Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 34, 20.01.2018 in Dortmund

3 Wochen noch!
Kerr watt freu ich mich.

Was ist eigentlich mit Delle? Du kommst ja so wie so, oder?!?

Der Ein oder Andere kann sich gerne noch trauen!
 
Moin, ich werde zwar wieder am Freitag schon ankommen, allerdings viel Später da ich erst noch beim MC Strassen Wölfe Wattenscheid bin...
 
Das kann ja wieder ein lustiger Abend werden
Wie sieht es dieses mal mit Schlaf Möglichkeiten aus ?wieder mit zelt ? :D
 
Kannst im Zelt pennen oder hinten im Raum, wo es Heizung und einen offenen Kamin gibt.
Platz ist ja nicht so das Problem.
 
Yes, der Joschh ist dabei!!! Wird ja auch mal wieder Zeit. Trage euch nach Feierabend ein ihr Nasen lach- prostt- bringste den Greni mit????
 
Greni... ein Soldat??? Richtig er denkt nicht! Er handelt. Befehl: beweg deinen Hintern zum Stammtisch das wird lustig lach-
 
Sargonia_I schrieb:
Greni... ein Soldat??? Richtig er denkt nicht! Er handelt. Befehl: beweg deinen Hintern zum Stammtisch das wird lustig lach-
Öhhhm, da ein Soldat nicht denkt: zum Forenstammtisch.
Sonst sitzt er den ganzen Tag am Küchentisch und fragt sich warum grins
 
joschh schrieb:
Sargonia_I schrieb:
Greni... ein Soldat??? Richtig er denkt nicht! Er handelt. Befehl: beweg deinen Hintern zum Stammtisch das wird lustig lach-
Öhhhm, da ein Soldat nicht denkt: zum Forenstammtisch.
Sonst sitzt er den ganzen Tag am Küchentisch und fragt sich warum grins

Oder er sitzt beim Stammtisch für alte Leute Kegelclub oder so
 
Sargonia_I schrieb:
...

Oder er sitzt beim Stammtisch für alte Leute Kegelclub oder so

DAS wirst Du nie erleben!

Wie geschrieben... ich denke drüber nach, ernsthaft! Hätte mal wieder Laune!

Wir schauen mal... datt is Stand der Dinge! Punkt!!!
 
Wenn bei mir spontan nichts dazwischen kommt, könnte ich mir auch vorstellen für ein paar Stunden vorbeizuschauen ;)
 
Zurück
Oben