Kugelgriller" ich bin nicht der beste Navigator schrieb:Kleine Kriegslist die deine Suche vereinfacht:
Ruf bei Dixie an und frage auf welcher Wiese am Rande vom Sauerland eine blaue Hütte geparkt wurde. grins
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kugelgriller" ich bin nicht der beste Navigator schrieb:Kleine Kriegslist die deine Suche vereinfacht:
Ruf bei Dixie an und frage auf welcher Wiese am Rande vom Sauerland eine blaue Hütte geparkt wurde. grins
Ich find das sogar mit GE evil-Sargonia_I schrieb:Die PN's sind seit gestern raus. Ausgelassen habe ich PGR, Thon, Hombre und Sandmann. Ihr wisst ja wo es ist
Ich auch zunge-Hombre schrieb:Ich find das sogar mit GE evil-Sargonia_I schrieb:Die PN's sind seit gestern raus. Ausgelassen habe ich PGR, Thon, Hombre und Sandmann. Ihr wisst ja wo es ist
Ich denke, so um den Dreh werden wir auch erscheinen rock-Sargonia_I schrieb:...also wir kommen eh wie immer so gegen 16 Uhr
Ansonsten kam da nix mehr.Hombre schrieb:Es wird gebeten sich Grillgut selbst mitzubringen, was dem eigenen Geschmack beliebt schreck-
Um Salate kümmern sich Kiwi mit einem Nudelsalat und shadowed mit einem Reissalat.
Unser Thon hat mal wieder eine kulinarische Überraschung in Arbeit. Was, wollte er noch nicht verraten....
Wer da noch etwas beitragen möchte kann sich gern melden bier-
Raritäten und Extrawürste wie Schnaps zählen unter Selbstverpflegung popcorn-
Wenn´s geht, dann bitte auch etwas, was nicht aus Krombach kommt angts-Bunkersucher schrieb:Getränke besorge ich ,hat da jemand nen besonderen Wunsch ?
Ach Stefan, der Kugelgriller ist neu, der kennt uns ja noch nicht lach-Fantomas schrieb:Ne, ne, ne.
, heißt die Antwort des Kugelgrillers nicht:Bunkersucher schrieb:Getränke besorge ich ,hat da jemand nen besonderen Wunsch ?
Sondern:Kugelgriller schrieb:Wenn´s geht, dann bitte auch etwas, was nicht aus Krombach kommt ...aber ich trinke sonst Bitburger oder Franziskaner.
Wie war das noch mit dem Kleingedruckten, Weichlurch stone-Kugelgriller schrieb:also Selbstversorger. Heimlich ausm Kofferraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.