Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
wäre toll bleibt nur die frage was kostet die zugfahrtMonaausDuisburg schrieb:Josh ??? Kommen auch aus Duisburg (Stadtmitte) koennten dann ja zusammen fahren ???
meine 2. anfrage sollte nich als maulen geltenMonaausDuisburg schrieb:So dann maul ich auch nochmal rum
Ich gehe davon aus, daß ich das zeitlich schaffe und klar nehm ich Dich wieder mit winke-para*oxia schrieb:daumen-
Joa, also ich denke ich komme auch, will ja mal mit nem "Profi" reden ...unter anderem.
Ich bräuchte dann auch mal ne Mitfahrgelegenheit aus Raum Do. Micha, wie siehts aus? Kommste auch, nimmste mich evtl wieder mit?
woody62 schrieb:Ich wollte noch fragen was Bier angeht: Trinkt Ihr alle Pils, Export oder Alt?? Damit für jeden was da ist... Ich mag kein Export z.B.
inlineskaterhockey ist so ne art eishockey nur in einer normalen halle mit inliner und einen hartplastikball anstatt schlittschuhe und puckwoody62 schrieb:Was für 'nen Sport machste denn? Wenn man in der Mannschaft weiterkommen will, ist Training sicherlich die bessere Variante. Ich freu mich jedenfalls Dich bei Gelegenheit kennen zu lernen!
Bulldog schrieb:wo in welchem ort ist der stammtisch so ungefähr
ich hoffe ich bekomme mal ne antwort grins prostt-
Hi josh, hast ne PMjosh schrieb:inlineskaterhockey ist so ne art eishockey nur in einer normalen halle mit inliner und einen hartplastikball anstatt schlittschuhe und puckwoody62 schrieb:Was für 'nen Sport machste denn? Wenn man in der Mannschaft weiterkommen will, ist Training sicherlich die bessere Variante. Ich freu mich jedenfalls Dich bei Gelegenheit kennen zu lernen!
hier mein verein
und hier mal einen kleine erklärung
wer noch wissen will wer ich bin ich bin der 6. in der mittlerenreihe von links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.