Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

So Leute,
ich muss dann leider auch bekanntgeben, dass....

Ihr mich heute ertragen müsst. Ich mach mich jetzt auf den Weg.
Bis gleich

Bunkersucher schrieb:
Fällt dir verdammt früh ein abzusagen ..
Mir ja leider garnichtmal...Zugführer hatte angerufen....
Aber ich sagte ja das ich ggf. Noch komme..
Und es sieht gut aus das ich noch für ein paar Stunden mit pfandbon und jando Aufschläge..
Melde mich aber gleich wenn ich es in trockenen Tüchern habe

Soooo..
Also ich bin gerade auf dem weg nach Do. von wo ich dann mit jando starten werde.
Muss gleich noch kurz Fleisch holen,
Gibt es da etwas in der nahe?
Buschfunk auf Anfahrt PMR freenet 2m oder so?

Dann bis gleich silly-
Rechtschreibung auf dem Handy ist plöd :D

War mal wieder (wie gewohnt) ein Super Stammtisch.
Viele bekannte Gesichter, aber auch ein Paar neue.

Das Essen, (Jörg du bist ein Virtuose) war der Hammer. daumen- daumen- daumen-
Du spielst auf einem Schwein wie andere auf einer Geige.
Hab selten so gutes Brot in Kombination mit Fleisch,Zwiebeln und Kraut gefuttert.

Und Heinrich, du hast dich mal wieder übertroffen, letztes mal war das Zelt etwas zu Düster, aber jetzt war es echt spitze.

Danke das du den Stammi ausgerichtet hast.

Japp war wie immer super viel gelacht mit Morb auf Kosten von Greni und dem Kugelgriller. Tanner deine Hähnchenspieße waren saulecker danke dafür nochmal an deine Frau ;) und Jörg die Germanentasche mit Schwein anstatt Babykalb weinen- war boooooaaaaah, mehr fällt mir dazu nicht ein. Hab mich richtig ordentlich bekleckert...wenn du noch mehr solche Rezepte hast du weißt ja wo wir wohnen lach-
Dank Michas Autan wurde ich diesmal nicht zerstochen auch sehr vorteilhaft daumen- und ganz nebenbei hab ich auch noch was über Sterne gelernt. Bin mal gespannt wer den September macht kratz-

Habe ich den wizo90 jetzt wirklich kaputtgespielt, oder durfte der mittlerweile heimfahren kratz-
Das war echt ein gelungener Abend und ich hätte auch gerne noch einen drangehängt...
Aber dafür war ja kein Bier mehr da. Jedenfalls kein Gutes.
Wer hat sich nochmal Sorgen gemacht, dass da Bitburger übrig bleiben würde?
Das Essen war spitze daumen-
Thon, bitte hier aufschreiben. Ich habe es mir nicht gemerkt. Die Gehirnzellen die das gespeichert haben sind heute leider weg weinen-

Ich schließe mich den Vorrednern an - wieder ein sehr gelungener und vor allem lustiger Stammtisch :-)
Danke für das tolle Wochenende und das virtuose Futter *mjam mjam*

Ach jaaaa. Hatten wir es nicht wieder schön ?
Thon dein Essen war einsame Klasse. Ich bin dafür das wir dich zum Forenkoch ernennen .
Ich kann nur sagen das ich mich wahnsinnig gefreut hab euch alle bei mir zu haben und das wichtigste ist ja das wir alle Spaß hatten und das es euch gefallen hat. Ich hoffe wir bekommen noch Schöne Bilder zu sehen und wenn keiner was dagegen hat können wir das Ganze gern nächstes jahr widerholen.

Heinrich, mein lieber Heinrich....
Wie gewohnt, eine runde und gelungene Veranstalltung daumen-
Natürlich auch wieder ein dickes Lob an den Proviantmeister Jörg. Es war einfach klasse, ein Stammtisch wie er sein sollte rock-
Naja, zu einer wissenschaftlichen Erkenntnis sind wir ja auch gekommen!
Die Maßeinheit zwischen zwei Steilvorlagen, wird in Kugelgriller gemessen lach-
Er hat sich aber tapfer geschlagen
Ich bin schon auf die Bilder gespannt!!!
Wir konnten am heutigen Sonntag noch das eine oder andere schöne Bild einfangen, ich möchte da aber Greni und Micha nicht vorgreifen.... grins

Auch meinen Dank an Heinrich und Jörg!
Hier ein paar Bilder:

2015-06-13-1028.jpg

2015-06-13-1027.jpg

2015-06-13-1033.jpg

2015-06-13-1032.jpg

2015-06-13-1036.jpg

2015-06-13-1035.jpg

2015-06-13-1043.jpg

2015-06-13-1039.jpg

2015-06-13-1031.jpg

2015-06-13-1030.jpg

Ich habe leider vergessen, heute noch ein paar Bilder zu machen, die Kinder hinter dem Einachstraktor im Anhänger war klasse!

Heinrich, mein Lob für die vortrefliche Organisation des Stammtisches
es war gewohnt rundum perfekt!! War herlich mal wieder unter Menschen
zu sein!

PGR 156 schrieb:
Ich habe leider vergessen, heute noch ein paar Bilder zu machen, die Kinder hinter dem Einachstraktor im Anhänger war klasse!

Hab ich Micha... wenn algemeines Einverständnis der Erziehungeberechtigten werden auch die Bilder der Pimfe eingestellt, ansonsten
bei mir via PN anfragen...

Gehe nun mal nen Moment in mich, dusche, dann kommen auch nen paar Bilder von mir...

Nochmal meinen herzlichen Dank an Heinrich als Gastgeber rock- Meister-

Tja, was soll ich jetzt noch schreiben? kratz-

Ich kann nur die anderen Aussagen wiederholen.
Ein super Stammtisch mit klasse Leuten und gutem Essen. prostt-

Danke an den Veranstalter, den Köchen und allen Teilnehmern.
Freue mich schon auf das nächste Treffen. rock-

Zurück
Oben