Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

Greni, auf Deine Teilnahme zähle ich und lege da höchsten Wert drauf!
Haben wir uns echt zuletzt heimlich, trotz Kontaktverbot, während so ner Pandemie auf nem stillgelegten Bahndamm getroffen?
Bleibt ja unter uns. Wir machen ja natürlich nix Verbotenes...
Meine Fresse... Wird mal wieder Zeit, oder ;)

(aber die Hochzeitsnacht kann man doch auf dem Stammtisch im Zelt verbringen, und die Gäste, Getränke und vor allem die Torte gleich mitbringen).
Oder wir beantragen beim Grafen der Burg Husen Primae Noctis, dann dürfen wir Alle mal...!
Jaaahaaa....okay....war nich witzig!!!! 🙄 Ich hör ja schon auf!! 😜😆

Ach so....ich kann auch und bin nu fest dabei. Ob dann auch von FR auf SA oder von SA auf SO dort penne, entscheide ich spontan. Ich tendiere aber für eine Teilnahme ab SA. ☝️

Zaaackiiii....sach nur wieviel Geld Du willst. Ich komm rum und dann krisse! PayPal habe ich zwar, aber funzt nicht. Kriegt keine Verbindung zu meiner Bank. Kürzlich wegen einer anderen Zahlung probiert. 🤷‍♂️

Ich gedenke auch ohne meine Vorredner am Freitag anzureisen :rolleyes:
Was ist denn mit den anderen üblichen Verdächtigen?
Ich versuche das mal so (dann bekommen die wenigstens was mit):
@delle69
@Hombre
@Bunker-nrw
Ingo?

Liste kann erweitert werden...

Ach so....ich kann auch und bin nu fest dabei. Ob dann auch von FR auf SA oder von SA auf SO dort penne, entscheide ich spontan.
Kleine Einschränkung gibbet allerdings! Mein Vaddi wird an diesem Wochenende 80 und da gibbet natürlich ne Feier. Danach richtet sich natürlich auch meine Anwesenheit. Aber, das werde ich schon unter einen Hut bekommen.

Oder wir beantragen beim Grafen der Burg Husen Primae Noctis, dann dürfen wir Alle mal...!
Jaaahaaa....okay....war nich witzig!!!! 🙄 Ich hör ja schon auf!! 😜😆
Nix Graf. Burg Husen war Rittergut. Der Graf saß auf Burg Mark.
Primae Noctis gehört ins Reich der Legenden. Hat es vermutlich nie so gegeben.
Klugscheißmodus aus! Das Forum hat ja auch noch einen Bildungsauftrag zu erfüllen...
;)

Ich bin schon seit 2 Wochen in Reha auf Borkum.
Würde die Teilnehmer Liste aktualisieren wenn ich wieder da bin.

Oder @PGR 156 , Micha, könntest du bitte Horchi und El-Lobo als Teilnehmer hinzufügen?
Wäre sehr lieb.

Hallo!
H A L L O !

17 bestätigte Abschüsse Anmeldungen.
Da geht noch was.
Der Zackinator hat uns ne Burg klar gemacht!

@Bastler: Ich weiß, nicht deine Veranstaltung, aber die 100 Jahre Stammtischabstinenz sind um. 🤡
@Hombre : Zeit um aus der Versenkung aufzutauchen.
@combo : Alter schützt vor Stammtisch nicht.
@ Porta Fanlager : Das ist keine entweder/oder Entscheidung. Man kann auch 2 Stammtische besuchen.

Kommen se ran, kommen se ran.
Gewinne, Gewinne, Gewinne.
Die nächste Fahrt geht rückwärts.

Doppelpush!

Ich muss sagen, ich freue mich wirklich schon riesig! Und tatsächlich wären für mich schon mehrere Aufträge/Termine an diesem Datum reingekommen, die habe ich aber alle abgesagt, weil mir das Treffen wirklich wichtig ist und ich mich sehr darauf freue! 😊😊

Doppelpush!

Und tatsächlich wären für mich schon mehrere Aufträge/Termine an diesem Datum reingekommen, die habe ich aber alle abgesagt, weil mir das Treffen wirklich wichtig ist und ich mich sehr darauf freue! 😊😊
Das kann ich toppen.
Man kaufe sich ein Haus, kündigt die Wohnung zum 31.08.
Elektrik ist fertig, Heizungsrohre liegen, es hängt nicht ein Heizkörper, es liegt nicht ein Fussboden, Tapete? Was ist das???
Aber der 24.08 ist in Beton gegossen, und wenn ich auf dem Zahnfleisch zu euch robbe. :love:

Moin

Freitags, 23.08., ab 15 Uhr komme ich in die Burg.

Etwa halbe Stunde vorher werde ich da sein.

Ich hätte mal eine Bitte an als die schonmal da waren:

Wer kann man eine Auflistung machen, was vor Ort vorhanden ist und was von jedem individuell mitgebracht werden muss?

Vor Ort ist nur eine kleine Küche mit Kühlschrank in dem Kellerraum.
WC ist vorhanden aber keine Dusche, glaub ich.

Ist halt nur der Zeltplatz den wir haben.
Grill, Töpfe, etc muss alles mitgebracht werden.

Zurück
Oben