Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Also wenn alles gut geht, und ich bei Eleven mitfahren darf dann bin ich auch mit von der Partie, endlich gleicht ja schon einer Premiere grins
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkersucher schrieb:Hihihi Schulter vom letzten mal wieder heile?
Greni schrieb:PGR 156 schrieb:Oder fehlt Dir eine Wegbeschreibung? Das wäre dann kein Problem.
Im Bereich Hemer auf´n Berg stellen und gucken wo [streichen]Party[/streichen] mächtig Party ist... da isset dann...
... wenn nicht genau genug dann einfach mal einen anderen Teilnemer anschreiben, ist ja keine geschlossene Gesellschaft...
Der 98er ist doch sanft. Kannst gerne mal den No.5 MKI "Dschungelkarabiner" von mir schießen. Kaliber .303 britisch ist sogar dezenter als 8x57 IS.Sargonia_I schrieb:Bunkersucher schrieb:Hihihi Schulter vom letzten mal wieder heile?
Naja sie hat unter dem K98 schon gut gelitten...aber nur geprellt nicht ausgekugelt rock-
von daher...ja die is wieder heile blabla-
dirkthefireball schrieb:NEINNEINNEINNEINNEIN, das wird nicht genehmigt. Wer nicht erscheint wird erschossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.