Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 25, 13.06.15, Stentrop

Stentrop? soso- Musste erstmal GE befragen was das sein soll grins

Alles gut - ich war schon leicht irritiert

Sauerland. Da bleibt ein Huhn nur solange Jungfrau, wie sie schneller laufen kann wie Vattern oder ihre Brüder, haha.
Kuhscheiße & Gummistiefel. Ingo braucht auf jeden fall dort Allrad. Bloß die Frage, ob die Warze das schafft...

Mein lieber Stefan..
Ein Bauer stand im Sauerland und dachte drüber nach das Hühner auf der Stange sitzen,Tauben auf dem Dach. Inzwischen in sei'm Hühnerstall da tobt der Fuchs ganz munter, und holt die Hühner nach und nach vonna Stange runter.

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.
Durchsuche mal das Weltnetz nach Zoff und Sauerland...und wenn du demnächst ein Krombacher trinkst oder ein Warsteiner dann denkst du schön an uns. Veltins nicht zu vergessen... Das kommt auch von hier lach- und Gummistiefel brauchste hier auch nicht zwangsläufig silly- nur Erfahrung... Nach Jahren lernt man einfach um die Kuhscheisse herumzulaufen...da sind wir den stadtcowboys die es nichtmal schaffen Hundescheisse auszuweichen weit voraus lach- silly-

soso-
Glücklicherweise reist Du sicher mit dem 1017 an. Im Sauerland braucht es im G einen Beifahrer, der dem Kraftwagenführer bei diversen verkehrsbedingten Haltemanövern die Dackelpisse aus dem Gesicht tupft

grins

Schnauf.

Meine liebe Sargonia, das Sauerlandlied kenne ich noch aus einer Zeit, als Tonträger aus schwarzem Hart-PVC bestanden und in D- Mark bezahlt wurden. Helmut Kohl fuhr mit einer Morgenlatte ins Kanzleramt -und unser Ingo hatte noch nichtmal den PKW - Führerschein. 1983...

Mein lieber Ingo, als ortskundiger Kontaktmann vor Ort ließ unser Heinrich ausdrücklich verkünden, daß die Brötchen mit dem Kat geholt werden. Dies deshalb, weil nur deutsche Qualitätsfahrzeuge auf den verwunschenen Pfaden dort bestehen können. Ich würde dir empfehlen, mit einem japanischen Kleinwagen dort anzureisen. Nicht nur weil der geländegängiger ist; der Landrover wird zu leicht mit einem begehbaren Sondermüllbehälter verwechselt - oder wozu ist das Riffelalu auf der Motorhaube? :90

soso- Der Onkel Ingo hat seit 1981 seinen Führerschein

Den Rest besprechen wir am Lagerfeuer mein Lieber. Ich hab auf jeden Fall über den "begehbaren Sondermüllbehälter" herzlich gelacht grins prostt-

So nu geh ich in den Keller und bereite die Haftmine für den KAT vor

Ohhh man ich dachte die hätten das am Ostwall ausdiskutiert , jetzt geht dat hier auch noch weiter. kopfwand-

Hihihihihihihi das wird ein lustiger Stammi . Und ja die Brötchen werden standesgemäß mit dem KAT geholt .

Und zur Beruhigung aller garantiere ich eine Kuhschissfreie Örtlichkeit .

Hänge dir mal in den kleinen Dörfkes da ein Schild um, ich bin evangelisch!!! Da wirste gesteinigt! angts-
Mein früherer Kumpel hatte dort ma ne Freundin, alles Tutti! Bis de Oma beim Käffken nach der Konfession fragte!
Er war ehrlich: EVANGELISCH weinen-
Da wars vorbei mit der Freundin, er wurd geschnitten und hatte keinen Stich mehr bei der Familie! Sauerland eben!
Aber die Mettwürstchen sollen gut sein lach-

Ein für alle mal!!!!!!!

Stentrop gehört nicht zum Sauerland verdammt nochmal ! !!!!!!

Hab mir das grad mal auf GE angeschaut - meine Güte, terra incognita , ich wird den Kat mit Überlebensausrüstung vollpacken müssen.
Ingo: wir fahren im Konvoy, zu gefährlich sonst.

Ja Stefan ich denke das ist sicherer. In den Wäldern streifen genetische Fehlleistungen unkoordinierter Paarungsversuche des gemeinen Sauerländer Schützenfestalkoholikers umher. Ich hab Angst

Schon bei Prof. Grizmek erwähnt: ...der Sauerländer: Ein kleines, gemeines, diebisches Bergvolk, südöstlich des Münsterlandes und der Helwegzone angesiedelt...

Dann müssen wir die Reisewarnungen ( Reisen in Krisengebiete) des auswärtigen Amtes beachten, bevor es losgeht.

Oder laß den Stammtisch im Jemen stattfinden. Sicherer da...

Ohhh man habt ihr einen an der Schüssel . silly

Aber dafür mag ich euch.

Und jetzt solangsam auch mal wieder Back to topic hier gehts um den Stammtisch bei Heinrich in Stentrop (KREIS UNNA) und nicht um Sauerländer ratlos-

Zurück
Oben