Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 36, 3.-5.8., Dortmund

knappi_rockt schrieb:
Wenn man auch als Tagesgast erscheinen darf würde ich Samstag Mittag, frühen Nachmittag bis Abends gerne vorbei kommen. Mehr lässt meine neue Arbeit leider nicht zu...

Samstag ist der "Haupttag" also alles gut!

Freu mich! prostt-

Wenn ihr die Kalorien von Bier+Bratwurst wieder loswerden wollt,15min. Fußmarsch durch den Wald wartet ein verschütteter Stollen auf buddelfreudige Leute silly-

51°25'48.8"N 7°30'19.6"E

Ist es auch,aber die Stelle ist vor Ort sehr gut erkennbar...schon deswegen weil ich da selber vor 7 8 Jahren ein ziemliches Loch gebuddelt habe :lol:

Mit Glück noch 20 cm weiter rein,mit Pech nen Meter...

PGR 156 schrieb:
Da ist die Ruhr nicht weit...und wir hatten schon lange keine ordentliche Seebestattung mehr im Forum kratz-
Ich kann mich noch dunkel an Zeiten mit brennenden Kreuzen erinnern!
[emoji41] [emoji12]
joschh schrieb:
Sargonia_I schrieb:
Ehhhm Kathrin, wer lesen kann lach-

Admin und Mods mit kulinarischer Überraschung! Nicht ich!! lach-
Stammtischmod ist auch ein Mod. grins

Sargonia_I schrieb:
Ehhhm Kathrin, wer lesen kann lach-

Admin und Mods mit kulinarischer Überraschung! Nicht ich!! lach-

gesendet mit meinem SEM 25

... ich werde mal schauen, ob ich nicht auch zu mindestens Nachmittags für ein paar Stunden vorbei komme
Könnte man ja mit einer Motorradtour verbinden 8)

wolli1 schrieb:
Moin.Bin ja dann zum ersten mal dabei... Meine Frage,wird noch etwas benötigt? Grillzeug.... ect? Lg

Gesendet von meinem F5121 mit Bunker-NRW mobile app

Da das Geheimnis der kulinarischen Überraschung immer noch nicht gelüftet wurde, denke ich bring das mit, was du auch essen möchtest.

Teller, Besteck und so habe ich noch.
Grillkohle und/oder Holz kann man nie genug haben.

Waren da eigentlich Tische oder sowas? ratlos- kratz-

Kiwi, bitte noch welche Nachtragen.
Werden ja immer mehr. TOLL! prostt-

Guuuustaaaaaaav, wann erscheinst du? Brauche Hilfe beim Zelt aufbauen!

Ja wenn ich Zeit dazu habe! Immer mit der Ruhe. Habe das schon im Blick ;)

Info auch nochmal an alle. Ein vielleicht trage ich nicht ein. Also wer nicht auf der Liste steht sich aber geäußert hat, sollte eventuell nochmal schauen was er geschrieben hat und eine feste Zusage abgeben prostt-

Zurück
Oben