Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

Also nochmals, der Honig ist von meinen Bienen!
Dann bitte definitiv 2 Gläser. Für mich.
Hab aus meinem Fundus noch Einweg Besteck/Geschirr rausgekramt und was übrig bleibt, könnte dem Stammtisch als Spende für zukünftige Treffen verbleiben.
Dazu hab ich nun 2 Sack Feuerholz (je 12,5 dm3) also knapp 15kg

Outdoor Ersatzkram: Zeltheringe, Spannschnüre, Hammer (ebenfalls aus meinen Altbeständen) hab ich auch mal eingepackt - da ich das Zeugs nicht mehr benötige - habe kein Zelt oder so mehr und kann vielleicht hilfreich sein.

Bin leider auch gesundheitlich derzeit gehandicapt (rennen und weglaufen nicht möglich) aber mein Plan ist es, heute gegen etwa 16 Uhr am Treffpunkt anzukommen.
Wünsche euch eine angenehme und stressfreie Anreise.
Grüße
 
Dann bitte definitiv 2 Gläser. Für mich.
Hab aus meinem Fundus noch Einweg Besteck/Geschirr rausgekramt und was übrig bleibt, könnte dem Stammtisch als Spende für zukünftige Treffen verbleiben.
Dazu hab ich nun 2 Sack Feuerholz (je 12,5 dm3) also knapp 15kg

Outdoor Ersatzkram: Zeltheringe, Spannschnüre, Hammer (ebenfalls aus meinen Altbeständen) hab ich auch mal eingepackt - da ich das Zeugs nicht mehr benötige - habe kein Zelt oder so mehr und kann vielleicht hilfreich sein.

Bin leider auch gesundheitlich derzeit gehandicapt (rennen und weglaufen nicht möglich) aber mein Plan ist es, heute gegen etwa 16 Uhr am Treffpunkt anzukommen.
Wünsche euch eine angenehme und stressfreie Anreise.
Grüße
Super, gerade Feuerholz und so kann man immer gebrauchen!

Ich denke, so wird es an nichts mangeln, man hilft sich ja auch gegenseitig! Auto ist auch zu 90 % gepackt, ich denke so gegen 16/17:00 Uhr ist meine Ankunft. (Vorher einkaufen noch)
 
Können die Freitags Anreisende bitte noch Schneidebrett, Brotmesser und Kochmesser mitbringen?
Danke
 
Bescheidene Frage "offtopic" meinerseits:
Da ich mich nun seit knapp 14 Jahren mit der Fotografie beschäftige, wäre meine Frage ob ich paar Bilder von dem Stammtischtreffen machen kann?

Selbstverständlich ausschließlich und nur für den Stammtisch - keinerlei kommerzielle Nutzung oder Verbreitung des Bild.- und/oder Videomaterials.
 
Bescheidene Frage "offtopic" meinerseits:
Da ich mich nun seit knapp 14 Jahren mit der Fotografie beschäftige, wäre meine Frage ob ich paar Bilder von dem Stammtischtreffen machen kann?

Selbstverständlich ausschließlich und nur für den Stammtisch - keinerlei kommerzielle Nutzung oder Verbreitung des Bild.- und/oder Videomaterials.
Von mir aus gerne, ist ja immer schön Erinnerungen dran zu haben
 
Kannst du gerne machen.
Wenn du mal alte Stammtische ansiehst wirst du paar Schnappschüsse sehen können.
Die meisten vergessen aber das Fotografieren und quatschen oder trinken lieber.
 
Bescheidene Frage "offtopic" meinerseits:
Da ich mich nun seit knapp 14 Jahren mit der Fotografie beschäftige, wäre meine Frage ob ich paar Bilder von dem Stammtischtreffen machen kann?

Selbstverständlich ausschließlich und nur für den Stammtisch - keinerlei kommerzielle Nutzung oder Verbreitung des Bild.- und/oder Videomaterials.
Versuche dein Glück. ;)
Nicht das die Linse springt und der Sensor durchbrennt. :ROFLMAO:
 
Alles lief genau nach Plan,naja, der Plan war für die Tonne. Habe jetzt Grade ebend erst mein Medikament von der Apotheke erhalten, was ich dringend benötige und bin nun auf dem direkten Weg zum Treffpunkt.
 
Nabend Gemeinschaft

Muss noch ne knappe Stunde arbeiten.
Wenn ich morgen früh die Musse finde, packe ich meine Ape mit Zelt und co.
Dann eben fix bisschen was einkaufen...

Dann würde ich mich auf den Weg machen.

Kühlschrank ist ja vorhanden, meine ich gelesen zu haben...
Ansonsten muss ich eben fix n Kabel basteln für meine Kühlbox und der Solaranlage aufm dach.

Umkosten würde ich vor Ort entrichten.

Ich meld mich morgen Früh.....sehr früh ;-)

Achso...Grill und so ist ja da...Kohle wird noch benötigt ?
Jbl extrem und so kommt mit..


Lg Micha
 
Zurück
Oben