Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

Ich muss mich leider abmelden, habe mir gestern den Ellbogen verletzt und das wird langwierig... :rolleyes:
 
Bier könnte ich schon halten, habe ja noch 1 funktionierenden Arm (lieber arm dran als arm ab)... aber alles andere, Autofahren usw wird nicht gehen, werde wahrscheinlich operiert und Medikamente nehmen müssen... :( hoffe es gibt einen Winter-Stammtisch wenn ich wieder fit bin.
 
Oder kann den Funker vielleicht Jemand mitnehmen, der dort vorbei kommt, aufm Weg nach Dortmund? ☝️
 
Hallöchen aus der Versenkung,
Hab hier echt viel zu lange nimmer reingeschaut, weil mir das ganze "Composing" Lost Places aufs härteste vermiest und verhagelt worden ist in den letzten Monaten/Jahren und zeitweise war ich drauf und dran meine ganze Ausrüstung einfach wegzugeben.

Ich hätte mich damals auch diesem Mythos Lost Places verschrieben, wollte mein fotografisches Talent ((bin ja Amateur // Profis reden von "können" ))einbringen und erweitern. Mein Ziel war es stets: Zeitdokumente im Bild festzuhalten und das natürlich, ohne die Bilder zu verfiltern oder bis zur Unkenntlichkeit / perfektheit zu bearbeiten (oder wie ich sage: zu versauen)

Lange Rede, kurzer (Irr)Sinn... Ah nee andersherum, also verkehrt..
Also kurzum:

Ich wohne etwa 20 Autofahrminuten von der Location entfernt und würde diesem Stammtisch echt gern beiwohnen - aufs Zelten möchte ich herzlich dankend verzichten, aber dennoch wäre es für mich eine Selbstverständlichkeit meinen Obolus in den Hut zu werfen um auch meinen Beitrag an den Unkosten zu zusteuern.

Trockes Feuerholz könnte ich ebenfalls noch als Mitgift anbieten, alternativ, da ich im Gleisbau bin, könnte ich auch die "guten" in Teer getränkten Eichenschwellen anbieten.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die ganzen kranken bringe ich Honig mit von meinen eigenen Bienen, das 500g Glas kostet €8.--
Bin allerdings leider nur am Freitag da
 
Trockes Feuerholz könnte ich ebenfalls noch als Mitgift anbieten, alternativ, da ich im Gleisbau bin, könnte ich auch die "guten" in Teer getränkten Eichenschwellen anbieten.
Feuerholz ist immer gut! Mein Auto wird wahrscheinlich recht voll sein, vielleicht habe ich aber auch noch ein wenig Platz für etwas Brennstoff.


Was das Wetter angeht, ist es irgendwie wohl durchwachsen und die Vorhersage ändert sich täglich.
Aktuell für Freitag 23 Grad und Bedeckt, Für Samstag 29 Grad und Bedeckt mit leichtem Regen (och nee, das wird schwül) und für Sonntag 19 Grad und wolkig.
 
Zacken schrieb mir, dass wohl noch ein größerer Grill fehlt. Ich würde so einen hier vorher besorgen (da ich so ein Ding für zu Hause eh haben wollte)

Dann haben wir ein relativ großes Grillrost schon mal.

IMG_0839.jpeg
 
Am Samstag bringt der Bravo auch noch einen Grill mit. Den werde ich für weitere Stammtische bei mir lagern.

Brennholz, Einweg/ Wehrweg Besteck und Geschirr, Grillkohle wird auch gerne genommen.

Fürs Kaffee Frühstück nehme ich ein Wasserkocher mit Instandkaffee mit.
Müller Backes Holzofen Bäckerei Hohensyburg macht Samstag um 0700 auf. MEGA leckeres Brot!
Sonntag leider geschlossen.

Für Musik nehme ich meine kleine JBL Flip6 Box mit.

Ich kann gerne noch eine "Dackelgarage" Zelt mitbringen falls jemand spontan entscheidet da zu bleiben.

Ich muss vorab erwähnen, was mir wirklich wichtig ist, dass ich auf Grund meiner Krebserkrankung nicht mehr so extrem Partytauglich bin. Ich gebe mein Bestes aber irgendwann ist bei mit Ende. Bitte nicht übel nehmen.
Ohr könnt gerne weiter machen.
 
Zurück
Oben