Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Uns ist noch keiner von einem Wachdienst begnegnet. Nur massenhaft andere Explorer *grins*
Ist ja schon fast wie auf einem Bahnhof dort.
Nur haben sie inzwischen den "Schleicher Haupteingang" mal wieder zu gemacht.
Egal, es gibt auch andere Zugänge und bald schafft jemand bestimmt wieder einen neuen...
 
Waren gestern auch da, wollten eig in den Bunker den haben wir aber leider nicht gefunden, wär nett wenn mich einer mal an PN´en könnte und mir sagen könnte wie ich da reinkomme.
Schon ein Verrückter Ort da, man trifft massig andere Leute auch Urbexer...
Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten.
IMG_9290.JPG
IMG_9313.JPG
IMG_9321.JPG
IMG_9330.JPG
IMG_9340.JPG
IMG_9368.JPG
IMG_9372_hdr.jpg
IMG_9375.JPG
IMG_9382.JPG
IMG_9383.JPG
IMG_9385.JPG
IMG_9388.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9392.JPG
    IMG_9392.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 192
Das letzte Bild, ist aus der Sicht eines Junkies! grins
...Aber das gefällt mir auch besonders! daumen- daumen- daumen-
 
Mich wundert es, dass die Duschen auf dem vorletzten Bild alle in Ordnung sind.
Sind die denn nicht alle seit geraumer Zeit komplett zerstört worden?? ratlos- help-
 
Ado schrieb:
hmpf...sind mit dem auto am w-ende dahin und haben es nicht gefunden Oo <<<< zu blöd???
auslach- Gelände ist auf jedem Falk Plan eingezeichnet, in den 90zigern gab es noch nicht diesen neumodischen Kram
wie Goggle Maps
 
Wir waren heute vor Ort um einige Fotos zu schiessen.

Wenn wir das richtig gesehen haben, ist der Bunker der nicht überschwemmt ist zugekippt. Der Eingang war noch erkennbar aber dann nur noch Schotter.
 
nagetier schrieb:
Wir waren heute vor Ort um einige Fotos zu schiessen.

Wenn wir das richtig gesehen haben, ist der Bunker der nicht überschwemmt ist zugekippt. Der Eingang war noch erkennbar aber dann nur noch Schotter.


Tja, so isses halt leider. weinen-
 
Es gibt übrigens wieder einen Eingang über den Müllberg an den Schrebergärten *grins*
Man sollte dort bald mal tatsächlich einen Kiosk mit Helmverleih aufmachen...
 
Also haben die Kleingärtner den Zaun mit ihrem Müll jetzt tatsächlich soweit angerampt das man drübersteigen kann oder wie lach-
 
War gerade mal da. Ich schätze die Zaunhöhe, die man noch übersteigen muss, auf ca. 1m.
Auf der anderen Seite, also im Gelände, liegt so viel Müll, dass es eigentlich keinen
Spaß macht, darüber zu steigen. Es gibt aber mittlerweile wieder einen neuen Zugang,
wo man nicht über den Zaum klettern muss. Mann kann ihn einfach zur Seite drücken und ist durch.
Will ich hier aber nicht öffentlich posten, wo der ist. Sonst ist er bald auch wieder zu. nonono-

Viele Grüße
Tunnelblick winke-
 
war gestern auch da und muss sagen, das gelände ist sehr beeindruckend. der zahn der zeit nagt dran und teilweis ist der fußboden recht weich und hohl was einem ein mulmiges gefühl verleiht. seid vorsichtig wo ihr hintretet. habe zum glück ganz oben angefangen, hätte ich vorher die sich teils durch gebogenen böden gesehen hätte ich es mir vermutlich anders überlegt und wäre nur unten rum gerannt.
bin über den müllzaun rein und raus.dreckig machen gehört ja eh dazu :D
habe 300 bilder gemacht.
werde in jedem fall wieder hin und noch mehr bilder machen.
hier ein paar wenige eindrücke. mehr folgt bald :)
 

Anhänge

  • P6138997S.jpg
    P6138997S.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 189
  • P6139064S.jpg
    P6139064S.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 189
  • P6139267S.jpg
    P6139267S.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 189
  • P6139258S.jpg
    P6139258S.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 189
ach du warst der mit den turnschuhen von puma lach- ich bin übrigens die im rock mit strumpfhose und kampfsteifeln lach-
 
Zurück
Oben