A
Anonymous
Guest
Also das erste Oktoberwochenende kann ich definitiv NICHT. Da wird unsere Tochter 30 und die feiert hier mit fast 100 Leuten. Ansonsten bin ich flexibel...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dirkthefireman schrieb:...
Also, schreibt euch dieses Datum in eure Kalender und alles ist geritzt, oder?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es müssig ist, alle nach nem Termin zu fragen.
Festlegen und einladen ist die beste Taktik.
Ich freu mich... prostt-
Ausser 17. bis 19. Sept.dirkthefireman schrieb:Mir egal wann, ich bin dabei!!! prostt-
woody62 schrieb:Ok, ich würde das dann so handhaben: ich sorge für's Gesöff bier- und Frühstück (bringt Euch Feldbetten oder so mit, Zelte braucht Ihr nicht, Halle ist gross genug) und zum Grillen bringt sich jeder das mit, was er mag. Für Grill und Grillkohle ist auch gesorgt. Adresse gibt es per PM. Wenn's warm ist, könnt Ihr Euch auch in den Bach setzen, vielleicht also Badehose oder so mitbringen.
Zur losen Orientierung, ich bin in Büren, Kreis Paderborn.
Datum halte ich mir frei... 'ne olle, uralte Scheune zum Fotografieren kann ich auch noch bieten grins- grins-
Freu mich auf Euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.