Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ARC schrieb:Ich finde den Kommentar extrem unwitzig. Auf so einen Scheiß habe ich keinen Bock.
Ich denke drüber nach den Stammtisch bei mir abzusagen
PGR 156 schrieb:Ich bringe auch einen Salat mit. Wird bestimmt wieder lustig.
ARC schrieb:Stellt euch schonmal auf eine Nachtwache für den Fuhrpark ein. Die Parksituation und Zufahrt für große Fahrzeuge kläre ich in den nächsten Tagen, da der eigentliche Parkplatz nur wenige Fahrzeuge fasst.
Greni schrieb:PGR 156 schrieb:Ich bringe auch einen Salat mit. Wird bestimmt wieder lustig.
Jippi... grins lern ich doch mal denjenigen kennen der mich "zerfetzt" hat grins grins freue mich drauf und auf die Gepräche die wir vieleicht führen werden (je nachdem wie´s sich ergiebt)... binn sicher das es für mich interessant und informtiv wird !!! kratz- klatsch- klatsch-
ARC schrieb:Stellt euch schonmal auf eine Nachtwache für den Fuhrpark ein. Die Parksituation und Zufahrt für große Fahrzeuge kläre ich in den nächsten Tagen, da der eigentliche Parkplatz nur wenige Fahrzeuge fasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.