Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sprengstofffabrik Hirschhagen

kbär schrieb:
War das die Nr. 497 im Kartenausschnitt? In der Gebäudeliste steht als Zweck "Sprengraum". Vielleicht war das ein Sprengplatz, wo sie den Produktionsausschuß, falsch gefertigte Bomben, Sprengstoff mit der falschen Mischung usw. gesprengt haben, um sie loszuwerden.

Ich denke ja, das war die Nr. 497
Allerdings haben wir keinen Zugang zu evtl. vorhandenen unterirdischen Anlagen gefunden, falls es die gegeben hat. Wir sind an dieser Stelle lediglich und sehr kurz in ein kleines gesprengtes "Teil" gegangen, um Fotos zu machen. Die Tropfsteine sind dort fotografiert.
Wir hatten keine Lust, dass uns die Decke auf den Kopf fällt.
 
Also ich würd vorschlagen, das wir uns beim Ami-Schrauber treffen ... Für die, die es nicht wissen :

Es gibt nur eine Straße hoch in das Industriegebiet Hirschhagen, ihr müsst nach der Dieselstr. ausschau halten, dort seht ihr auf der linken Seite ein Gebäude mit mehreren 70er Jahre Vans etc. alles Ami karren und ein Fiat 500 steht auch davor ... ! Lasst uns doch einfach von dort aufbrechen lach-

Ich würd sagen um 12.30 Uhr, vielleicht noch so 10-15 min da warten, für die es nicht gleich finden etc. !
 
WERKSPLAN... ja ne is klar...

wehrter Freund kbär, hat Dir schonmal jemand vorgeworfen das Du irre bist... bzw GENIAL !!!

Schätze ne "Wanderkarte" zum schleichen gab´s hier noch nie... grins

klatschen- rock- Meister-

Wird Zeit das wir Deine Karte so richtig nutzen... Verschwoer- kratz-
(EInige wissen was ich meine)
 
Ja, ich muß hier meinen Ruf als gefährlicher Irrer verteidigen. lach- lach-
Das ist die Karte die ich schon ein paar Leuten geschickt habe, kann ich leider nur per Mail verschicken zum selber ausdrucken... OK wenn wir uns vor Ort treffen drucke ich sie noch ein paarmal aus, aber das Kleben und bemalen macht bitte selber. lach- lach-
 
Ok, wär Supper, wenn du sie nochmal drucken könntest ... mein Drucker hat nähmlich die Krätsch gemacht kopfwand-
 
Dann bis morgen 12:30 - Wäre nett wenn einer oder 2 von euch mir ihre Handy nummern per PN schicken würde. Ich ahbe rund 200 km zu fahren .... Falls man sich verpasst ...
 
War ja ein Supper Ausflug heute ... ! Hat spaß gemacht klatsch-

Kbär wo hast du gesteckt ? Haben auf dich gewartet !! wein- lach-
 
was ein tag :D was ne strecke junge junge
und immer noch nicht alles gesehen :(
wann gehts weiter? :D

aber hat spaß gemacht
jederzeit wieder
 
War wirklich ein super Tag und danke an Bunker123 für die Führung. Ein riesen Gelände viel zu sehen und mehr als 300 Photos gemacht.
Morgen werde ich mal einen Teil meiner Ausbeute einstellen ....

Und sicher nicht mein letzter Besuch .....
 
Mehr Bilder ......
 

Anhänge

  • P1000081.jpg
    P1000081.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 97
  • P1000056.jpg
    P1000056.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 97
  • P1000077.jpg
    P1000077.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 97
  • P1000081.jpg
    P1000081.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 97
Nightwalker6661 schrieb:
War wirklich ein super Tag und danke an Bunker123 für die Führung. Ein riesen Gelände viel zu sehen und mehr als 300 Photos gemacht.
Morgen werde ich mal einen Teil meiner Ausbeute einstellen ....

Und sicher nicht mein letzter Besuch .....

Bunker123 Auch von mir ein sehr gut.Gute Strecke sehr viel gesehen.Auch sicherlich nicht mein letzter Besuch!!
War auch ne sehr gute Truppe/Gruppe.Vielen Dank
 
Zurück
Oben