Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, ich bin auch wieder dabei prostt-

Wenn jemand aus dem Raum Dortmund noch Platz im Auto oder auf'm Krad hat bitte melden. (immer noch ohne eigene Karre)
Oder auch nen anderer der auch mit der Bahn anreist, dann zieht sich die Fahrt nicht so.

Freue mich schon prostt- prostt-

Bei mir ist das Wochenende schon gut gefüllt, bemühe mich aber auch mal reinzuschneien.
@ Tanner: Von Do nach Büren liege ich zwar auf dem Weg, kann aber erst kurzfristig sagen wann ich fahre. Vermutlich Freitag bis Samstag.

der 10/11.9 steht jetzt fest?
würde auch gerne kommen
was müsste ich mitbringen?
bei mir is dass problem bin erst 15 würde mich freuen wenn mich einer aus meiderich mitnehmen könnte
joshua

HH JS schrieb:
shorty-shorty schrieb:
Wann ist denn Stammtisch 7? Ich frag schonmal wegen Termin.

Achja gibts noch ein Forentreffen?

Schon so ungeduldig...!?! grins-
Nee Spaß bei Seite...!
Freu mich drauf...!

Mfg Jan

Ungeduldig nicht aber dann kann ich schon mal alle Wochenenden um den Termin herum frei halten ...wegen verschieben und so und versuchen Urlaub zu bekommen.

Ich schicke dann denen, die zugesagt haben die vollständige Anschrift und Telefonnummer (falls jemand verloren geht grins- ), ich bin auch schon mehrmals an unserem Haus vorbei gebrettert, so ist das ja nicht auslach- :oops:

So, melde mich und HHPS dann offiziell zum Stammtisch 6.0 an!
Freu mich schon drauf! klatsch- klatsch-

Mfg Jan

:shock: dat is ja am Arsch der Welt......

aber Woodys Interessen locken mich evtl ja doch....

Schaun we mal, wird wieder kurzfristig.

So Ihr Lieben, die genaue Adresse mit Wegbeschreibung habe ich jetzt rumgeschickt, sollte ich noch wen vergessen, übersehen oder sonstwas haben: Bitte melden!!! winke- War dann keine Absicht :oops: Oder es kommt noch wer dazu...

ich frag ja nur ungern ein 2. mal aber würde sich vielleicht einer bereiterklären der aus meiderich kommt mich mit zunehmen
über ne pn würde ich mich freuen
würde denjenigen dann auch gerne forher kennen lernen (fahr nicht gern mit menschen die ich garnet kenn)
mit terminen bin ich eig. recht flechsibel
joshua

@Josh: Wie sieht das mit Dir mit Alkohol aus?? Weil Du ja noch minderjährig bist... wenn Du Dir die Kante gibst, haben wir ein Problem, weil ich dann ja die Aufsichtspflicht hätte... kratz- kratz- ratlos- ratlos- Ich will mich da nicht in die Sch.... reiten. Hoffe, Du verstehst das... nonono-

@all: So, bis jetzt sind wir inkl. Mona's Freund und meinem Mann 15 Personen.

Ich werde das wie Dirk handhaben: Grillzeugs bringt Ihr Euch bitte selbst mit, Getränke gegen Wertmarken á 0,80 € (für 0,5 Bier und 0,5 Softdrinks), Wasser gibt es so. Für Grills, Grillkohle, Grillsossen, Geschirr (Einweg), Brot, Frühstück, Kaffee, Tee sorge ich.

Platz zum Pennen ist genug, wäre nett, wenn der ein oder andere noch ein Feldbett mitbringt (soweit Platz im Auto) oder Schlafsack. Wettermäßig soll's ja noch wieder ein bissi besser werden, somit ist es auch nicht zu kalt. Abends können wir uns den Feuerkorb & Fackeln anwerfen.

Vielleicht werden wir ja doch noch ein paar Leute mehr...

woody62 schrieb:
@Josh: Wie sieht das mit Dir mit Alkohol aus?? Weil Du ja noch minderjährig bist... wenn Du Dir die Kante gibst, haben wir ein Problem, weil ich dann ja die Aufsichtspflicht hätte... kratz- kratz- ratlos- ratlos- Ich will mich da nicht in die Sch.... reiten. Hoffe, Du verstehst das... nonono-
also bin 15 und trinke kein alkohol ! Man kann uach spaß haben ohne besoffen zu sein .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben