Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Schöne Bilder gefallen mit, beim durchsehen meiner letzten Sinterbilder fielen mir ein paar auf, die einen sehr schönen Lichteinfall haben.
 

Anhänge

  • DSC_0207.JPG
    DSC_0207.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0198.JPG
    DSC_0198.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0051b.JPG
    DSC_0051b.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0171.JPG
    DSC_0171.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0210.JPG
    DSC_0210.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 114
Na wer war gerade auf dem Vordach vom Schornstein und wurde von mir vom Dach aus vorm Eintreffen der grünen gewarnt ??? ;-P .... Wurde gerade runter geworfen ... Mit Platzverweis und sollte ich nochmal dort angetroffen werden gibds ne Anzeige :P
 
Stimmt es,das es dort zu einem tödlichen Unfall gekommen ist gestern oder vorgestern? Hab gehört das ein 15 jähriges Mädchen dort irgendwo runter gefallen sein soll
 
Hab gerade mal gesucht im Netz und nix dazu gefunden auch nicht bei der Polizei Duisburg das einzige was ich dort finden konnte war das sie da ne Kabelratte vor ein paar tagen fest genommen haben frag mich zwar wo da noch kabel sein sollen aber endlich mal nehmen sie einen der spacken fest. Müsste man mal abwarten ob da eine Pressemiteilung in den nächsten tagen zu erschein auf der seite der Polizei Presse. Wenn da was drann ist, ist es sehr traurig :(
 
Ja ich wundere mich auch immer wieder über die Kabelratten dort,aber finden tuen die ja irgendwie auch immer was und das nach so langer Zeit noch, habe auch schon das Netz durchgesucht und nichts gefunden.
 
Mir wurde das heute auch von den Beamten gesagt, dass da eine 15 jährige gestern ums leben gekommen ist , an der Anlage waren auch Polizeiabsperrungen
 
Soein verdammter Sch....dreck kopfwand- :oops: :oops:

Aber war nur eine Frage der Zeit bis dort mal sowas passiert,der Bau ist halt nicht ganz ungefährlich,und es laufen dort reichlich Spielkinder rum und Leute die Alles im Sinn haben außer wo sie ihre Füße hinsetzten :?
 
Wer sich dort aufhält,weiß das es gefährlich ist,bein einem Kind ist die Wahrnehmung natürlich geringer und dann passiert auch schon mal etwas......
 
Zurück
Oben