Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Das heißt Back to Topic klaus oder auch kurz B2T lach- aber nochwas...in der Röhre Mundschutz???Wenn man als erster durchkriecht unnötig...nur wer hinten ist hat was zu lachen...Und ja ich entschuldige mich...KEINE Teelichter...war mir bei dir nich so sicher nach dem Bild beleuchtete Pinkeltöpfe und beleuchtete Bunkerklos lach-
Und nun wirklich B2T
anbei mal ein paar Bildchen von mir

IMG_5489.JPG

IMG_5513.JPG

IMG_5523.JPG

IMG_5577.JPG

IMG_5607.JPG
 
Meine Ausrüstung: Canon EOS 1000D,Sigma 70-300,canon 18-55,Manfrotto 3 Bein mit Kugelkopf und Pistolengriff,led lenser p17,Funkfernauslöser,flamm flamm is meistens auch dabei lach- und ich glaub das wärs schon..brauche nich son Reisekoffer wie Klaus
 
Sargonia_I"..brauche nich son Reisekoffer wie Klaus[/quote schrieb:
Wenn Klaus so weiter aufrüstet braucht er bald nen Siebenhalber ... wenn´s soweit ist biete ich mich als Fahrer an...
... aber nur als Fahrer... nix schleppen !!! Is mir zu heftig... kopfwand- lach-
 
WOW!!

Der Sonnenuntergang ist ja mal der Wahnsinn!
Echt Hammermässig!! prostt-

Achja..was würden wir nur ohne unsere Sinteranlage machen?! grins grins klatsch-
 
NicolasGuitarist schrieb:
WOW!!

Der Sonnenuntergang ist ja mal der Wahnsinn!
Echt Hammermässig!! prostt-

Achja..was würden wir nur ohne unsere Sinteranlage machen?! grins grins klatsch-

Wenn ich mal vor Ort bin und man trifft andere ammüsiert´s mich jedesmal wenn von denen zeitig zum Aufbruch geleutet wird...
... Die besten Aufnamen macht man des Abend´s !! Sonnenuntergang/Dämmerung !!!

Sinter 27.05 (31).JPG

Sinter 27.05 (36).JPG

Irgendwann bin ich auch mal morgens da... muß ich mir unbedingt noch geben !!!
 
Am Sehr Fruhen morgen



Freeze! by Jobo/ KraPas86, on Flickr


5442656510_d2552be5d6.jpg



5442055869_6c2885c540.jpg




5442058811_0e012648fa.jpg
 
Jobo schrieb:
Am Sehr Fruhen morgen...

tausend Dank Jobo rock- toll getroffen klatschen- Das sind die Bilder die ich meine !!!
Tagsüber kann man sich umschaun, vieleicht runter in die benachbarte "Unterwelt"...

Aber gute Aufnamen von der Sinter, wirklich gute, bei passender Wetterlage nur morgens
oder Abends... die Lichtspiele sind einfach genial, sogar mit meiner alten Cam...

Danke für die Aufnamen Jobo daumen-


Sargonia_I schrieb:
Greni wenn du mal dann mal morgens hinwillst bin dabei und leon bestimmt auch lach-

Können ja mal schaun, wollte eh schon lange mal wieder da hin ... geht sogar mit Bus und Bahn wein- grins
 
Zurück
Oben