Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 28 9.4.16 in Dortmund

Dann melde ich mich auch mal für Samstag an.
Bin wie immer teilender Selbstverpfleger, damit mir das Bier auch schmeckt zunge-
Tanner, blocke mir bitte einen schönen Parkplatz, der im ZickZackKurs gut zu erreichen ist grins

So dann alle mal die Daumen drücken, die Temperaturen steigen! daumen-
Mit etwas Glück haben wir dann auch gutes Wetter. prostt-

Gutes Wetter währe aber von Vorteil!

Hab da so ein paar Probleme mit meiner Nikon 3200, mit Bildern ohne Blitz im dunkel, löst dann nicht aus. help-
Vieleicht ist jemand dabei der das selbe Model hat, oder Plan davon, das wäre super wenn mir jemand auf die
Sprünge helfen könnte.

Ehm der Stammtisch findet nachmittags schon statt. Und ich denke in dem Keller gibt es Licht da ist der Blitz egal. Ansonsten solltest du vielleicht auf automatikmodus stellen. Da klappt der Blitz dann auch auf wenn es der Kamera zu dunkel ist

Sargonia_I schrieb:
Ehm der Stammtisch findet nachmittags schon statt. Und ich denke in dem Keller gibt es Licht da ist der Blitz egal. Ansonsten solltest du vielleicht auf automatikmodus stellen. Da klappt der Blitz dann auch auf wenn es der Kamera zu dunkel ist

Nur kurz damit das nicht den Rahmen sprengt!

Mir geht es um Bilder ohne Blitz und entsprechende Einstellungen dazu( Nachtaufnahmen).
Mein Blitz geht so 35m, das sollte im Keller ausreichend sein. silly-

Walldie schrieb:
Sargonia_I schrieb:

Nur kurz damit das nicht den Rahmen sprengt!

Mir geht es um Bilder ohne Blitz und entsprechende Einstellungen dazu( Nachtaufnahmen).
Mein Blitz geht so 35m, das sollte im Keller ausreichend sein. silly-
Nehme meine Knipskiste auch mit am Stammi. Können gerne fachsimpeln ;)

Bin leider kein Profi auf dem Gebiet, viele Fachbegriffe wirst du aus mir nicht rausbekommen.
Aber ich versuche immer gute Bilder zu bekommen, leider fehlt mir oft dafür die Zeit um mich damit
intensiv zu beschäftigen.
Kleine Tipps sind da immer durchaus willkommen! daumen-

Um Fachbegriffe geht es auch nicht. Ich denke aber ich werde dir weiterhelfen können was dein Nachtbildproblem betrifft ;) Back to Topic

Haben wir noch plastikbesteck vom letzten Stammi? Oder müssen die Reserven aufgefüllt werden? Dann pack ich beim Einkauf nächste Woche direkt was mit ein.

Ich bring dann plastezeugs mit ;)

Da der Jörch ja auch was kocht werden wir denke ich mal unser Grillzeug auch selbst mitbringen.

Wie siehts mit euch aus. Irgendjemand der Wurst oder Steaks mitbringt?
Ich bring auf jeden Fall noch ein bisschen Soßenzeugs mit

Ich hatte schon geschrieben das ich noch so 10 Koteletts mit bringe! roll-
Kann das aber auch in Steaks umwandeln wenn das lieber ist!? Denke mal ist besser! daumen-

Hab mal deine Bestandsliste übernommen für einen kleinen überblick! bier-

- Plastikgeschirr,-besteck, Soßenzeugs
- Kuchen
- Kartoffelsalat, Hochprozentiges
- 5 Kisten Brause (Fanta, Cherry Coke und 3x Cola), 10x Steaks
- Käsespätzle
- Feuerholz

Würde sagen noch ein paar Würstchen würden das noch abrunden, wenn da noch jemand
was dazu steuern möchte.

Die Bestandsliste wird auf Seite 1 immer gepflegt. Und hier kurz vor dem Stammtisch nochmal aufgeführt. Da kommt noch einiges dazu denke ich. Der überblick ist immer direkt auf Seite 1. schreibe dann mal Steaks hinter dich

Moin,

denn nu Offiziell.
Melde mich zum Stammtisch an, das ..?.. kann hinter mein Nam weg!

P.S werd wohl am Freitag schon anreisen.

Je nachdem was anliegt, komme ich Freitag auch schonmal rum, verschwinde dann aber im Laufe der Nacht wieder bis Samstag Mittag.

Prima Wizo!

Zurück
Oben