Dann bring halt Deine Freundin mitKeine Sorge, gäb nur Ärger mit meiner Frau!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dann bring halt Deine Freundin mitKeine Sorge, gäb nur Ärger mit meiner Frau!
Oder wir beantragen beim Grafen der Burg Husen Primae Noctis, dann dürfen wir Alle mal...!(aber die Hochzeitsnacht kann man doch auf dem Stammtisch im Zelt verbringen, und die Gäste, Getränke und vor allem die Torte gleich mitbringen).
Kleine Einschränkung gibbet allerdings! Mein Vaddi wird an diesem Wochenende 80 und da gibbet natürlich ne Feier. Danach richtet sich natürlich auch meine Anwesenheit. Aber, das werde ich schon unter einen Hut bekommen.Ach so....ich kann auch und bin nu fest dabei. Ob dann auch von FR auf SA oder von SA auf SO dort penne, entscheide ich spontan.
Nix Graf. Burg Husen war Rittergut. Der Graf saß auf Burg Mark.Oder wir beantragen beim Grafen der Burg Husen Primae Noctis, dann dürfen wir Alle mal...!
Jaaahaaa....okay....war nich witzig!!!! Ich hör ja schon auf!!
Weiß noch nicht genau ob ich da kann muss ich noch klären.Ich gedenke auch ohne meine Vorredner am Freitag anzureisen
Was ist denn mit den anderen üblichen Verdächtigen?
Ich versuche das mal so (dann bekommen die wenigstens was mit):
@delle69
@Hombre
@Bunker-nrw
Ingo?
Liste kann erweitert werden...
Hallo!
Da bin ich wahrscheinlich in Ostfriesland, der Wohnwagen ruft und es ist Sommer...Alter schützt vor Stammtisch nicht.
Das kann ich toppen.Doppelpush!
Und tatsächlich wären für mich schon mehrere Aufträge/Termine an diesem Datum reingekommen, die habe ich aber alle abgesagt, weil mir das Treffen wirklich wichtig ist und ich mich sehr darauf freue!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.