Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Die Justizvollzugsanstalt Büren!Greni schrieb:Würde euch alle ja auch gern mal kennenlernen, aber ist mir dann doch nen tacken zu weit raus bei den Spritpreisen... na vieleicht beim nächsten Stammtisch...
P.S. Was ist das den nettes östlich von Büren bei Okental (hab mal bei GE gelunkert) ????
Greni schrieb:... aber... wie gesagt monatsende,...
woody62 schrieb:Termin steht... 11.09 + 12.09. Nicht auf dumme Gedanken kommen!!!
Greni schrieb:Irgendwie war ich bei 28/29.08 stone-
Offizier_der_NVA schrieb:Nicht traurig sein. An dem Wochenende des Stammtischs ist für mich die Bergfeste meines Septemberdienstmarathons.
? Ja ich hab 13 Dienste und der 5. und 6. Dienst fallen beide auf das Wochenende. Deshalb mal die Frage von mir:
Wann ist denn das nächste Forentreffen geplant...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.