Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 34, 20.01.2018 in Dortmund

Da im thread schonmal erwähnt wurde beginn ist samstags, meistens nachmittags ;)

Viele trudeln 15,16 uhr ein. Manche später manche eher. Man kommt wie man lust hat

Edit: ich hasse autokorrektur lach-
 
Noch heute träum ich von der geilen Sauce die Zacken zu unserer pflanzenbasierten Kost gereicht hat, die war nice grins
 
Ich werde versuchen nen gemischten Kasten Cola usw. mitzubringen... kann aber nix versprechen (ich warte IMMER NOCH auf ein Geld[emoji83] ).

Gesendet von meinem Galaxy XCover 4 mit Bunker-nrw mobile App
 
Das sollte wohl nich das Problem werden die Läden haben lange auf. Wie Kiwi schon schrieb.
Da kann man auch spontan gerade was holen, is ja um de Ecke.

Denn,
Anhänger is unnötig, es sei er soll diesma wirklich als Grill dienen [FACE WITH TEARS OF JOY]
 
Totes Tier muß auf den Teller. Punkt grins
@Denn
Inkasso Moskau hilft die Wartezeit zu verkürzen. lach-
 
Soooo, Schnäpschen sind zum ziehen fertig.
Nimm2, Maoam und Donnerstag dann Kinderschokolade.
 
Vandeeik schrieb:
Noch heute träum ich von der geilen Sauce die Zacken zu unserer pflanzenbasierten Kost gereicht hat, die war nice grins

sauce... ok... kann ich nachvollziehen wen sie gut ist, aber pflanzenbasierten Kost?? kratz- schreck- Muß ich mir Gedanken machen??

joschh schrieb:
Totes Tier muß auf den Teller. Punkt grins

Japp... und vieleicht nen bischen Nudelsalat...

Joschh... hast nen Beifahrer... wird auf dem Heimweg aber nicht fahren können... bzw dürfen! blabla- bier- prostt-
 
Vandeeik schrieb:
Wenn jemand etwas von meinen Tofu-Würstchen haben möchte, einfach Bescheid sagen lach- grins

Hab auch noch bisschen was bei alles-vegetarisch bestellt. Hoffe das kommt noch vor dem WE an.
Die haben neue Seitan Bratlinge... bin total gespannt.
 
... Messer und Teller gibt's vor Ort?

Bin am Samstag noch in der Metro... Nehme gern Bestellungen per PN an :wink:
 
Greni schrieb:
Vandeeik schrieb:
Noch heute träum ich von der geilen Sauce die Zacken zu unserer pflanzenbasierten Kost gereicht hat, die war nice grins

sauce... ok... kann ich nachvollziehen wen sie gut ist, aber pflanzenbasierten Kost?? kratz- schreck- Muß ich mir Gedanken machen??

joschh schrieb:
Totes Tier muß auf den Teller. Punkt grins

Japp... und vieleicht nen bischen Nudelsalat...

Joschh... hast nen Beifahrer... wird auf dem Heimweg aber nicht fahren können... bzw dürfen! blabla- bier- prostt-

NUDELSALAAAAAAT!!!! Is gut da mein tacosalat gestrichen werden muss. Vor lauter arbeit keine Zeit zum Einkaufen.


Freu mich das du erscheinst. Yippiiieh
 
Esop13 schrieb:
... Messer und Teller gibt's vor Ort?

Bin am Samstag noch in der Metro... Nehme gern Bestellungen per PN an :wink:

Müsste noch was vom letzten Stammtisch haben. Bringe mal alles mit was ich finde.

Wie schon erwähnt, in der Nähe gibbet ein großen Laden.
 
Zurück
Oben