Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde euch alle ja auch gern mal kennenlernen, aber ist mir dann doch nen tacken zu weit raus bei den Spritpreisen... na vieleicht beim nächsten Stammtisch...
P.S. Was ist das den nettes östlich von Büren bei Okental (hab mal bei GE gelunkert) ????

Greni schrieb:
Würde euch alle ja auch gern mal kennenlernen, aber ist mir dann doch nen tacken zu weit raus bei den Spritpreisen... na vieleicht beim nächsten Stammtisch...
P.S. Was ist das den nettes östlich von Büren bei Okental (hab mal bei GE gelunkert) ????
Die Justizvollzugsanstalt Büren!

Justizvollzugsanstalt für Straf- und Abschiebungshaft
Inbetriebnahme 1994 nach 4 - monatiger Aufbauphase ( vorher NATO - Kaserne )
(Quelle: Justizvollzugsanstalt Büren)

Wenn noch mehr aus Essen sind, könntet Ihr doch vielleicht eine Fahrgemeinschaft bilden?? Ich habe umgekehrt ja auch immer das Problem, alles was von hier aus hinter DO ist, ist ein kleineres Problem. Obwohl ja mein Tochterkind in DU wohnt... Kann Dich also von daher verstehen. Trotzdem wäre es schön, wenn Du es irgendwie hinbekommen tätest bier-

@ woody 62
würd ich liebend gern, kommt aber auch mehreres zusammen neben Sprit, was bei meinem 19-Jahre-Astra eigentlich noch im Rahmen ist. Ist auch noch Monatsende (Knete sehr knapp), Modellbootregatta in der Gruga (zweites Hobby), und Grugakirmes bei der zwei Kinder bespasst werden wollen (macht Knete noch knapper)... weinen- weinen- kopfwand- kopfwand-
Na dann müßte zwegs heiabubu noch zumindest nen Schlafsack und eventuell nen Zelt nachgerüstet weden... und und und...
Die Entfernung ist´s also nicht allein, hätt ich warscheinlich sogar mit ein zwei Mitfahrern in kauf genommen...
Na vieleicht beim nächsten mal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

@Torsten
thanks for Inputt daumen- daumen- daumen-

Wenn's am Schlafsack hängt... wir haben auch Sofas und sogar noch ein paar Betten anzubieten. Decken sowieso... da brauchste nix zu kaufen.

Wir können an dem Wochenende leider nicht, weil bei uns dann schon die große Vorbereitung für unsere Party losgeht!
Die ganzen Tarnnetzt hängen sich ja nicht von selber auf (leider) !!!
Wünschen euch aber viel Spaß

Mfg PNA 228

Ich denke, von meinen ca 7-8 Zelten könnte ich auch zwei mitbringen :wink: . Daran solls also nicht liegen.

Zelte brauchts nicht, ihr habt eine 400 qm Halle, wo Ihr auch schlafender Weise ausbreiten könnt.

Hilfe, mir gehen bald die Gegenargumente aus... grins- klatschen-
Nee, mal im Ernst woody... würd wirklich gern, sogar Frau sagt schon fahr doch (gönnt mir meine zwei "bekloppten" Hobbys)... würd ich auch wirklich gern, aber... wie gesagt monatsende, ende Kohle und auch noch Kirmes sowie "meine" RC-Grugaregatta... Ist direkt vor meiner Haustür und die einzige (letzte) an der ich in diesem Jahr teilnehmen kann. Freue mich auch darauf nach über einem Jahr die Modellbaukolegen wieder zu sehen !!!
Na und dann noch Kirmes... bespassung von zwei Kiddis (12/3) kostet, tut gerade zum Monatsende weh...
Aber gut, gehen wir mal von optimalen Verhältnissen aus...
-Cheffe überweißt (sehr) fühzeitig... Kohle vorhanden
-kann mit Bötchen in der Startnummer arg nach hinten rücken... (lässt sich einfädeln... vieleicht steige ich ja auch erst nächstes Jahr wie der ein ins Regattageschehen)
-Platz zum knacken und ne alte Decke vorhanden ...??? (binn da pflegeleicht)
-eventül nen Mitfahrer/in zum Spritteilen... ???
... schätze ich wär dabei... könnt ich aber nur kurzfristig zusagen....

