Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 36, 3.-5.8., Dortmund

Falls einer Interesse an Kölsch hat werde nen Kasten Peters mit bringen. Wollte eigentlich noch ein Paket Wildschwein Bratwurst von meinem Jäger mitbringen wenn ich die bei jemanden mit auf den Grill legen kann. Kann gerne von mit gegessen werden sind genug da.

knappi_rockt schrieb:
Falls einer Interesse an Kölsch hat werde nen Kasten Peters mit bringen. Wollte eigentlich noch ein Paket Wildschwein Bratwurst von meinem Jäger mitbringen wenn ich die bei jemanden mit auf den Grill legen kann. Kann gerne von mit gegessen werden sind genug da.
So ein alkoholfreies Kölsch nehm ich gerne !! [emoji2]

Wenn nix dazwischenkommt, bringe ich dann das Holz am Freitag.
Ich weiß nur nicht, wie lange ich bleibe, je nachdem wie es sich mit dem Nachwuchs so einspielt. Zwei ist nicht ganz ohne.

Holz habe ich auch noch paar Balken. Wir brauchen aber ne Säge, hoffe Robert hat seine mit.

Sind die neuen Bewohner schon da?

Ist doch schön wenn ich euch alle glücklich machen kann damit! Dann bring ich mal lieber ausreichend mit.... nä was nett lach-

Bierzeltgarnituren und Feuerholz eine Karre auf Reserve ist organisiert. PN‘s gehen heute im Laufe des Abends noch bei euch ein ;)

Zurück
Oben