Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 30, am 22.10.16 in Xanten

...ich muß leider mein Angebot, Wildschwein zuzubereiten zurückziehen. Hat verschiedene Gründe. Ich denke, ich werde wie letztes Mal einfach "nur" Teilnehmer sein, also bringt Euch nen Grill mit. Vielleicht mach ich was Kleines, aber dann spontan und zusätzlich zum Grill...
Tut mir leid, ist sonst nicht meine Art, find ich auch nicht gut, ist aber so.

An die Sargons: Wir regeln das nochmal separat, gell?

Bis dann.

Sargonia_I schrieb:
Aufgrund eines beruflichen Auswärtseinsatzes gehen die PN's mit allen wichtigen Infos wie Treffpunkt Uhrzeiten usw. erst am 16.10. an euch raus. Früher schaffe ich es leider nicht sorry

Sollte doch kein Problem sein.
Über den grundsätzlichen Weg und Fahrzeit kann man sich auch über Google-Maps o.ä. informieren.
Und ob man jetzt 'nen Kilometer weiter rechts oder links muss, kann man auch auf den letzten Drücker erfahren.

ThonI schrieb:
...ich muß leider mein Angebot, Wildschwein zuzubereiten zurückziehen....
...Tut mir leid, ist sonst nicht meine Art, find ich auch nicht gut, ist aber so.

Oh, das ist schade. Deine Gerichte waren bisher immer der Hammer.
Aber zur Not gibt es ja auch das Restaurant vor Ort

Richtig zur not gibt es das. Und ist auch nicht so teuer. Müsste dann nur wissen ob ihr da essen wollt da ich den netten Inhaber über ne Horde wilder von 15 Personen aufklären müsste [emoji23]

Ich denke mal nicht das ich in einem solchen Lokal was vegetarisches kriege außer Pommes oder ein Salat. Würde sagen wir bringen uns selbst was mit.

Ich wäre auch für Grill!
1. Zeitunabhängig
2. Jeder hat, was er mag
3. Thon bringt vielleicht doch noch was mit. Meister-
Ging sonst auch immer hervorragend

Ja, das ist schade Jörg, hatte mich auch schon gefreut, aber Hauptsache man sieht sich so nochmal.

Verhungern werden wir schon nicht, “tanner” bringst du deinen Grill mit oder tendierst du er zu dem Restaurant?
Ein paar Würstchen o. ein Kottelet tun es auch, hoffe nur das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung.

Wie sieht es eigentlich aus bei Regen, ist da ein Unterstand o. ähnliches wo wir Kuscheln können o. gibt es dann eine Schirmparade?

Ist nen Campingplatz. Da wir nen abgelegenen Teil gebucht haben also kein unterstand. Könnten uns Pavillonmäßig was einfallen lassen wenn jemand sowas besitzt. Kläre das aber auch nochmal ab..

Thon: ja wir können im Auto schlafen ;) musst nicht die Dackelgarage auspacken

Gegen Grill hab ich nix. Esse gerne Wurst und Steak

Oh schade, hatte mich auch gefreut. weinen-
Aber nun gut, dann überlegen wir mal.

Vielleicht lässt mir ja jemand irgendwann ein kleines Eckchen auf seinem Grill für ein halbes Schwein silly- klatsch-

Hätte ne große Plane, aber kein Zelt...

Hat irgendjemand noch den ein oder anderen netten Ort, in und um Xanten?
Meine Kartze zeigt gähnende Leere bis auf ein paar recht uninteressante Sachen.

Wenn man schon einmal in der Gegend ist.... zunge-

Hallöchen,

ich winke jetzt einfach mal als Begleitung von Nic in die Runde winke-
Wie sieht es denn jetzt aus? Wird gegrillt? Würde mich dann nämlich anbieten eine große Schüssel Nudelsalat für alle zu machen, falls daran Interesse besteht?! prostt-

Ich möchte ja nicht Meckern, aber die Infos was das Grillen und Essen betrifft sind sehr unklar und spärlich!

Ich hatte nach Becher und Grill gefragt, Antwort = 0! ratlos-

Nudelsalat auf der Hand ist auch nicht gerade prickelnd, was ist den los mit euch, kommt mal aus der Hufe
und spuckt mal klare Fakten aus! kratz-

Also.

Ich hatte vor ein paar Tagen noch geschrieben das ich beruflich sehr eingespannt bin..
Das ist momentan leider nicht zu ändern weshalb die PN's mit den Adressen usw auch erst im Laufe dieser Woche rausgehen...
Zweitens war abgesprochen das wir wohl Grillen. Da ihr euch hier nicht entscheiden konntet ob ihr nun essen möchtet oder nicht in der Campingplatzgaststätte. Der Fehler liegt dann wohl bei euch und nicht bei uns.

Also bitte Grill Kohle usw mitbringen was ihr braucht. Sollte dann auch eigentlich klar sein kratz-

Wenn noch jemand irgendwas spendieren möchte wie z.B. pappteller usw alles hier reinschreiben. Wir sind euch dafür dankbar...

Wir werden nicht noch weiter in Vorkasse gehen da die Teilnehmerzahl von 25 nicht erreicht wurde. Was das heißt kann wohl jeder an einer Hand abzählen bzw. mit einem Taschenrechner ausrechnen.

@walldie
Bitte überdenke deine Beiträge nochmal bevor du sie abschickst oder les die letzten zwei Seiten nochmal. Und dann schreib wenn es um sowas geht eine PN.
Dein Beitrag wird als unfreundlich aufgefasst..

Danke für euer Verständnis und eure Geduld das sich ein Stammtisch manchmal holperig gestaltet und man auch noch ein Privatleben hat und nicht immer alles einfach läuft weil man mehr organisieren muss meister-

Bis morgen

Also ich könnte auch noch ein paar Pappteller organisieren, so dass es für alle reicht winke- Dafür wären Nic und ich wohl froh, wenn im Gegenzug jemand ein wenig Platz auf seinem Grill für uns hätte, wir haben nämlich leider keinen ratlos-
Nudelsalat geht klar, ich hab eine recht große Schüssel, wenn ich die randvoll mache bekommt denke ich jeder was ab grins

Zurück
Oben