Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 18.0

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
motot3 schrieb:
@Mona lass dein Lakritzzeugs daheim schreck-
-nie wieder- nonono-

Scheiß auf das Lakritzzeug, lasst einfach die Finger von !!! Ich hab viel mehr sorgen das Sie mit Ihrem halben
Hausstand auftaucht... Klappbett, Matratze, gefühlte 20 Decken, Schrankwand, Schlafsack...

Alles schon da gewesen... (OK, ohne die Schrankwand !!)

Da BRAUCHT man das Lakritzeug um das alles verstauen zu können kopfwand- silly- grins

Hier, ich melde mich auch mal an. winke-
Fahrt geht so über Essen, Dortmund, habe noch einen Platz frei.
prostt-

MonaausDuisburg schrieb:
Lakrizzeug kommt mit :D ansonsten nur isomatten Zelt und mein Rucksack ;) das dürfte gehen ;)

Zu Lakritzzeug :
Kann ich mit leben, muß und werde ich nicht trinken... macht nämlich silly- blabla-

Zum Rest:
wer´s glaubt roll- schreck-

:wink: lach-

Sooo dann mal die Teilnehmerliste der Leute die sich bis jetzt angemeldet haben. Wird wieder ein illustrer Haufen. prostt- prostt- prostt- prostt-

Kiema Bergbau Nicolas Guitarist
Eleven Tunnel Alex Massacre
Delle Wehrwolf Shink
Jobo Sargon/Sargonia Käferchen
Mona Greni Dirk the Fireball
Morb Piesel PGR 156
Fab Bunker NRW
Sandmann Tanner
Poison Yvi Danger
Udo Motot

Sollte ich jemanden vergessen haben so melde er sich bitte. Ansonsten freue ich mich euch alle mal endlich wieder zu sehen /kennenzulernen klatsch- klatsch- klatsch-

Oh gott wie konnte ich nur. Hunter ist selbstverständlich auch dabei. Meister-

Entschuldiging Leute :(
Aber leider kann ich nicht dabei sein. Meine Arbeitswoche ist zu beschäftigt. (IAA Frankfurt)
Es ist leider zu weit weg vor einem Tag.

Kann man nichts machen.

Nochmal für alle zur Info. Bier und andere nicht alkoholische Getränke sind vor Ort, alles andere und Grillfleisch bringt jeder selbst mit grill ist da und wie immer steht ne Kasse vor ort in die jeder seinen Obolus entrichten kann .
Jeder so wie er meint und der Überschuss wird dem Forum gespendet.

Sind nochmal raus. Noch jemand obne Fahrschein? ausser denen die mitgenommen werden?

Was ist denn so die normale Uhrzeit wann es losgeht am Samstag??

Da ich Samstags arbeiten muss, und ne Stunde fahrt habe werde ich auch auch erst grob zwischen 18 und 19 da sein können.

Also losgehen tut es schon am Freitag. Samstag ist also den ganzen tag über was los.
Ich denke unser kleines shoot off beginnt so um drei.

Zurück
Oben