Dann wird mit Anzündern gegrilltGrillanzünder hatte ich schon aufgezählt
Ich hab da auch viel zu viele von weil ich immer neue hole
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dann wird mit Anzündern gegrilltGrillanzünder hatte ich schon aufgezählt
Ich hab da auch viel zu viele von weil ich immer neue hole
Hauptsache brennt gibt AromaDann wird mit Anzündern gegrillt
Dann bitte definitiv 2 Gläser. Für mich.Also nochmals, der Honig ist von meinen Bienen!
Super, gerade Feuerholz und so kann man immer gebrauchen!Dann bitte definitiv 2 Gläser. Für mich.
Hab aus meinem Fundus noch Einweg Besteck/Geschirr rausgekramt und was übrig bleibt, könnte dem Stammtisch als Spende für zukünftige Treffen verbleiben.
Dazu hab ich nun 2 Sack Feuerholz (je 12,5 dm3) also knapp 15kg
Outdoor Ersatzkram: Zeltheringe, Spannschnüre, Hammer (ebenfalls aus meinen Altbeständen) hab ich auch mal eingepackt - da ich das Zeugs nicht mehr benötige - habe kein Zelt oder so mehr und kann vielleicht hilfreich sein.
Bin leider auch gesundheitlich derzeit gehandicapt (rennen und weglaufen nicht möglich) aber mein Plan ist es, heute gegen etwa 16 Uhr am Treffpunkt anzukommen.
Wünsche euch eine angenehme und stressfreie Anreise.
Grüße
Schneidebrett habe ich, Kochmesser auch. Brotmesser nicht, Leatherman aberKönnen die Freitags Anreisende bitte noch Schneidebrett, Brotmesser und Kochmesser mitbringen?
Danke
Von mir aus gerne, ist ja immer schön Erinnerungen dran zu habenBescheidene Frage "offtopic" meinerseits:
Da ich mich nun seit knapp 14 Jahren mit der Fotografie beschäftige, wäre meine Frage ob ich paar Bilder von dem Stammtischtreffen machen kann?
Selbstverständlich ausschließlich und nur für den Stammtisch - keinerlei kommerzielle Nutzung oder Verbreitung des Bild.- und/oder Videomaterials.
Deswegen ja umso besser wenn jemand sich der Sache annimmtDie meisten vergessen aber das Fotografieren und quatschen oder trinken lieber.
Versuche dein Glück.Bescheidene Frage "offtopic" meinerseits:
Da ich mich nun seit knapp 14 Jahren mit der Fotografie beschäftige, wäre meine Frage ob ich paar Bilder von dem Stammtischtreffen machen kann?
Selbstverständlich ausschließlich und nur für den Stammtisch - keinerlei kommerzielle Nutzung oder Verbreitung des Bild.- und/oder Videomaterials.
Bravo hat den unter "verschenken" auf Kleinanzeigen gefunden...Ein Ikea-Kiffer-Sessel in rot?
Burn Baby burn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.