Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 17.0

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn alles gut geht, und ich bei Eleven mitfahren darf dann bin ich auch mit von der Partie, endlich gleicht ja schon einer Premiere grins

Jeahhh ich freu mich auch schon wahnsinnig. Ein perfekter Tag für mich. Morgens schulschiessen mit uzi und danach direkt zum Stammi. prostt- prostt-

JAAAA Heinrich mach mich doch mal neidisch *grummel* Mir juckt auch wieder der Finger lach-

Und Kiemchen..wird ja auch mal Zeit ne prostt-

Greni schrieb:
PGR 156 schrieb:
Oder fehlt Dir eine Wegbeschreibung? Das wäre dann kein Problem.

Im Bereich Hemer auf´n Berg stellen und gucken wo [streichen]Party[/streichen] mächtig Party ist... da isset dann...

... wenn nicht genau genug dann einfach mal einen anderen Teilnemer anschreiben, ist ja keine geschlossene Gesellschaft...

made my day XD ich krich kaum luft :D

Sargonia_I schrieb:
Bunkersucher schrieb:
Hihihi Schulter vom letzten mal wieder heile?

Naja sie hat unter dem K98 schon gut gelitten...aber nur geprellt nicht ausgekugelt rock-
von daher...ja die is wieder heile blabla-
Der 98er ist doch sanft. Kannst gerne mal den No.5 MKI "Dschungelkarabiner" von mir schießen. Kaliber .303 britisch ist sogar dezenter als 8x57 IS.
evil-

Ich muss mir irgendwie auch etwas neues einfallen lassen, da Frank leider nach dem Treffen noch wo anders hin muss und so erstmal meine Fahrgelegenheit wieder dahin ist... sorg-

NEINNEINNEINNEINNEIN, das wird nicht genehmigt. Wer nicht erscheint wird erschossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben