Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das erste Oktoberwochenende kann ich definitiv NICHT. Da wird unsere Tochter 30 und die feiert hier mit fast 100 Leuten. Ansonsten bin ich flexibel...

Ich mein... ich hab hier zwar nicht viel zu sagen aber dann lass uns doch den 24.-26.9 festhalten und fertig...sonst finden wir nie was.

Oder???

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der nächste Stammtisch bei Woody stattfinden?
Gut, dann hätten wir schon mal einen Ort...
Zum Datum: 24. bis 26. September klingt gut.
Also, schreibt euch dieses Datum in eure Kalender und alles ist geritzt, oder?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es müssig ist, alle nach nem Termin zu fragen.
Festlegen und einladen ist die beste Taktik.
Ich freu mich... prostt-

dirkthefireman schrieb:
...
Also, schreibt euch dieses Datum in eure Kalender und alles ist geritzt, oder?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es müssig ist, alle nach nem Termin zu fragen.
Festlegen und einladen ist die beste Taktik.
Ich freu mich... prostt-

Volle Zustimmung! klatsch-

Ich bin dann auch wieder dabei. Freue mich schon prostt-

Laut PLZ wäre das in Büren, für mich wären das ca. 90 km. Quasi gleich um die Ecke.

mal me ganz einfache frage
was macht ihr so auf dem stammtisch
habt ihr was gegen minderjährige
und steht das datum ? 24. bis 26. September von nachmittag zu nachmittag ?
josh

Also Leute Stammtisch ist alle 3 Monate und nicht alle 4 oder 5 oder 6.

Der letzte war am 19.06 da ich aber im Urlaub fahre.

Schlage ich den 10.09 und 11.09 vor. Da das Wochenende danach viele nicht können.

wer will 100% dort den Stammtisch Organisieren?
Wer es machen will sendet mit detailliert wie und wo er es machen will und wir besprechen das ganze dann.
Damit wir unseren gewohnten standard beibehalten und nicht hinterher in einem Loch sitzen kratz-
Sonst mach ich es hier in Dortmund.

Freu mich schon!!!

Ok, ich würde das dann so handhaben: ich sorge für's Gesöff bier- und Frühstück (bringt Euch Feldbetten oder so mit, Zelte braucht Ihr nicht, Halle ist gross genug) und zum Grillen bringt sich jeder das mit, was er mag. Für Grill und Grillkohle ist auch gesorgt. Adresse gibt es per PM. Wenn's warm ist, könnt Ihr Euch auch in den Bach setzen, vielleicht also Badehose oder so mitbringen.

Zur losen Orientierung, ich bin in Büren, Kreis Paderborn.

Datum halte ich mir frei... 'ne olle, uralte Scheune zum Fotografieren kann ich auch noch bieten grins- grins-

Freu mich auf Euch.

woody62 schrieb:
Ok, ich würde das dann so handhaben: ich sorge für's Gesöff bier- und Frühstück (bringt Euch Feldbetten oder so mit, Zelte braucht Ihr nicht, Halle ist gross genug) und zum Grillen bringt sich jeder das mit, was er mag. Für Grill und Grillkohle ist auch gesorgt. Adresse gibt es per PM. Wenn's warm ist, könnt Ihr Euch auch in den Bach setzen, vielleicht also Badehose oder so mitbringen.

Zur losen Orientierung, ich bin in Büren, Kreis Paderborn.

Datum halte ich mir frei... 'ne olle, uralte Scheune zum Fotografieren kann ich auch noch bieten grins- grins-

Freu mich auf Euch.

Welches Datum denn genau? ratlos-

Da die meisten wohl Freitag noch arbeiten müssen, ist das Sa. der 11.09 bis So. der 12.09. korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe.

@Blackhole: das wäre eine Idee, danke für den Tipp!

Ich bitte Euch dann mir per PM verbindlich zu sagen wer kommt, damit ich ein wenig planen kann.

Zeit und Ort steht also.
Dann melde ich mich jetzt auch endlich zu Wort.

Wie immer ,Ich bin dabei!!!!
Gruß Sören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben