Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 16.0

Keine Ahnung Heinrich müsste da mal mit dem Chef sprechen wenn der heute Abend nach Hause kommt,denke mal der wird meinetwegen schon zustimmen was die Führung betrifft.aber da er den Stammtisch organisiert sollte er da am besten ne Zeit bestimmen

Wie sieht den die Nachfrage aus, 10 Leute sollten es schon werden. Wer möchte den so ne Führung mit machen??? Und welche???

BWFreak schrieb:
Teilnehmer für die Führung durch die Wewelsburg
http://www.wewelsburg.de/de/wewelsburg-1933-1945/bildungsangebote/fuehrungen/01_ideologie-und-terror-der-ss.php" onclick="window.open(this.href);return false;

1 BWFreak
2 Sargonia_I
3 Saron_III
4 PGR156
5 R636a
6 Bunkersucher
7 ceku
8 Bunker_nrw
9. AlexMassacre
10.Raven841 Alex massacres freund
11. Dirkthefireball

Bunker-nrw schrieb:

Nicht jeder muß immer alles raffen... aber ich deke ich hab´s einigermaßen auf Kette bekommen...
... Daria korektirt Alex + Liebling in Alex + Raven 841...

Und da ich nu eh am tippern binn meld ich mich nu offiziell auch vom Stammtisch ab... weil Auto platt, keine Kohle, Kneipe eh nix für mich, generell gefrustet und mein Leben wie auch mein Job mich derzeit extrem ankotzt... nuja, shit happens... habt Spass, und denkt vieleicht zwischen zwei Bier an mich... und vor allem ... HABT SPASS !!!

lG Greni

Och nö, nicht schon wieder Stefan. Ich saug Dich in Essen auf und spuck Dich auch wieder zurück.
Vor Ort das bekommen wir auch gebacken und nachts wird bei mir gecampt. Mit Lagerfeuer und Whiskey. Heinrich fährt bei mir mit und läßt sich sicher auch noch einen Drink aufschwatzen.
Kriegst auch ne gute Zigarre von mir wenn Du dabei bist wein- .

BWFreak - kümmerst du dich dann um die Anmeldung zur Führung???
3,50 Pro Person sollten sich nicht als Problem erweisen!

Ich kann erst nächste Woche sagen ob ich dabei bin- aber dann wird es wenigstens ne konkrete Zusage :D wenn es klappt wäre ich natürlich gerne bei der Führung dabei daumen-

Wir würden die Führung auch mitmachen - wenn es nicht zu früh ist. ( wahrscheinlich mit Kindern - wären dann 4 Personen )

PGR 156 schrieb:
Och nö, nicht schon wieder Stefan. Ich saug Dich in Essen auf und spuck Dich auch wieder zurück.
Vor Ort das bekommen wir auch gebacken und nachts wird bei mir gecampt. Mit Lagerfeuer und Whiskey. Heinrich fährt bei mir mit und läßt sich sicher auch noch einen Drink aufschwatzen.
Kriegst auch ne gute Zigarre von mir wenn Du dabei bist wein- .

Ich denk drüber nach, bei meiner augenblicklichen Laune... hmmm... denke ich das ich eher eine Spassbremse wäre... zuviel im Kopp, davon leider keinen Blödsinn... nuja, und Kneipe... nicht wirklich meins, schon von "drei Bier in Kneipe, Kiste zuhause" .... mehr so der Freund unserer rustikalen Aktionen bier- grins

Na schaun wir mal, vieleicht lass ich mich doch noch überreden...

PGR 156 schrieb:
@Greni: Ausreden wie "Spaßbremse" ziehen nur einmal. Also gib Dir'nen Ruck.

Ich denk drüber nach, versprochen... Leckerli steht noch im Schrank, kein Tropfen nach unserem letzten Genuß raus...

Zurück
Oben