Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super.
Hab das Ok von meiner frau.
Da das mein erster Stammtisch ist nochmals die Frage was bringt man denn so mit?

Gute Laune und was noch so gebraucht wird. Einfach mal ne Liste machen was da ist und waa noch gebraucht wird.

Wäre toll, wenn einer von euch "alten Hasen" so eine Liste macht (bzw Bescheid sagt, was noch fehlt) grins
Kann zwar nicht viel mitbringen im Zug, aber eine Kleinigkeit geht immer !

Also ich werde einen nudelsalat machen für ne Kompanie wie immer lach- Combo wollte glaub ich käsesuppe und gyros machen. Ansonsten bringt man eigentlich immer irgendwas mit. Nen Abnehmer gibt's eigentlich immer. Wir sieht's denn aus mit Getränken Combo.machst du jeder für sich oder kaufst du vor und stellst ne partykasse hin was bisher immer gut geklappt hat? Was bisher an stammtischen immer gut weg geht ist grillgut. Das wird auch noch zum Frühstück auf den Grill gelegt. Wir sind da alle sehr trocken was das betrifft lach-

Steaks, Schnitzel, Bauchfleisch, Würstchen? Kein Problem! Getränke? Cola, Wasser, Bier? Ich trinke gerne Flensburger z.B. Als Pils, Dunkel und Kellerbier im Getränkeschop vorrätig! Wird anderes Bier gewünscht, auch kein Problem der Schop hat zig Sorten.
Zum Gyros schmeckt Zaziki, Könnte ich auch selber machen! Schnaps oder Likör??? Kann man mitbringen.

Mir ist das eigentlich egal..ob flens oder warsteiner...ich trink eh wenig da ich morgens zurückfahren muss und am liebsten trink ich mein Bier eh mit Cola gemischt.bisher lief Getränke vorrätig immer gut und extrawünsche wie Schnaps hat jeder selbst mit gebracht...von daher

Dreibein liegt parat und ne ladung Pappteller Suppenschüsseln und Plastikbesteck bring ich auch noch mit.

Super, klatschen- Ja und Bier? Wichtig ist eigentlich nur welche Sorte? Getränkeschop ist vor Ort, ich bräuchte es eigentlich nur holen und die Kästen hinterher wieder wegbringen. Fleisch? Da wäre auch ein guter Metzger in der Nähe ratlos-

Krombacher dunkel. mein absoluter Favorit. Sag was kostet und icb überweise das Geld. sollte vorab eigentlich jeder tun.

Ich bin solvent und vertraue Euch evil- !!! Ich denke das wird nicht nötig sein grins
Zur Not, es führt nur eine Strasse hin und zurück, die wird soo lange blockiert bis alles bezahlt ist rock-
Also einen Krombi/Dunkel? Ein Flenburger Kellerbier! Normales Pils??? Veltins?Warsteiner?....Hut,Stock, Ek.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben