Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Dann kletter doch einfach übers Haupteingangstor.
Wenn man auf Google Street View die drei Bilder vom Tor an der H-Straße anguckt sieht man auf einem Bild das geöffnete Tor, während eine Frau aus dem Auto am Tor aussteigt und auf dem nächsten Bild sieht man einen Verwischten Fleck, was wahrscheinlich heißt, dass jemand sich in dem Moment genau hinter dem Tor befindet.
 
Chemieingenieur schrieb:
Heißt das man kommt kaum noch rein oder man kommt mit dem Auto kaum noch rein?
Also als ich das letzte Mal da war konnte man durch die Schrebergärten rein, allerdings sind die meisten wohl aus ner anderen Richtung gekommen, insbesondere die mit Benzin und Gasbrennern.

Das is doch der "Schleicher Haupteingang".
 
Ich habs noch nicht erlebt das dort WIRKLICH dicht ist,was bei der Größe des Geländes auch faktisch unmöglich ist...irgendwo ist der Zaun immer kaputt.

Oder meint ihr den Bunker ??
 
Wie sieht es denn mit den Tor bei der Gasverflüssigungsanlage an der H-Straße aus?
Also wenn man schnell ist kann man doch einfach drüber klettern?
Außerdem ist ja kein Stacheldraht auf dem Zaun wenn man sich ordentliche Bauhandschuhe anzieht sollte das doch kein allzu großes Problem sein, bei den Waldstücken unentdeckt zu bleiben.
 
Man kommt ohne die geringste Anstrengung aufs Gelände. Haben ein offenes Tor gefunden... Nachdem der beschwerlichste Weg genommen wurde, der überhaupt möglich war, zumindest wuerde ich das behaupten.
-.-
 
Wenn ich da hingehe komme ich meist aus Richtung Hütte Meiderich über die Bahngleise,da war noch nie irgendwas im Weg.

Letztes Jahr bin ich auch 1x von der ...Straße aus die Sinteranlage angegangen,dabei diente der Bunker als Personenunterführung,das gähnende Loch über der Tür muss ja zu was gut sein grins
 
Das Tor meine ich nicht, ist ein schmales Tor auf der anderen Seite des Geländes...
Werd beizeiten mal hindüsen und checken ob es noch aufsteht :)
 
War heute im Bunker, richtig GEIL! :D
Werde evtl. demnächst nochmal dahinfahren, da ich keine Wathose habe, muss ich auch mit der Erkundung der unter Wasser stehenden Bereiche leider noch warten... aber trotzdem ein richtig geiler Spielplatz, dieses Gelände! ^^
 
Hi Leute ... war heute mit nem Kollegen (Hier heißt er MACHINEAS) ... in der Anlage ... waren nur gut 1,5h drin, denn es hat so langsam gedämmert :|
In der Anlage waren noch 2 Sprayer nono- ... die ham wir mal gepflegt ignoriert, denn man weiß ja nie, ob die nicht sonst gleich durch drehen finger-

Zum Thema Eingänge ... es gibt mehr als genug evil- ... auch wenn wir erst mal das Gelände komplett umrundet haben silly-

Hier noch ein HDR von den Öfen daumen-

Gruß Leon prostt-
 

Anhänge

  • Sinter HDR Kopie.jpg
    Sinter HDR Kopie.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 221
Ich war am 12. ebenfalls mit Begleitung auf der Anlage. Sind bei den Schrebergärten rübergeklettert ;)

Ist euch auch der Haufen neuer "Müll" aufgefallen an dem Weg? Ist sehr auffällig, wenn man vom Dach runterschaut. Bei genauem Hinsehen (und hingehen)sind das alles neue, teils originalverpackte Ersatzteile, teilweise mit Adressaufklebern kratz-
Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich dann ein paar Bauknecht Zahnriemen mitgenommen habe, in der hoffnung, dass einer auf meine WaMa passt angts-
 
War ja letztens wieder da. Da mir diese Bilder gut gefallen, möchte ich sie euch trotzdem zeigen, auch wenn es ja schon reichlich Bilder dazu gibt silly-

comp_1DSC_2235.jpg


comp_1DSC_0712.jpg
 
Zurück
Oben