Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 34, 20.01.2018 in Dortmund

Hallo an alle die sich bisher als teilnehmend gemeldet haben. Ich bitte euch recht herzlich sich einmal bei mir entweder hier oder per PN fest an-/abzumelden (die eventuell Fälle vor allem) und eine kleine Info per PN zu schicken wer die Adresse noch hat/ bzw. braucht. Sonntag schicke ich die Adressen-PN‘s raus. Nachzügler können sich natürlich auch nach Sonntag eben noch bei mir melden und bekommen dann auch noch die Adresse zugeschickt und alle wichtigen infos nochmal zusammengefasst .

In diesem Sinne bis Samstag

Bei mir auch fix [emoji1]

Gesendet von meinem Galaxy XCover 4 mit Bunker-nrw mobile App

@ Zacken
Werde Freitag doch noch nich Anreisen. Hab noch n Tour. Wird Freitag Nacht, eher Samstag in der Früh. Ma Schauen wie lange es dauert.

Da bis auf vandeeik, niemand geschrieben hat ob er die adresse brauch oder nicht, schick ich sie jetzt an alle.

Danke

Da KrachbummEnte erst Samstag da ist... wer ist denn jetzt schon Freitag da?

Wird noch etwas benötigt?

Denn schrieb:
Da KrachbummEnte erst Samstag da ist... wer ist denn jetzt schon Freitag da?

Wird noch etwas benötigt?

Es hat sich noch keiner gemeldet eigentlich wegen Bier, Alkoholfreies oder Grillzeug (Kasten Kölsch zählt nicht lach-). Notfalls erkläre ich mich auch bereit mit einem Wahnsinnigen von euch einkaufen zu fahren. Sammeln wir was ein. Und dann fertig. kratz-

Ja wegen Freitag... Wenn Freitag keiner Anreist, brauche ich ja auch nicht da sein.
Würde Samstag dann so ab 10 Uhr da sein.

Also 2 Kästen Bier bringe ich auf jeden Fall mit.

Bei mir ist es auch fix. Gibt es eine offizielle Uhrzeit? Ich würde eine Packung Hähnchen oder so für den Grill beisteuern.

Zurück
Oben