Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, habs grad mitbekommen.
Hab nun den Hombre nochmal angeschrieben, ob ich doch mit ihm fahren kann... oder fährt jemand aus der Ecke Essen ?

@ Wolfensohn : Gute Besserung :)

shadowed schrieb:
Joa, habs grad mitbekommen.
Hab nun den Hombre nochmal angeschrieben, ob ich doch mit ihm fahren kann... oder fährt jemand aus der Ecke Essen ?

@ Wolfensohn : Gute Besserung :)

Klar, wann bist den bei uns am Bahnhof?

Mit dem Kuchen wird leider nichts! Gundel hat keinen Fondant und schwarze Lebensmittelfarbe mehr bekommen....
Ich mach mal den von der Buddelparty und wenn ichs schaffe noch Stippmilch.

Ach ja, direkt an der Einfahrt steht das kleine Häuschen, jetzt etwas aufgemauert, der Kran weist den Weg hinter/ neben dem Häusken gehts rein. rock-

Anhänge

• PICT4187.JPG
    PICT4187.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 78
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt kopfwand-

Binn, wiedermal, raus aus der Nummer... wär ja auch zu schön gewesen wenn mal was klappt sorg- platzen-

Viel Spaß euch winke-

Greni, Schwund ist immer, siehe ich. Letztes Jahr hat kaum was geklappt, was private Treffen angeht und jetzt geht das fast nahtlos weiter. Da kann man s´Kotzen kriegen. Ich hoffe, das geht nicht ewig so.

So, auf Seite 11 oder so hab ich dann auch die Anfahrtsadresse gefunden, dann kanns ja schon fast losgehen. Ich habe den Eindruck, daß für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Aus Gründen der persönlichen Stressminimierung würde ich dann heute gerne als "Nur-Konsument" kommen. Wenns recht ist. Ich bring bißchen Limo/Alkfrei und watt zum Knabbern.
Ich fahre aus dem Kreis Unna/Fröndenberg und fahre am Abend/in der Nacht wieder nach Hause. Kann wen mitnehmen bei Bedarf. Paar Kilometer Umkreis/Umweg ist auch kein Problem.
ggf. kurze Meldung.

Bis nachher

Denn bis gleich.
Ich würde ja normal sagen, wir fahren zusammen, aber ich bin mir wegen meiner Gesundheit nicht ganz sicher. Ist ja nicht so weit.

So der nudelsalat wurde gestern Nacht ja noch fertig gestellt. Der ist dann mit im Gepäck. Da meine Erkältung noch nicht ganz weg ist und das Wetter derzeit ja auch nicht so pralle ist bleiben Sargon und ich auch nur bis Spätabends. Ich kanns mir nicht erlauben ne Woche auszufallen weil's wieder schlimmer wird.
Fahrt alle schön vorsichtig,bei dem Sturm draußen. Bis nachher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben