Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

Nachdem wir uns hier mal wieder ein wenig verblödelt haben, einer von uns gegangen ist evil- und der Restzorn verflogen sein sollte....
Hier nochmal die Teilnehmerliste und was sonst noch vielleicht wichtig ist:

Getränke werden von Heinrich gestellt prostt-
Es wird gebeten sich Grillgut selbst mitzubringen, was dem eigenen Geschmack beliebt schreck-
Um Salate kümmern sich Kiwi mit einem Nudelsalat und shadowed mit einem Reissalat. Greni konnte ich von der Notwendigkeit eins Kartoffelsalates noch überzeugen.
Unser Thon hat mal wieder eine kulinarische Überraschung in Arbeit. Was, wollte er noch nicht verraten....
Wer da noch etwas beitragen möchte kann sich gern melden bier-
Raritäten und Extrawürste wie Schnaps zählen unter Selbstverpflegung popcorn-
Frühstück wird morgens mit Fantomas und seinem KAT besorgt Meister-
Falls es Regnen sollte verfügt Heinrich über ein großes Zelt in dem wir alle garantiert einen trockenen Platz finden Verschwoer-
Trotzdem ist dieser Stammtisch outdoor, wetterfeste Kleidung und das nicht vorhandensein einer normalen Sanitäranlage sollte also jedem vorab klar sein kratz- Heinrich plant aber ein Dixiklo zu stellen.
Eine Partykasse wird vorhanden sein in der jeder seinen Obolus entrichten kann. Das Geld was übrig bleibt wird dem Forum gespendet klatschen-
Anreisen könnt ihr ab 14:00Uhr

Die PN´s mit der Adresse schickt Kiwi für Heinrich eine Woche vor dem Stammtisch an alle teilnehmenden User raus.

Teilnehmerliste:
Bunker-NRW
SargonIII + Sargonia
PGR156
Delle69
Hombre + Gundel
DerIngo + B
Tanner
Shadowed
Fantomas + Piesel ?
Biene2991
B5-Society
Kugelgriller
Morbid
wizo90
pottexplorer
Thon
Sandmann
Greni

Ich hoffe alle erwischt zu haben. Der / die eine oder andere ist ja noch dazu gekommen Professor-

Kannst du auch gerne tun, jedoch habe ich mich frecherweise endgültig entschieden diesmal nicht teilzunehmen!
Wird auch alles ein bisken eng, da ich am Sonntag schon wieder volles Programm habe!

Schade wein-
Habe dich schweren Herzens aus der oben stehenden Liste, samt Gyros,
rausgenommen...

Schade Norbert weinen- .

Was WC betrifft, wollte Heinrich ein Dixi bestellen. Ist die sauberste Sache.

Dixi, wenn's um die Wurst geht daumen-

...bin beim Heimspiel selbstverständlich mit dabei. Grilltechnisch hab ich da was in Vorbereitung. Die Ausführung bespreche ich mit Heinrich.
Bis dann prostt- rock-

J.

Ohhhh - wenn ich jetzt an das Schaschlik von letztem mal denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen....
Bin gespannt.

Jörg, ich hoffe dann nur, das du genug mitbringst.
Bei den Buffetfräsen, könnte das sonst zu Engpässen kommen......

...bei dem,was ich hier schon lese. .. ich mach mal eine extra-große Portion Reissalat :wink:
(wer es nicht mag ist selbst schuld )

Freu mich auf die bekloppten Leute klatsch-

Samstag schicke ich die PNs raus an alle die sich teilnehmend eingetragen haben. Wer nicht kommen sollte weswegen auch immer sollte sich aber trotzdem vorher oder den Tag bei Heinrich abmelden per PN oder hier. Es ist schon öfter vorgekommen das 30 Leute kommen wollten und hinterher nur 20 da waren. Bis Samstag dann

Ne Wiese am Rande des Sauerlandes finden... Kannst mich gerne auf die Probe stellen evil-
Wenn ich gegen 1800 nicht da bin, kommt mich bitte suchen, ok angts-

Kugelgriller schrieb:
Ne Wiese am Rande des Sauerlandes finden... Kannst mich gerne auf die Probe stellen evil-

klatsch- Die Idee find ich klasse..... klatsch-
Du bekommst dann ein Bild von Google Earth per PN grins mal sehen, wann du aufschlägst und ob das Spiel "alltagstauglich" ist popcorn-

@Kiwi: aber schick ihm keines von Peenemünde auslach-

Gundel Gaukeley schrieb:
Kugelgriller schrieb:

klatsch- Die Idee find ich klasse..... klatsch-
Du bekommst dann ein Bild von Google Earth per PN grins mal sehen, wann du aufschlägst und ob das Spiel "alltagstauglich" ist popcorn-

@Kiwi: aber schick ihm keines von Peenemünde auslach-

Bin ich für das will ich wissen ob es klappt grins

Ihr beiden seid ja echt zuversichtlich soso-
Naja, die Idee an sich ist nicht schlecht......
Mit etwas Glück macht Heinrich, im nächsten Jahr zur selben Zeit, nochmal einen Stammi.
Das könnte er dann schaffen....

Liebe Forengemeinde,
liebe Neider,
liebe... Feinde will ich jetzt nicht sagen...,
liebe Leute grins
ich bin nicht der beste Navigator, das stimmt. Auch wenn ich einen Großteil meines Lebens in der Luftaufklärung und im Logistik Bereich verbracht habe.
Bisher habe ich noch alles gefunden rock-
Mal ganz ehrlich, wenn man schon weiß wo Stentrop ist, wie schwer ist es dann noch EUCH zu finden?
So gut könnt und wollt ihr euch gar nicht tarnen silly-
Und Nicole, Peenemünde wär also die falsche Autobahn?
Danke für diesen Tipp daumen-

Hombre schrieb:
Ihr beiden seid ja echt zuversichtlich soso-
Naja, die Idee an sich ist nicht schlecht......
Mit etwas Glück macht Heinrich, im nächsten Jahr zur selben Zeit, nochmal einen Stammi.
Das könnte er dann schaffen....
Hombre,
nur für Dich... hör auf mit dem Kleingedruckten. Das belastet meine Augen so sehr, dass ich evtl auch nächstes Jahr die Abfahrt nicht finde silly-
Ich freu mich auf den 13.06. und gefunden habe ich euch eh schon...
Hier im Forum!
DANKE prostt-

Zurück
Oben