Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
METALLICA schrieb:Richtig ... Ich betreib das Hobby seit gut 5 Jahren, und lebe noch ... Allso sollte ich wohl wissen, was ich da mache.
toffifee schrieb:Im Presseartikel dominiert ja auch das Fazit "unzureichend" "ungesichert" und "immer wieder"... Ich fürchte dass den Verantwortlichen keine Wahl bleibt hier zu reagieren.
Man kennt die genauen Umstände ja nicht, also kann man da nicht 100% Ja oder nein zu sagen. Allerdings habe ich wenigstens festes Schuhwerk an und keine Ballerinas wie viele von den Mädels die sich da Fotografieren lassen, und ich guck auch wo ich hintrete.Das musste ich nur mal loswerden. Ein tragischer Unfall, der vermutlich auch vielen von uns so oder so ähnlich hätte passieren können.
Zeche Heinrich schrieb:Die Rolle des Fotografen finde ich in der Sache recht undurchsichtig um es nett zu sagen. Von den gibt es Fotos im Netz von der Sinter, wo er Mädels (ichglaube auf dem Kamin) fotografiert hat die da am Rand(ungesichert) sitzen.
NicolasGuitarist schrieb:Nein, da stand doch, Sie sei beim Balancieren auf einem Träger abgerutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.