Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 24

So, dann habe ich die Bahn schonmal bezahlt! Ausser durch einen plötzlichen Wassereinbruch grins kann nichts
mehr schiefgehen rock-
Mag jemand ein wenig Hering zu den Nudeln??? ratlos- kratz- popcorn-

Anhänge

• Fisch 010.jpg
    Fisch 010.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 102
  • Fisch 009.jpg
    Fisch 009.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 102
  • Fisch 008.jpg
    Fisch 008.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 102
  • Fisch 004.jpg
    Fisch 004.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 102
Ich mag Fisch. Ob das mit Nudeln aber schmeckt, weiß ich nicht...würde aber Deinem Geschmack vertrauen;)

PGR 156 schrieb:
Ich mag Fisch. Ob das mit Nudeln aber schmeckt, weiß ich nicht...würde aber Deinem Geschmack vertrauen;)

Mit Nudeln?????? Nöööööööö... schmeckt aber definitv auch... ohne alles... letztes Bild sieht einfach legger aus!!!

Denn schrieb:
@Combo: Ich glaube sie wollte Reißsalat machen.
Frage am Sonntag mal ;) .

Japp, ich mache eine Schüssel Reissalat... da drin sind noch Zwiebeln, Paprika, Bananen, Äpfel, Schinkenwurst und Curry (wenn ich irgendwas weglassen soll, sagt Bescheid).
Klingt bescheuert (was erwartet ihr sonst von mir??) aber schmeckt gut :wink:

shadowed schrieb:
Denn schrieb:
@Combo: Ich glaube sie wollte Reißsalat machen.
Frage am Sonntag mal ;) .

Japp, ich mache eine Schüssel Reissalat... da drin sind noch Zwiebeln, Paprika, Bananen, Äpfel, Schinkenwurst und Curry (wenn ich irgendwas weglassen soll, sagt Bescheid).
Klingt bescheuert (was erwartet ihr sonst von mir??) aber schmeckt gut :wink:
Banaaanen? kratz- Nimm ne Dose Erbsen! daumen-

Combo, laß sie machen, wie sie will!
Was ist den mit Gyros?
Heinrich hat da schon so oft von gesprochen, glaube ohne geht nicht...

Meen Fruu hat mal Bananen gekocht als BäääHnanengemüse wein- angts- Seit dem bin ich Vorsichtig!
Gyros kratz- Wird gemacht Chef rock-

Naja, die BÄÄHnanen kann ich auch weglassen, steh selber nicht so drauf (außerdem hab ich dann weniger zu schnippeln vorher) :lol:

Ihr denkt doch alle nur ans Essen lach- aber mal gefragt...ist käsesuppe auch wieder am Start???? Die war so geil..Und diesmal ess ich davon auch mehr...nehme meinen Bw fresstopf mit lach-

Mir egal, wie viele werden es denn jetzt?, mal so über den Daumen gepeilt?
Dann mach ich Heringssalat, Gyros und Käsesuppe! Zusätzlich hätten wir dann noch Reissalat und Bauchspeck! Dazu Chillikoncarne?
Watt ne Völlerei! rock- angts-
Da brauch ich aber ordentlich was zum Nachspülen prostt-

Wenn ich mal so darüber nachdenke..haut mich einer wenn ich ihn vergesse
SargonIII
Sargonia_I
Denn
Shadowed
Pgr
Hombre+Frau
Tanner
Bunkersucher
Delle
Combo
Thon
Sandmann
Kiematikwagen mit ?
Heinsberger ?
Wdfzerb ?
The Tracker ?
Unter'm Strich sind das 13 fest und 4 unter Vorbehalt

Mecker mecker mecker lach- stänker mal nich so rum hier...Weiß doch jeder wer gemeint war außerdem hab ich da echt nicht dran gedacht um die Uhrzeit lach- ich hab wenigstens an sie gedacht...nur an den nick nich...p.s. Ich darf das [emoji14]

Zurück
Oben