Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

Hombre schrieb:
Kugelgriller schrieb:
also Selbstversorger. Heimlich ausm Kofferraum
Wie war das noch mit dem Kleingedruckten, Weichlurch stone-
Du solltest damit aufhören...
Was da steht weiß ich ja grins

Ist ja gut. Für mich hat sich das mit den Wünschen nach ner Frage angehört.
Darauf bin ich schon mal reingefallen, als der Ausbilder am ersten Morgen beim Bund gefragt hat, ob ich nicht aufstehen möchte sorg-

Krombacher und Warsteiner ist das einzige was du hier noch trinken kannst. Wenn du jetzt von Veltins geschrieben hättest, hätte ich das verstehen können. Wohl noch nie Krombacher dunkel probiert. Das sind mir ja die richtigen. Da der ein oder andere eh zusätzlich noch Schnaps mitschleppt ist dir zu später Stunde sowieso egal was du isst und was du trinkst. Schmeckt dann alles eh nicht mehr so wie vorher lach-
Mir ist das grundsätzlich egal ich trink alles außer Oettinger Export und fiege. Das gibt nur Schädel lach- mein lieblingsbier gibt's hier eh nicht zu kaufen. Gegen bayerisches Lagerbier kann auch dein bit einpacken lach-

Also Krombacher dunkel muss. Kann gerne ne Kiste Bit mitbringen . Dann Seh aber auch zu daß die leer wird,hier säuft das zeug keiner

Bunkersucher schrieb:
Dann Seh aber auch zu daß die leer wird,hier säuft das zeug keiner
Bitburgerboarding evil-
Oder
http://www.totalblogal.net/index.php/2008/09/07/saufmaschine-partyalarm/" onclick="window.open(this.href);return false;

Den Spaß gönne ich Dir nicht Hombre silly-
Ich soll zusehen, dass eine Kiste Bit leer wird?
Na gut... Ich kann sie mir ja einteilen evil-

Ich habe nichts gegen Krombacher. Jedenfalls nichts wirkungsvolles.
Nur wenn ich das trinke, dann brauche ich den Stellplatz wenigstens bis Montag Mittag.
Und weil ich das vorher weiß, lasse ich es einfach sein.

Danke Heinrich, wenn Du dafür jetzt noch ein wenig Kühlraum entbehren würdest prostt-

Kugelgriller schrieb:
Danke Heinrich, wenn Du dafür jetzt noch ein wenig Kühlraum entbehren würdest prostt-

Sorry das ich mich nu hier einmische, aber nu wird er anspruchsvoll...

... darf´s auch noch nen Pilsglas sein?? Und ne Barbusige Kellnerin??? lach-

Hallo Greni,
schön, wenn Du Dich einmischt. Mit Dir am Samstag ein Bier trinken wär mir zwar lieber, aber man kann ja nicht alles haben silly-

Bunkersucher schrieb:
Getränke besorge ich ,hat da jemand nen besonderen Wunsch ?

Bier Cola Fanta und H2O hol ich .Kalt Krieg ich das auch .
Wäre cool, wenn das auch für ein paar Flaschen Bit gilt daumen-

Greni schrieb:
... darf´s auch noch nen Pilsglas sein?? Und ne Barbusige Kellnerin??? lach-

Pilsglas nein, wenn´s ne Kiste ist, dann ist das Bier ja im Glas prostt-
Und das Andere...
Ja klar grins

Geht das wirklich kratz-
Ich will ja nicht anspruchsvoll wirken lach-

Sargonia_I schrieb:
Sagt der Fahnenflüchtige auslach-

Schon schlimm wenn´s der "Fahnenflüchtige" sagt... evil-

Kugelgriller schrieb:
Und das Andere...
Ja klar grins

Geht das wirklich kratz-
Ich will ja nicht anspruchsvoll wirken lach-

Möglich ist fast alles, Dies wäre aber etwas das ausschließlich den älteren Semestern vorbehalten wäre ..

... so ab 49 aufwärts grins

Kugelgriller schrieb:
Mit Dir am Samstag ein Bier trinken wär mir zwar lieber, aber man kann ja nicht alles haben silly-

Wenn Du mir nicht die von Dir gewünschnte Plörre anbietest könnte man drüber reden! Darin würde ich noch nicht einmal nen Politiker ersäufen,
das wäre selbst für sowas zu grausam!!

Das Bächlein fließt daneben und ist noch schön kühl zum Kühlen daumen-
Wer warmes Bier trinkt ist daher selbst schuld :mrgreen:

PGR 156 schrieb:
Das Bächlein fließt daneben und ist noch schön kühl zum Kühlen daumen-
Wer warmes Bier trinkt ist daher selbst schuld :mrgreen:

Solange von keinem Teilnehmer davor reingeschifft wird ist´s Ok... ansonsten wird´s auch warm, und ... naja...

Dann wird das Wasser dem Bächlein entnommen, in Flaschen gefüllt und Krombacher drauf geschrieben silly-
Leute nix für ungut...
Ich mag das Zeug nicht (siehe oben)
Aber ich trinke gerne ein paar Biere mit netten Menschen.
Und es ist ok, wenn das Bier dann kalt ist prostt-

Macht euch mal keinen Kopp um die Kühlung . Da sorg ich schon für . Und in den Bach schiffen braucht diesmal auch keiner . Wäre auch ein ordentlicher Marsch durch die brennessel .

Zurück
Oben