Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 36, 3.-5.8., Dortmund

Kurze Info an alle,

Aufgrund des Wetters, der bevorstehenden Geburt Michael seiner Kinder und völlig verschnarchtem Zeitplan. Kulinarische Überraschung wird verschoben auf den Winter!
Ich werde Samstagnacht abreisen müssen, da wir Sonntagabend auf dem Weg in unsere nachgeholten Flitterwochen sind.

Ich habe heute eine E-Mail bekommen zwecks des Schlüssels, und pro forma nochmal Sitzgelegenheiten und Feuerholz angefragt, da dazu bisher noch keine Meldung kam ob wer was mitbringt.

Ich bitte euch eure Verpflegung möglichst selbst mitzunehmen. Ich werde auf jeden Fall Würstchen einpacken und Brötchen prostt-

Freitag kann angereist werden ab 15:30!

Ich freu mich schon auf euch. Diesen Sonntag kommen die PN‘s übrigens in eure Posteingänge geflattert zwecks parken usw.
Ich bitte die Wackelkandidaten die noch nicht auf der Liste stehen aber geschrieben haben eventuell schnei ich vorbei sich bis Samstagabend nochmal bei mir oder hier zu melden, wegen der PN‘s

Ob ich komme, entscheidet sich wohl am Wochenende. Ich bringe dann schonmal ne Ladung Feuerholz mit.

Beim Holz bin ich diesmal definitiv raus.Kiste Krönchen und Kiste Sprite Fanta Cola gemischt.. bringe ich dann mit. Ich freu mich auf Euch winke- prostt-

Werde tendenziell Freitag mit dem Auto kommen und mindestens eine Kiste Mineralwasser mitbringen.... und eine Landkarte in der die Freibäder der Umgebung markiert sind, um mich Sa. nachmittags mal kurz ausklinken und abkühlen zu können :-)

Braucht man nicht...direkt gegenüber,hinter den Bahngleisen ist ein Sumpfgebiet mit idyllischen Tümpeln (schwarzer,stinkender Schlamm...Blutegel,Frösche,10000000000000 Mücken )

Perfekt für ein erfrischendes Bad zwischendurch... :mrgreen:

Moin, also ich weiß noch nicht, wann ich Samstag wieder hier bin, aber wird wohl Abend werden.
Aber ich möchte gerne auf jeden Fall zumindest noch vorbei schauen! Also melde ich mich hiermit mal an!

Bastler schrieb:
Braucht man nicht...direkt gegenüber,hinter den Bahngleisen ist ein Sumpfgebiet mit idyllischen Tümpeln (schwarzer,stinkender Schlamm...Blutegel,Frösche,10000000000000 Mücken )

Pahahahahaha ich brech ab!! lach- made my day auslach-

Hab gehört Fango soll eigentlich ganz gut sein bei alternder Haut. evil-

Sargonia_I schrieb:
Bastler schrieb:

Pahahahahaha ich brech ab!! lach- made my day auslach-

Hab gehört Fango soll eigentlich ganz gut sein bei alternder Haut. evil-

Können wir ja als "EXTRA" anbieten! blabla-

Zurück
Oben