Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

Alex254001 schrieb:
Muss ich ein Schwert oder Steine mitbringen zur Selbstverteidigung stone-
Brauchst Du nicht. Wir sollen an ein Zelt gekettet werden und es wird das Bierzelt sein prostt-
Wenn die Kette dann noch lang genug ist und ich den nächsten Busch erreiche, dann finde ich den Plan gar nicht so schlecht zunge-

Die Kette wird natürlich kurz gehalten und vom Bier seit ihr dann auch meilenweit entfernt. Heinrich seine Wiese ist groß....sehr groß lach-

Vom Bier fern halten?
Dann komme ich also nur, um die netten Leute da zu treffen?
Die mich an ne Kette legen wollen?
Weit ab vom Bier?
Mit nem Hundehalsband?

kratz-

Ich brauche nen neuen Grund für diese Reise ratlos-

Ohohoh... du kannst doch den armen Männern nicht ihr Bier verwehren...wo kommen wir denn dann hin :lol: silly-

Alex254001 schrieb:
Muss ich ein Schwert oder Steine mitbringen zur Selbstverteidigung stone-

Geweihtes Kreuz, Silberkugeln oder Weihwasser könnten vor der Bande vieleicht schützen... aber das auch nur vieleicht... kratz-
... die Frage ist ob man sich vor der Bande schützen will!! Glaub mir ist ein herzlicher Haufen...
... bischen getickt, aber eigentlich recht lieb und lustig!!

Nur gehe nicht an deren Grillfleisch... kann mich noch dunkel an brennende Kreuze erinnern.... schreck-

Sargonia_I schrieb:
Die Kette reicht bis zum Bier. Deine Arme sind dann nur 30cm zu kurz um dran zu kommen evil-
Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Smilie mal einsetzen muss... Und dann noch gegen Dich Kiwi...
Aber ich habe da gerade mal ein Bild gemacht finger-
IMG_3224.JPG

Ich will jetzt nicht wissen was du mit der Zange schon alles gemacht hast lach- also damit absolutes Bier-Anfass-Verbot

Das Teil ist bisher nur das optimale "Anfängerfotodrohnenzubehör"
Hier sind Bäume und ich kann es noch nicht sorg-
Hat meine Drohne aus der Eiche geholt, darf ich kein Bier mit berühren... ok...
Andere sammeln damit Nacktschnecken ein. So etwas perverses würde ich nie tun, denn die sind ja NACKT evil-

Kugelgriller schrieb:
Andere sammeln damit Nacktschnecken ein. So etwas perverses würde ich nie tun, denn die sind ja NACKT evil-

Du setzt die Prioritäten falsch, in meiner Jugend hab ich ne Menge nackter Schnecken gesammelt... lach- grins Nix perverses dran... kratz-

Nuja... gehe nu nicht näher drauf ein...

Ihr habt alle schwer einen an der Klatsche... blabla-

Hoffentlich ist bald der 13.6..... :mrgreen:

Ich bin normal. Meine Freunde sind auch so wie ich.
Allerdings sind die auch hier... kratz-
Das heißt... staunen-
Och nö weinen-

Zurück
Oben