weil da waren 2 mit Kameras unterwegs! grins grins grins grins
Ich glaube, die Treppen waren kaputt. Also nicht, ohne dich in Lebensgefahr zu begeben... hmm-wheel schrieb:Da ich noch nie da war, eine Frage: Sind die Metallschornsteine über die Treppen dort begehbar, bestimmt oder? Muss dort unbedingt hin...
wheel schrieb:Da ich noch nie da war, eine Frage: Sind die Metallschornsteine über die Treppen dort begehbar, bestimmt oder? Muss dort unbedingt hin...
Mezgrman schrieb:Hat jemand Lust mit mir morgen den Bunker mal etwas genauer anzuschauen?
Ich würde mich auch gerne noch mal abseilen...
Chemieingenieur schrieb:Was ist mit den letzten Beiträgen passiert?
josh schrieb:War vorhin noch mal da, hab mal ein paar Panoramas gemacht und einen Sonnenuntergang festgehalten. Hoffe die gefallen euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.