Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Ja.Mein erstes mal :) hihi, War eine Bunkerjungfrau.War ein super Ausflug mit netten Leuten und schönen Bildern.Na und danach die Besucher und zwischendurch die Holländer. Alles in allem toller Sonntag.
 
Fein, fein, ich muss da auch mal hin. Ich habe so viele Fotos davon gesehen, da muss ich Teil mal live sehen. Da kann ich gleich noch den Park mit dem Hüttenwerk mit nehmen.
 
Aber Vorsicht! ! Fehlende Bodengitter, grosse Löcher usw.Wenn man sich umschaut stehen bleiben.Ich bin fastbrein gefallen.
So guck nach oben und fall ins Loch, lach.Habs im letzten Moment gesehen.
In den Bunker bin ich voll verpackt mit Mundschutz usw.Und verdammt ist so ein Bunker dunkel...ja doofe aussage.Aber so hab ich mir das halt nicht vorgestellt.
 
Jopp und was man niemals machen sollte: Alleine ins Unbekannte stolpern. Ich werde meinen Kollegen mitschleifen, wenn er denn will. :lol:
 
Du bist ja ein richtig schlaues kerlchen. Aber von deiner Heimatstadt hast du nicht die geringste ahnung.
 
Ich war auch mit jemandem mit, der schon sehr oft dort war.Ich hab nur beim Zugang ein leicht beengtes Gefühl gehabt. Danach war alles super. Höhen machen mir Probleme.
 
Mein Beileid...die Aussicht von ganz oben ist absolut geil,wer das nicht geniessen kann verpasst echt was silly-

Aber so ist das da,für JEDE Interessenlage was dabei...ganz hoch...ganz tief...alte Technik...Backstein-Beton-Stahl...wild wuchernde Natur...und zumindest bislang ein sehr entspannter Ort ohne großartige Stressfaktoren(möge das so bleiben,und die Bullen wieder in ihren Ställen verschwinden !!!)
 
Letztes Jahr mit den Schnee war es wunderbar!
es bleibt eine schöne Location

7. Dezember 2012
Temperatur: -13 grad

1.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr

2.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr

3.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr

4.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr

5.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr

6.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr

7.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr

8.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr

9.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr

10.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr

11.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr

12.

Winter Sinter by Jobo/ KraPas86, on Flickr
 
Wirklich klasse Bilder die du da so mitbringst ! Alleine die Gebläsehalle mit den 3 Sonneneinstrahlungen sieht schon top aus, aber insgesamt tolle Perspektiven !
 
Im Winter und im Herbst, kann eh die besten Bilder machen, finde ich. ^^ Der Frühling geht auch noch, aber der Sommer ist einfach nur ätzend. Ich finde es schön zu sehen, wie Koloss im Winter schläft, früher wurde dort gearbeitet, es war heiss und laut und nun kann sich im Winter dort der Schnee sammeln. Im Sommer ist da bestimmt kühl und schattig, ich kann es kaum erwarten.^^
 
Ja Sonntag war das Wetter super.Hab die Bilder noch nicht verkleinert, aber kommt nofh ein wenig. Wir wurden ja gehört. Haben grad ne pause gemacht und was gegessen. Als wir angefangen haben bilder zu machen ist der Besuch gekommen. ?...
 
Zurück
Oben