Keine Ahnung Heinrich müsste da mal mit dem Chef sprechen wenn der heute Abend nach Hause kommt,denke mal der wird meinetwegen schon zustimmen was die Führung betrifft.aber da er den Stammtisch organisiert sollte er da am besten ne Zeit bestimmen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
BWFreak schrieb:Teilnehmer für die Führung durch die Wewelsburg
http://www.wewelsburg.de/de/wewelsburg-1933-1945/bildungsangebote/fuehrungen/01_ideologie-und-terror-der-ss.php" onclick="window.open(this.href);return false;
1 BWFreak
2 Sargonia_I
3 Saron_III
4 PGR156
5 R636a
6 Bunkersucher
7 ceku
8 Bunker_nrw
9. AlexMassacre
10.Raven841 Alex massacres freund
11. Dirkthefireball
Bunker-nrw schrieb:?????????
Bunker-nrw schrieb:Welche Uhrzeit wäre das?
PGR 156 schrieb:Och nö, nicht schon wieder Stefan. Ich saug Dich in Essen auf und spuck Dich auch wieder zurück.
Vor Ort das bekommen wir auch gebacken und nachts wird bei mir gecampt. Mit Lagerfeuer und Whiskey. Heinrich fährt bei mir mit und läßt sich sicher auch noch einen Drink aufschwatzen.
Kriegst auch ne gute Zigarre von mir wenn Du dabei bist wein- .
PGR 156 schrieb:@Greni: Ausreden wie "Spaßbremse" ziehen nur einmal. Also gib Dir'nen Ruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.