Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 30, am 22.10.16 in Xanten

Schlechte Nachrichten, ich muss von Fr. auf Sa. noch Arbeiten, leider werde ich es dann nicht zu den Führungen schaffen! wein-
Total Übermüdet zu fahren und da rum zu geistern wäre nicht schön, von daher lege ich meine Besichtigungstouren mal
in “ Kiwi’s “ Hände. Meister-
Irgendjemand wird sich bestimmt darüber freuen, komme dann auf jeden Fall später dazu! prostt-

Was ist eigentlich mit “ Kugelgriller “, wird langsam Zeit, du alte Schlafmütze! stone- silly-

Über einen “ combo, dejalo, Bastler,Schmunkmeuller”, nur um mal ein paar der Spitzenreiter hier zu nennen,
würde ich mich auch mal über eine Persönliche Begegnung freuen. grins

Ööh ja dann werde ich wohl diesen Platz erstmal einnehmen. Wollte eigentlich diese Woche selber Überweisen, aber das hat sich dann wohl erledigt. Falls es jedoch noch Leute gibt die sich gerne Anmelden würden aber es wegen der kosten nicht getan haben, trete ich den Platz natürlich ab.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn noch 6 Leute dazu kommen würden. Da wir sonst draufzahlen. Weil nicht komplett ausgebucht ist.

Sorry, für die Umstände die ich jetzt mache! Meister-
Ich habe schon vor langer Zeit gesagt, das ich das WE haben muss und trotzdem haben sie mich eingeteilt.
Die A..lö... wollten das ich die ganze Woche Urlaub nehme, das sehe ich aber nicht ein!
Und auf Kollegen die eventuell einspringen könnten, kann ich mich leider nicht 100% verlassen, von daher
muss ich leider in den sauren Apfel beißen. kopfwand-
Ja, richtig erkannt CC steht für einen richtigen Saftladen, Traumfabrik halt! staunen-
Aber irgendwo müssen die Brötchen ja her kommen und wo anders sieht es meist auch nicht besser aus! ratlos-

Schade das die Beteiligung diesmal so mager ist, aber ist ja noch ein bisschen Zeit, mal abwarten und Tee
trinken! popcorn-

Mager ist die Beteiligung nicht. Das passt schon. Aber es wäre gut wenn wir auch wirklich 25 Leute zusammen kriegen würden. Gegen ein paar neue Gesichter hätte ich auch nichts einzuwenden

300 Km ist schon ne kleine Hausnummer, vieleicht gib es ja Jemanden der den geleichen Weg hat wie du, geteiltes Leid
ist halbes Leid! popcorn-

Wenn jemand aus meiner Ecke überlegt und weiß nicht wie, dann einfach mal einwerfen hier, da gibt es bestimmt die eine
oder andere Lösung! Professor-
Nicht das ich jetzt noch auf die schnelle einen Reisebus organisieren muss! :oops:

Ich kram mal diesen Faden wieder ans Tageslicht....

Es ist jetzt nicht mehr lange, dann findet der nächste Stammtisch statt. Es sind noch 6 Plätze frei, wäre schade, wenn diese einfach ungenutzt blieben.
Schaut mal eure Terminplaner durch und überlegt euch, ob ihr nicht doch teilnehmen wollt. Wie schon auf der ersten Seite beschrieben, nehmen wir an zwei Führungen teil......
Also, wer will soso-

Also Abends bin ich inkl. Begleitung auf jeden Fall dabei.

Was das Essen betrifft:
Das klingt hervorragend!

Bin gespannt und freue mich!
Auch einige Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Auf einen schönen abend!!

Ah, jetzt verstehe ich “ Hombre “, ich gehe mal davon aus das du Nic und Begleitung gemeint hast!
Oder dürfen wir noch mehr erwarten, das wäre auch wünschenswert.

In Anbetracht das wir immer mehr werden, packe ich wohl besser mal noch 1 Kiste Coke ein zu der Cherry.
Becher wären nicht schlecht, sind da noch vorhanden? kratz- ratlos-
Schätze mal das der eine oder andere noch fahren muss und der Alkfluss sich in Grenzen hält. blabla-

Sehr weise Endscheidung Nic, da bin ich auch mal gespannt und wir bekommen bestimmt super Bilder! popcorn- daumen-
Fährerweise muss ich aber nochmal auf den Unkostenbeitrag für das Essen hinweisen, den Preis macht “Ton”
wenn er alle zusammen hat.

Oh mein Gott! Ich hab Thon (Ton) falsch geschrieben, sorry! Meister-
Jetzt werdet ihr wohl alle an diesem Abend an einer Enthauptung teilnehmen! axt- schreck-

Auch wenn man hier nicht schreiben soll, dass man nicht kommt! Aber, ich kann nicht anders!!

Ich kann leider nicht und würde so gerne dahin kommen!!
wein-

Hallo in die Runde. Wer noch teilnehmen möchte hat jetzt noch die letzte Chance sich anzumelden bis Sonntag. Am Montag werde ich in Xanten anrufen und alles fest machen mit der Teilnehmerzahl..

Aufgrund eines beruflichen Auswärtseinsatzes gehen die PN's mit allen wichtigen Infos wie Treffpunkt Uhrzeiten usw. erst am 16.10. an euch raus. Früher schaffe ich es leider nicht sorry

Zurück
Oben