Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

Werde folgendes mitbringen
- Etwas Brennholz, aber vielleicht noch jemand anders auch, mein Kofferraum ist zu klein...
- Zelt/Plane, Luftmatratze usw.
- Bratwurst, Bier
- Kartoffelsalat
- einen alten Kochtopf, um heißes Wasser auf dem Grill zu machen für Kaffee.
- Brombeer-Marmelade !!!
- Brötchen zum aufbacken

Ach ja bringt Gartenstühle mit, um das Feuer gibt es keine Sitzgelegenheit.
Und sonst alles was ihr zum essen, trinken und schlafen braucht.
Leitungswasser ist vorhanden, und ein Unterstand wenn es regnet (Party-Zelt oder ähnliches ist nicht nötig).

Okay, schon mal vielen Dank! Ohne Dusche schon schwierig, meine Frau ist ja Allergikerin und da hilft manchmal nur duschen. Gut muss man sich vor Ort behelfen.
Stromversorgung ist ausreichend?
Ich würde dann wahrscheinlich zwei Kühlboxen mitbringen. Eine für Getränke, eine für Essen.

Klar, und sonst den üblichen Campingkram.

Ohne Dusche schon schwierig, meine Frau ist ja Allergikerin und da hilft manchmal nur duschen. .
Vielleicht so ne Art von Gartendusche zum in den Boden stecken mitbringen und die dann mit einer kleinen Pumpe über Autobatterie bzw. Solarzelle betreiben? Ich hatte mal eine "Kofferdusche", die ich mit zu Festivals genommen habe, so war ich autark und konnte neben meinem Zelt duschen. Ich weiß aber nicht, wo das Teil abgeblieben ist. 🤷‍♂️🤔

Ohne Dusche schon schwierig, meine Frau ist ja Allergikerin und da hilft manchmal nur duschen.
Du bringst Deine Frau mit und ich die passende Dusche 🍻
Also daran soll es nicht scheitern.
Kleine Solarduschen mit 10 Liter bekommste auch für kleines Geld bei Action.
Aber das weißt Du natürlich... Ich habe eine mit etwas größerem Tank.
Nic, erinnere mich da bitte nur kurz vorher nochmal dran ;)

Duschen, Toiletten benutzen... Boh wird das eine spießige Veranstaltung...
Das Lagerfeuer werden LED Kerzen und wir trinken stilles Wasser drum herum :cautious:
Egal, ich komme trotzdem :cool:

Okay, schon mal vielen Dank! Ohne Dusche schon schwierig, meine Frau ist ja Allergikerin und da hilft manchmal nur duschen. Gut muss man sich vor Ort behelfen.
Stromversorgung ist ausreichend?
Ich würde dann wahrscheinlich zwei Kühlboxen mitbringen. Eine für Getränke, eine für Essen.

Klar, und sonst den üblichen Campingkram.
Wenn Du vorher bei mir vorbei kommen möchtest, kannst Du unsere Felddusche mitnehmen. Bodenfläche, Duschzelt, durchsichtiger 20L Kanister, Batterie, Schlauch mit Pumpe und Duschkopf. Und nen Kocher, um Wasser warm zu bekommen.

Meine Anwesenheit ist leider noch fraglich, nächste Woche ist OP-Termin. Nix Großes. Fuß. Aber da wird ein Draht nach 3-4 Wochen gezogen und das fällt genau in diesen Zeitbereich.

Wenn Du vorher bei mir vorbei kommen möchtest, kannst Du unsere Felddusche mitnehmen. Bodenfläche, Duschzelt, durchsichtiger 20L Kanister, Batterie, Schlauch mit Pumpe und Duschkopf. Und nen Kocher, um Wasser warm zu bekommen.

Meine Anwesenheit ist leider noch fraglich, nächste Woche ist OP-Termin. Nix Großes. Fuß. Aber da wird ein Draht nach 3-4 Wochen gezogen und das fällt genau in diesen Zeitbereich.
Duschen ist mehr als gesichert!!!
Und DEINE Anwesenheit kann nicht fraglich sein...
Den Draht ziehen wir ganz fachmännisch unter Feldbedingungen vor Ort (y)
Du kannst Dich (wie immer!) auf uns verlassen.
Meide den Arzt, komm zu uns :giggle:

Wo wir gerade beim Thema Arzt sind...

... meine bessere Hälfte (meine die Dame die es nun schon gut 30 Jahre mit mir aushält) hatte nun auch eine OP hinter sich und geht morgen in Reha.
Sollte bis Stami zwar wieder zuhause sein, aber setze nun natürlich meine Prioritäten etwas anders. Auch was das abfeiern von Überstunden angeht...
Je nach Dienst und Möglichkeit werde ich vorbeischauen, kann aber nichts garantieren!

Kämpfst du immer noch mit deinem Haxxen?
Ich schieb dich auch im Rolli. Komm du mal vorbei. Würden uns freuen. Kann dich auch holen wenn dein Haxxen nicht selber fahren will. Meld dich einfach bei Bedarf.

Bei unserem 3.Welt Gesundheitssystem gibt es für die Termine wochen- bis monatelange Wartezeiten.
Mal sehen, wie schnell ich nach der OP wieder mobil bin.
Ja Micha, da hast Du leider recht!
Aber trotzdem würde ich das gerne mal wieder mit Dir und Anderen live am Feuer mit nem Bier (oder in Deinem Fall mit nem Scotch!) diskutieren ;)
Es wäre schade, wenn Du nicht kommen kannst.... aber Gesundheit geht vor!
Falls Du nicht kommen kannst, schicken wir Dir ungefragt einfach Bilder von Momenten, die Du verpasst... So!!! ;)

Bin grad so im flow mit abreißen, aufbauen, verpacken und transportieren.
Wir könnten Burg Husen auch bei Micha im Garten aufbauen.

Ach ja bringt Gartenstühle mit, um das Feuer gibt es keine Sitzgelegenheit.
Bevor Du jetzt noch jemanden verschreckst, der sich eigentlich gerade anmelden wollte und jetzt feststellt, dass das nicht geht, weil er keinen Gartenstuhl hat...
Waren da nicht Bierzeltgarnituren im Gewölbekeller?
Ich bringe eh wieder mehr mit als ich brauche und bekomme dann trotzdem keinen Sitzplatz, aber ich meine mich an so hochgestellte Bänke und Tische zu erinnern...
Haben ist besser als brauchen, also lieber mitbringen! Und wenn man nichts hat, dann wird auch mal jemand aufstehen...

Danke schonmal für das Angebot, sehr nett!
Ich bespreche das mal und melde mich bei Bedarf dann vorher. :)

Eine Nachfrage beim Campingplatz Hohensyburg (nebenan, ca. 800m Fußweg) hat ergeben, dass Duschen für jeden dort möglich wäre.
3.50,€ pro Person (keine Duschmarke) ist recht happig, aber immerhin möglich.

Da Nic mich auf die idee gebracht hab, werd ich mal gucken, dass ich am Stamstag rum komme.(y)
Also unter der Bedingung, dass ich es nicht vergesse :ROFLMAO:

Zurück
Oben