Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

Wie sieht’s denn aus mit der Parkerei?
Das die die da pennen vor Ort parken ist mir klar. Aber ich komme mit dem Schlachtschiff und würd Mann und Kind jetzt nicht unbedingt laufen lassen, sondern die erst raus werfen und dann irgendwo im Umkreis parken. Habt ihr schon so zugeparkt das das Schiff keinen Wendekreis mehr hat? 🤣🤣🤣
 
Hallo zusammen,
ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende, Sonne und Bier ist ja da. Ich habe mich gestern gefreut, zumindest einen kleinen Teil von euch treffen zu können.
Ich fand es sehr nett und hoffe beim nächsten mal mehr Zeit mitbringen zu können.
Viel Spass euch noch.
LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Leider konnte ich nicht kommen, da wir morgen früh in Urlaub fahren. Viel Spaß Euch und bindet euch gut fest, das wird ne stürmische Nacht.
 
Die Coke Zero im Kühlschrank ist koffeinfrei. Hab ich aber leider da vergessen. Also wer sie trinkt, dem möge sie schmecken 🙏🏻😊
 
Coke Zero Koffeinfrei...Wem sollte die schmecken können???
Leider bei mir keine Chance. Normal wäre ich davon ausgegangen, daß der Draht am Donnerstag rausgekommen wäre. Durch die Einschulung unserer Zwillinge mußte ich das verschieben. Kommt erst nächste Woche raus. Und da der einen Zentimeter nach vorne raussteht, ist mir das zu risikoreich. Einmal irgendwo mit dem Fuß anstoßen....
Schöne Grüße an alle von mir!
 
Zurück
Oben