sollte es klappen, würds mich riesig freuen prostt- klatsch- klatsch-

... wenn das Ok ginge. Keine 100%ige Zusage, aber zumindest 50/50...
Stefan

Schlafpatz und Decke vorhanden, sogar mit Kissen kann ich dienen grins-

Aber ich kann Dich verstehen, Geld ist immer das wichtigste Argument, geht mir um Umkehrschluss genauso. Ich würde mich jedenfalls freuen, auch auf BWFreak, wenn es klappen würde. Und ganz ehrlich wär mit ein Rummelwochenende mit den Kiddies auch wichtiger (meine wird ja schon 30, da werde ich eher Oma silly- ) wenn ich haushalten müßte. Ich will Dir auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen machen!

Nunja Kirmes fängt dies We an, und geht bis nächstes WE... Bespassung der Kiddis wird vorverlegt... kein Thema... Regatta... Ok, wollt ohnehin erst ab nächst Jahr wieder richig einsteigen... möcht halt nur zmindest gegen Mittag wieder at Home sein um noch mit dem ein oder anderen Modellbauer zu qutschen was nen Modellbauprojkt angeht (brauch nen Rumpf für´n Boot und bin zu blöd zum Laminieren)... Bleibt die Kohlefrage... mal mit Cheffe reden wann er´s rausjagd...
Geb dann, wohl seeeeeeeeeeeeehr kurzfristig Bescheid... Hier im Thread wie auch per PN mitsammt Handynummer (für näheres).
Gilt das gleiche wie bei BWFreak... sammel alles ein (bis drei Pers.) was auf dem Weg liegt... oder schließe mich mit BWFreak kurz... mann wird sehn...
Gruß Stefan

Greni schrieb:
... aber... wie gesagt monatsende,...

@Greni
Du schreibst immer von Monatsende. Und du willst die Kiddybespaßung vorverlegen.
Stammtisch ist doch Mitte des Monats 11. + 12.09.

Oder hab ich jetzt 'ne Terminverlegung nicht mitbekommen? ratlos-

woody62 schrieb:
Termin steht... 11.09 + 12.09. Nicht auf dumme Gedanken kommen!!!

kratz- nono- kopfwand- silly- Da wohl irgendwas vollkommen durcheinander gewürfelt, überlesen, verlesen und was sonst noch alles... silly- kopfwand- nono- kratz-
Irgendwie war ich bei 28/29.08 stone-
Aber 11./12.09.... klatsch- klatsch- klatsch- PASST...!!!! (sollte nicht was unvorhergesehenes dazwischenkommen angts- )
Hiermit meine offizielle Zusage....!!!!! prostt-
Platz für drei Personen in uralt-Astra ab Essen an zu bieten... "kleine" Schlenker werden in kauf genommen... was ist mit der Duisburger Seite ??? Der Schlenker wäre kein Thema... Karre ist zwar 19 Jahre Alt aber hat Tüv und nen passabelen Fahrer am Steuer, mach die ganze Woche nix anderes wie fahren...

Greni schrieb:
Irgendwie war ich bei 28/29.08 stone-

Na, da war ich ja doch auf der richtigen Fährte.
Hatte mich schon gewundert, dass alle dich zwar überreden wollten, aber keiner was wegen dem Monatsende sagt.
Na denn prostt- auf deine offizielle Anmeldung

Nicht traurig sein. An dem Wochenende des Stammtischs ist für mich die Bergfeste meines Septemberdienstmarathons.
? Ja ich hab 13 Dienste und der 5. und 6. Dienst fallen beide auf das Wochenende. Deshalb mal die Frage von mir:
Wann ist denn das nächste Forentreffen geplant...?

Offizier_der_NVA schrieb:
Nicht traurig sein. An dem Wochenende des Stammtischs ist für mich die Bergfeste meines Septemberdienstmarathons.
? Ja ich hab 13 Dienste und der 5. und 6. Dienst fallen beide auf das Wochenende. Deshalb mal die Frage von mir:
Wann ist denn das nächste Forentreffen geplant...?

Du meinst das erste oder? :?:

Mfg Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben