Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 28 9.4.16 in Dortmund

Ich hab mal, im Auftrage der Themenherrin Professor- , hier durchgefegt...
Weil hier wieder böse Buben off Topic waren staunen- lach-

Grade mal kurz mit dem Tanner gefunkt, da ich ja morgen die PNs rausschicke an die teilnehmenden User. Bestandsübersicht: Bier zum Großteil Selbstversorgung, Thon kocht, der ein oder andere bringt Steaks oder Würstchen oder Salate mit. Ich sorge für Geräte zum Essen.
Uns fehlt noch ein Grill und Holzkohle...
Desweiteren möchte Tanner gerne wissen wer schon am Freitag anreist.

Und ich frage dann mal die beiden mit ?...gibt es dort schon einen Entschluss ob ja oder nein?

Zu Freitag eben noch mal etwas

Wir können uns auch einen gemütlichen Abend in ganz kleiner Runde machen. (Sehr gerne sogar)
Wäre nur blöd für mich, wenn überhaupt niemand auftaucht. Ich möchte nicht alleine ums Feuer tanzen.
Ich muss nämlich nicht hin für eine Schlüsselübergabe, oder so. Diese wird anders geregelt.
Also, wenn ich mich Freitag auf den Weg mache, bitte nicht zum Solo-Frustsaufen. prostt-

Ich Checke das mal mit meinem Oberhäubtling ab wegen Freitag. ratlos- silly-
Wird aber wenn, später Nachmittag, gib dir dann bescheid. :D

Die PN's an die Teilnehmer sind raus. Wer sich noch fix anmelden möchte, bitte PN an mich ;)

Wir sind jetzt (den Ausrichter nicht mitgezählt) 20 Leute mit den beiden Wackelkandidaten 22 klatsch-
Da mir dabei aufgefallen ist, das diesmal sehr viele neue User dabei sind klatsch- ...hab ich eine Idee. Ich fand es damals auf meinem ersten Stammtisch sehr ansprechend das es Namenschilder gab (Kreppband+ Edding). Das erleichtert einem das Kennenlernen, da man nicht hindackeln muss "Wer bist'n du eigentlich?"
Ich hab hier noch so Kreppzeug auf Rolle rumfliegen und Eddings besitz ich sowieso. Ich bring's mal mit ;)

tanner, wie schon erwähnt! Aber nu hast meine feste Zusage für Freitag zwischen 17- 1900, je nach dem wie pünktlich ich Feierabend hab ;-)

Sofern sich meine Rückenschmerzen nicht als Bandscheibenvorfall erweisen, komme
ich auch Freitag!
Die Steaks bringt Suse dann Samstag mit, damit die nicht unnötig da rumliegen!

War gestern schon mal da die Lage peilen und hab mir die Überreste der Burg angesehen, sehr
schöne Gegend. daumen-
[glow=red]Kleiner Hinweis – “ Die angrenzende Wiese scheint noch sehr feucht zu sein, also
unbedingt an passendes Schuhwerk denken”, besser ein paar Schuhe zum tauschen mitbringen![/glow]

Also “ tanner u. wizo”, ich werde dann auch je nach Verkehrslage zwischen 17 u. 19 Uhr da sein
am Freitag! prostt-

Großräumig um den Grillplatz und dem Weg zum Gebäude ist es wohl alles fest, aber jeder
schritt daneben, feuchtes Gras und weicher Boden. ratlos-

Wir sollten schnell das mit dem Grill u. der Kohle klären, nicht das wir am Ende ohne da stehen!
Wenn jemand in der Lage ist, sollte er einen Post los lassen! help-

Die Sache mit dem Klebeband und Namen, finde ich schon mal eine gute Idee! daumen- popcorn-

Ich bringe einen Grill und Kohlen mit.
Das bin ich meinem Namen schuldig evil-
Welchen genau quatsche ich mit Kiwi ab.
Nen 57er Kugelgrill, der morgens wieder läuft will ich ungerne am Nachmittag ins Auto packen.
Aber da sich die Meisten eh an Thon´s Kochkünsten erfreuen (mit gutem Grund)
und es noch Salate, Kuchen etc gibt, ist ein großer Grill wohl auch nicht nötig.
Also erst mal Entwarnung, keiner muss sein Steak oder Wurst roh essen (es sei denn, es ist gewünscht schreck- )

“ Kugelgriller” kurz entschlossen und direkt, du bist mir jetzt schon sympathisch! daumen-

Ach ja, und vergesse deine besten Hut nicht, du weist schon auf die “Hörner nehmen”! evil-

PGR 156 schrieb:
Wie sind denn dort die Gegebenheiten bei zünftigem Aprilwetter?

Tja, gute Frage.
Ich kenne die Örtlichkeiten nur aus dem Hochsommer.
Keine Ahnung wie sich die Wiese nach längerem Regen zeigt.

Aber um die Feuerstelle herum ist gepflastert und nahebei gibt´s einen kleinen Unterstand.
Und wenn das Wetter wirklich zu krass wird, gibt es ja immer noch das Turmgewölbe.

leider bin ich in Berlin wäre gerne vorbeigekommen zumal es ja in Dortmund ist ... aber ergibt sich bestimmt noch die ein oder andere Chance

wizo90 schrieb:
tanner, wie schon erwähnt! Aber nu hast meine feste Zusage für Freitag zwischen 17- 1900, je nach dem wie pünktlich ich Feierabend hab

Walldie schrieb:
Sofern sich meine Rückenschmerzen nicht als Bandscheibenvorfall erweisen, komme ich auch Freitag!

Ja super, also am Freitag zumindest schon mal eine kleine Runde.
Ich bin dann ab Nachmittags vorort. prostt-

Dann könnte sich der/die ein oder andere auch evt noch kurzfristig aufraffen.

Vieleicht kommt “ Heinsberger” noch rum, er hat momentan einiges um die Ohre und konnte
leider nicht fest zusagen.
Der eine oder andere taucht bestimmt noch so auf, mit Freitag geht wohl klar dem Rücken geht
es Gott sei Dank schon besser! prostt-

Zurück
Oben