Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greni die Abholung bekommen wir hin. da mach dir mal keine Sorge. Freu mich dad du wieder dabei bist. Ne Anreisezeit fehlt mir auch noch.

Der Greni ist auch wieder dabei klatsch-

Hatten wir irgendwo schon ne Navi-fähige Adresse zur Örtlichkeit?

[/quote] Dass wären dann aber zusätzliche 80 Kilometer Fahrt für dich kratz-[/quote]

So ähnlich, das hab ich dann gerade auch festgestellt. Bin wohl etwas vom Weg abgekommen... grins Aber Angebot ist Angebot. rock-

Das ist ja fast um die Ecke... :) Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wer und was mich bei Euch erwarten wird. ;) Hier war doch noch jemand aus Bünde, oder hab ich mich da vertan?

Ich hoffe der Link funktioniert! Damals wollte ich etwas über die alte Quelle im Wald wissen, daraus wurde dann ein Bericht über das Sanatorium/Rechenzentrum und den Wald drumherum mit Anfahrtsbeschreibung!
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=12858

Greni du weißt doch ab 16 Uhr. Sag uns oder mir wann du da bist...der Admin und ich haben grade besprochen das wir dich abholen ;) da du mir auch schon den ein oder andern Gefallen getan hast.für uns liegt Wetter auf dem Weg ;)

Sargonia_I schrieb:
Greni du weißt doch ab 16 Uhr. Sag uns oder mir wann du da bist...der Admin und ich haben grade besprochen das wir dich abholen ;) da du mir auch schon den ein oder andern Gefallen getan hast.für uns liegt Wetter auf dem Weg ;)

Das wäre jans nett... Meister- (öhm wie gerade am teflon auch schon beschnaggelt grins )

Schätze mal das ich irgendwie kurz vor Hauptaufschlagzeit (siebzehn hundert) in Wetter einschlage, mal schaun...
... suche mir morgen mal die Verbindungen raus, +/- 30 Min, raus und setz die hier ein... könnt euch dann aussuchen wie´s
am besten passen würde!! Binn ja nen nen flexibilidingsda Kerlchen... oder wie hieß das doch gleich?

Die anfahrtsbeschreibung "War noch mal dort im Wald. Ihr nehmt auf der A1 die Ausfahrt Volmarstein, dann fahrt ihr in Richtung Grundschöttel, unter der Brücke durch im Kreisel wieder Richtung Grundschöttel, nach ein paar hundert Metern erscheint rechts ein Trafohäuschen dort biegt ihr rechts ab zum RZV /Rechenzentrum Volmarstein)/ehm. Sanatorium, geradeaus daran vorbei biss zum Kegelhäuschen dort gegenüber kann man parken" hab deinen Beitrag mal kopiert Combo

Für einige Leute unter anderem mich...wäre eine Adresse ganz nett...Ich hab nicht wirklich Lust bei Google jetzt nach ner Brücke und einem Kreisverkehr zu suchen. Und da wir Greni abholen fahren wir wahrscheinlich nicht über die 1 von da aus

Hust hust was is denn damit??? Kann man die nutzen????

RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH
Softwareunternehmen
Grundschötteler Straße 21, 58300 Wetter (Ruhr)

Jawoll, die kann man nutzen. Hatte ich auch auf der vorherigen Seite mitgeteilt. Der Link zum Sanatoriumswald war nur informativ gemeint, damit Ihr die Gegend drumherum seht!
Einfach RZV Volmarstein googeln, da finden sich auch Routenplaner!
So, ich bringe jetzt Bier, Gyros 3/4 Kg, Käsesuppe ca. 6 Liter, und ne Schüssel Zaziki mit! Dazu 10 Bratwürstechen und Ketchup/Senf!
Reicht das? Will, kann, sollte noch jemand Schnitzel oder Bauchspeck/Steaks mitbringen?
Nudelsalat und Gemüse zum Grillen standen auch noch im Raum, geht das klar?
Ein Pavillon müßte dann noch aufgebaut werden, falls der Wind es zuläßt! Evt. ein paar Klappstühle zum draussen sitzen, falls jemand welche hat?

Klappstühle hat jeder seine eigenen bei uns wir sind Bunker NRW wir sind voll ausgerüstet.ja nudelsalat geht klar mach ich heute Nacht nachm Eishockey...hab voll vercheckt das der stammi schon morgen ist. Dachte wär erst nächste Woche silly-

Pavillon vergiß mal...unser wurde eben vom Wind entgegen seiner Klapprichtungen zusammengefaltet- und der stand jetzt zwei Jahre verstärkt und abgespannt.
Gibt's denn da keinen Bunker? zunge-

Nöö, nix Bunker! nonono-
Der Eingang ist überdacht, passt für den Grill, für die Suppe packe ich zum aufwärmen vorsichtshalber noch ne Kochplatte ein. rock-

Ich habe leider schlechte Nachrichten zu verkünden... Mich hat die Erkältung erwischt... Zum einen ist es also besser, das auszukurieren. Und zum anderen möchte ich nicht gleich beim ersten Aufeinandertreffen einen schlechten Eindruck hinterlassen, indem ich alle anwesenden anstecke. Wir werden uns wohl erst später im Jahr kennenlernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben