Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Thorolf schrieb:Ja, definitiv richtig feine Bilder
...und wenn ich die mit meinen "analogen" Vergleiche...so viel hat sich da in den letzten Jahren gar nicht getan 8)
josh schrieb:Thorolf schrieb:Ja, definitiv richtig feine Bilder
...und wenn ich die mit meinen "analogen" Vergleiche...so viel hat sich da in den letzten Jahren gar nicht getan 8)
Von der Bildqualität oder von dem wie es da aussieht?
Brauch ich nicht, haben wir währenddessen gemacht, aber weil es gefährlich is?Jensen schrieb:Denk mal drüber nach warum dort noch keiner war.
Wir werden nicht abschmieren, da wir:Jensen schrieb:Es dauert nicht mehr lang bis einer von euch abschmiert wenn ihr so weiter macht !!!
Is ja gut, hab es gelernt.Jensen schrieb:Und ich habe bis jetzt jedem geraten dort nicht alleine aufs Gelände zu gehen.
Die mit Kamera sind mir egal, vor den anderen sollte man "Respekt" haben.Jensen schrieb:Dort rennen manchmal komische Spinner rum. (Nicht nur die mit Kamera)
Jensen schrieb:Dort rennen manchmal komische Spinner rum. (Nicht nur die mit Kamera)
josh schrieb:So, war gerade wieder da. Als ich auf dem Dach stand, sah ich unten 3 Personen, den Boden aufreißen, dann kamen ca. 7 weitere, die erst zu den 3 gingen und dann Richtung Schornstein. Ich ein paar Fotos gemacht, dann wieder runter, zu den 3 Personen, die ich gefragt habe, was die den da suche. Von dem 1 bekam ich die Frage, ganz pampik zurück, ich sagte, ich habe mir das Gebäude angeschaut. Dann sagte der in dem Loch, Kabel, Kabel. Und ich dann so dreist wie ich bin, Ihr wisst schon, das das Diebstahl ist, reichen euch die Hallen nicht mehr. Dann kam der aus dem Loch und hatt mich mit der Spitzhacke, war das glaub ich bedroht.
3FingerJoe schrieb:Das ihr noch da wart nach der Tour is echt Hammer mir sind die Augen mehr wie nur einmal während der Fahrt nach Hause zugefallen. Was mich gerettet hat war dann die 3 Dose RedBull War aber ein gelungener Tag (Nacht) .
Mezgrman schrieb:Ich hab mich am Samstag von dem großen Gebäude mit dem Treppenhaus abgeseilt... mann das war geil!
Ja hoffentlich! rock-Acromion schrieb:Mezgrman schrieb:Ich hab mich am Samstag von dem großen Gebäude mit dem Treppenhaus abgeseilt... mann das war geil!
lach- Die Sinteranlage ist einfach einer der größten Abenteuerspielplätze für Jung und Alt im Pott. Hoffentlich bleibt sie noch lange so erhalten blabla-
Mezgrman schrieb:Ich hab mich am Samstag von dem großen Gebäude mit dem Treppenhaus abgeseilt... mann das war geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.