Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 28 9.4.16 in Dortmund

Sauber Robert das hab ich doch gehofft ;) öhm joa wir würden eventuelle je nach Wetter auch Freitag schon kommen. Wissen es aber noch nicht genau. Gebe ich dir nochmal Info drüber Tanner ;)
Shadowed? Was ist mit deinem Fragezeichen???

Das Jahr ist noch jung, die Baustellen ruh´n... Will sagen: Ich bin dann auch mal als Premierengast dabei. Bring nen Kasten Krombacher ohne mit und ne Packung Würstchen, damit´s nicht zu viel wird. Nicht, daß am Ende die Hälfte der Teilnehmer geplatzt ist. :P Anreise Samstag im Lauf des Nachmittags/frühen Abends aus 33154. Wer da aus der Richtung kommt und mitfahren möchte, darf sich gerne einklinken. Abreise um 0:01 Uhr. Oder später. ;)

Ich glaube das ich mich nach 5 bis 7 Jähriger Abstinenz ja auch nochmal blicken lassen kann.
Kann man mich eventuell als "vielleicht" in die Teilnehmerliste eintragem?

LG,

Letis

Ich weiß es auch noch nicht genau... muss bis Samstagmorgen arbeiten, danach kommt meine Mam zu Besuch.
Wenn ich komm, lieg ich wohl nach einer Stunde inner Ecke (aber könnte vorher Gurkensalat abliefern) silly-

Shadowed wenn du nicht kannst ist es auch nicht schlimm. ;) das Privatleben ist immernoch wichtiger und sollte Vorrang haben.
@ Letis. Ich trage dich mit ? ein. Bitte aber darum das du eine Woche vorher Bescheid gibst ob definitiv ja oder nein aus organisatorischen Gründen für uns.

Sargonia_I schrieb:
Shadowed wenn du nicht kannst ist es auch nicht schlimm. ;) das Privatleben ist immernoch wichtiger und sollte Vorrang haben.
Das heißt dann, wenn Shadowed wegen dem Stammi nicht arbeiten kann ist das auch nicht schlimm auslach-
Oder ist die Arbeit jetzt "Privatleben" und das Forum "Beruf"? zunge-

PGR 156 schrieb:
Sargonia_I schrieb:
Das heißt dann, wenn Shadowed wegen dem Stammi nicht arbeiten kann ist das auch nicht schlimm auslach-

Das Forum ist Berufung Professor-

joschh schrieb:
PGR 156 schrieb:
Sargonia_I schrieb:

Das Forum ist Berufung Professor-

Also mal schnell ne zweite Steuerkarte holen, sonnst gibt es noch Ärger mit dem Finanzamt! silly-

Worum geht es hier Leute? Um den Stammtisch richtig. Also ist es nicht schlimm wenn shadowed nicht kann weil sie arbeiten muss.
Back to Topic meine Damen und Herren!

Jawohl, Häuptling! wein-

Ich hab heute schon mal die Brause an Land gezogen. blabla-

Hab da noch ne Kiste Claustaler Alkfrei dabei

Walldie schrieb:
Jawohl, Häuptling! wein-

Ich hab heute schon mal die Brause an Land gezogen. blabla-

Hab da noch ne Kiste Claustaler Alkfrei dabei
Denk doch mal an die Umwelt Professor-
Du fährst schon ne ganze Menge Limo zu nem Bunker-NRW.de Stammtisch...
Gut, die kann man mischen...
Aber Alkoholfreies Bier da hin fahren und wahrscheinlich dann wieder zurück?
Das zusätzliche Gewicht dieser Kiste kostet ne ganze Menge unwiederbringliche Rohstoffe,
die man lieber in einen anderen Tank zum stilvollen Brötchen holen stecken könnte grins

Tja, leider muss ich bis zu dem Fr. – Morgen Arbeiten und wenn es nicht zu kalt ist, tauche ich vieleicht auch
schon Fr. – Mittag o. gegen Abend auf. Dann kann ich auch ein paar Bierchen mitzischen! ratlos-

Aber wenn ich Sa. komme, muss ich leider gegen So. wieder fit sein und noch Fahren. sorg-
Ich hoffe mir ist da diese kleine Umweltsünde vergeben, sorry! silly-

Wir werden alle wieder am Sonntag fahren müssen.
Aber das heißt ja nicht, dass man am Samstag nix trinken darf.
Ich habe auch schon neidisch auf die Leute geguckt, die dann da in der Nähe wohnen oder ne Fahrgemeinschaft haben.
Einfach am Samstag nicht übertreiben, dann geht´s auch.
Gibt ja gutes Frühstück, denn das Feuer geht nicht aus lach-
Schau es Dir einfach mal an, dann weißt Du was ich meine.
Und bring ruhig Dein Claustaler mit. Ich trinke es Dir nicht weg prostt-

hallo, das liest sich ja richtig subber..schade das ich da in der reha bin,gibts dann dieses jahr irgendwann wieder nen stammtisch? das würde mich sehr freuen,da sich mal auszutauschen und nen paar schöne feuerzauberstunden zu haben.. danke mal und ich wünsche dabei allen ganz viel spass und bitte fotos machen, für diejenigen die leider ned mitmachen können. vielen dank
mfg.w.

Normal gibt es in jedem Quartal einen Stammtisch.
Bitte nicht die Großbuchstaben diskriminieren! Bei dieser Foristin ist das aber entschuldigt!

Ja jedes Quartal gibt es einen. Es sei denn die Feiertage liegen so bescheiden wie jetzt aktuell dann findet der Stammtisch 1 Quartal +- 1-2 Wochen statt lach-

@Friedberger
Mein liebster Friedi. Bevor du dich hier überhaupt einmischt schwing das Dingen namens Hinterteil erstmal selbst auf'n Stammi. silly- lach- auslach- PGR hat die Userin freigeschaltet lach- der hat nur vergessen das die nen Unfall hatte. PGR ist alt *duck und flitz-bloß schnell weg*

Sargonia_I schrieb:
PGR hat die Userin freigeschaltet lach- der hat nur vergessen das die nen Unfall hatte. PGR ist alt *duck und flitz-bloß schnell weg*

Vörsichtig Kleines. Du bist am 9ten von alten Säcken umzingelt. lach-
Und die Tricks die wir vergessen haben mußt du erst lernen. auslach- grins zunge-

Wie ich es in der Begrüßung geschrieben habe”waldpferd”, es gibt keine Probleme, nur Lösungen! daumen-

Der Umgangsthon ist etwas gewöhnungsbedüftig, die Smilli’s spielen dabei eine große Rolle. Professor-
Sollte ein Fred neben das Thema laufen, wird freundlich ein Klapps vergeben.
In diesem Fred hat hauptsächlich “Sargonia_I” das Zepter in der Hand und ich nehme jetzt
schon mal eine Deckungsposition ein. kitty-

Werde auf jeden Fall alles geben schon Fr. dabei zu sein, wenn es mir möglich ist! prostt-

Zurück
Oben