Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 28 9.4.16 in Dortmund

Sorry,

100%ig kann ich leider nur spontan zu/- oder absagen. Aber eigentlich sollte das klappen das ich komme, es sein denn das irgend etwas dramatisches dazwischen sollte.
Also, tendenziell bin ich dabei - Selbstverpfleger, nen Sack Kohle kann ich mitbringen.

LG

Letis

Was gibt es zu [glow=red]“ 100% ”[/glow], was Dramatischer ist wie ein Stammi als Neuling, ich weis es[glow=red]“ noch Nicht ”[/glow], aber es kommt bestimmt was! stark- silly-

Nein Spaß bei Seite, es gibt bestimmt wichtigeres im Leben, nur schade wenn es auf so einen Tag fällt
das man leider nicht teilnehmen kann. ratlos-
Aber so ist Leben, nach gut kommt schlecht und nach Schlecht kommt bestimmt das nächste Stammi! :lol:
Es finden sich bestimmt Leute die für euch einen mit trinken! prostt-

Für Letis wäre es nicht der erste Stammi :wink: . Berührungsängste gibt es dort nicht.
Ist wie im Forum oder Chat, nur ohne tippen...

Wie gesagt, Jörg und ich bringen noch Feuerholz mit. Als Selbstbau-Set. Axt und Stammstücke.
Und einen Felgenofen für den Mampf.
Ebenso noch eine Plane und Stangen, um notfalls noch einen Regenschutz zu improvisieren.

Wer kann, sollte sich vermutlich einen Campingstuhl mitbringen. Die Sitzgelegenheiten werden dort bestimmt limitiert sein.

daumen-

Leute Kiwi trinkt mit euch am Samstag auf ihre bestandene Zwischenprüfung mit der Note 1 in der Praxis und 2 in der Theorie lach- prostt-

O.K.
Gehen wir von einem 100Pkt-System aus

Anzahl erreichter Punkte geteilt durch 10
Das ist machbar

Sargonia_I schrieb:
daumen-

Leute Kiwi trinkt mit euch am Samstag auf ihre bestandene Zwischenprüfung mit der Note 1 in der Praxis und 2 in der Theorie lach- prostt-
Glückwunsch! daumen-
Warum nur ne 2 in Theorie? 8)

Holla die Wald Fee, na das ist doch fein! klatsch- klatsch- klatsch-

Meinen Glückwunsch!!! bier-

“Kiwi” erst mal gut was Futter, ne anständige Grundlage dann geht da schon was an Bierchen! prostt-

PGR 156 schrieb:
Sargonia_I schrieb:
daumen-

Glückwunsch! daumen-
Warum nur ne 2 in Theorie? 8)

Na, und du must gleich wieder auf die Kacke hauen, fiese Möpp du! evil-
Weist doch Frauen und Kinder stehen unter Schutz! daumen- silly-

Gerade noch einen einfachen Schwenkgrill besorgt.

Also die Freitagsrunde wird auch nicht verhungern.

Sargonia_I schrieb:
daumen-

Warum nur ne 2? Kind was soll aus Dir nur werden soso- grins

Zurück
Oben