Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daumen-

Joa, also ich denke ich komme auch, will ja mal mit nem "Profi" reden ...unter anderem.

Ich bräuchte dann auch mal ne Mitfahrgelegenheit aus Raum Do. Micha, wie siehts aus? Kommste auch, nimmste mich evtl wieder mit?

para*oxia schrieb:
daumen-

Joa, also ich denke ich komme auch, will ja mal mit nem "Profi" reden ...unter anderem.

Ich bräuchte dann auch mal ne Mitfahrgelegenheit aus Raum Do. Micha, wie siehts aus? Kommste auch, nimmste mich evtl wieder mit?
Ich gehe davon aus, daß ich das zeitlich schaffe und klar nehm ich Dich wieder mit winke-

@Josh: Super Einstellung daumen- Vielen Dank, Du bist natürlich herzlich willkommen.

@eventuelle Zugfahrer: Ihr könnt entweder bis nach Paderborn mit dem Zug oder bis nach Geseke. Geht beides... Es gibt so ein NRW-Tages-Ticket (weiß jetzt nicht, ob es das auch als Gruppenticket gibt), kostet pro Kopf & Fahrt um die 15 € und gilt 2 Std. Bis Geseke reicht das locker, bis PB auch (ist etwas weiter). Ich wohne in der Mitte und könnte die Abholung organisieren (wenn Ihr alle mit dem gleichen Zug kommt und alle entweder in Geseke oder PB aussteigt).

Ich wollte noch fragen was Bier angeht: Trinkt Ihr alle Pils, Export oder Alt?? Damit für jeden was da ist... Ich mag kein Export z.B.

woody62 schrieb:
Ich wollte noch fragen was Bier angeht: Trinkt Ihr alle Pils, Export oder Alt?? Damit für jeden was da ist... Ich mag kein Export z.B.

Ich dachte immer, KEINER mag Export; deshalb wirds doch auch exportiert. Wenns schmecken würde, würden wir das doch selbst trinken kratz- . :D

Ok, dann also Pils und Alt und was übrig bleibt muss ich selbst vernichten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei fällt mir was ein: Bringt jemand einen Hund mit?? Ist kein Problem, würde ich nur vorher gerne wissen, weil dann sperr ich die Schafe weg. Sicher ist sicher... wir haben ja auch 3 Hundis.

was ist den den für ein scheiß
mein trainer lässt sich dann mal spontan ein trainingscamp über das wochenende einfallen kopfwand- platzen-
was würdet ihr den machen zum stammtisch oder trainingscamp

habe mich entschieden werde zum trainingscamp fahren was fällt denen ein das so kurzfristig zu machen finger- da könnt man doch gleich platzen- wobei ich freu mich ja auch wieder auf training (nach 1 monatiger verletzungs pause und dannnoch stress mit trainer weiter 2 wochen kein training)
nächster stammtisch komm ich dann, der is doch dann im november oder? da is season ja eh vorbei

Was für 'nen Sport machste denn? Wenn man in der Mannschaft weiterkommen will, ist Training sicherlich die bessere Variante. Ich freu mich jedenfalls Dich bei Gelegenheit kennen zu lernen!

woody62 schrieb:
Was für 'nen Sport machste denn? Wenn man in der Mannschaft weiterkommen will, ist Training sicherlich die bessere Variante. Ich freu mich jedenfalls Dich bei Gelegenheit kennen zu lernen!
inlineskaterhockey ist so ne art eishockey nur in einer normalen halle mit inliner und einen hartplastikball anstatt schlittschuhe und puck
hier mein verein
und hier mal einen kleine erklärung
wer noch wissen will wer ich bin ich bin der 6. in der mittlerenreihe von links

Hi Bulldog, hab Dir 'ne PN geschrieben...

@all: Bitte denkt daran mir zu sagen, ob wer 'nen Schafe jagenden Hund mitbringt, damit ich die Schafe vorher in Sicherheit bringen kann grins- grins- grins-

josh schrieb:
woody62 schrieb:
inlineskaterhockey ist so ne art eishockey nur in einer normalen halle mit inliner und einen hartplastikball anstatt schlittschuhe und puck
hier mein verein
und hier mal einen kleine erklärung
wer noch wissen will wer ich bin ich bin der 6. in der mittlerenreihe von links
Hi josh, hast ne PM
Gruß Paul

Meine Freundin sagt oft zu mir ich bin ein blöder Hund und ich bin auf Kehle dressiert aber an dem WE esse ich mich zu Hause satt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben