Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich kenn da nen Maurer. ...Der wird' s dann wohl wieder richten silly-Zacken schrieb:Hm, ich weiß nicht ob der Kamin das mitmacht....
Das wäre wohl genau das richtige daumen- grins-Bastler schrieb:3 Schaufeln von knappi´s Avatar auf das Holz,dann klappt´s mit dem Anzünden auch ohne Kleinsägen... silly-
Hombre schrieb:Ich glaub, wir schauen mal ein Stündchen vorbei.....
Zacken schrieb:Also Robert und ich hatten uns letztes Mal total abgerackert weil ich nur ne kleine etwas schräge Handsäge hatte.
Wir hätten aber gerne schon Freitag eine Säge. kratz-
Zacken schrieb:Da wir so wenige sind werde ich KEIN Bierfass bestellen.
Esop13 schrieb:Zacken schrieb:Da wir so wenige sind werde ich KEIN Bierfass bestellen.
... ich würde einen Kasten Kölsch mitbringen prostt-
Esop13 schrieb:Zacken schrieb:Da wir so wenige sind werde ich KEIN Bierfass bestellen.
... ich würde einen Kasten Kölsch mitbringen prostt-
Komm einfach und gut is klatsch-joschh schrieb:@ Hombre
...Wenn ich es schaffe fliege ich ein ...
Sargonia_I schrieb:Was passiert eigentlich wenn ich dich einfach so auf die Liste schreibe??? kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.