Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie jetzt?ich hab nur über das mit dem herrn schmunkmüller gelacht mit dem an den ohren hinziehen falls er nicht freiwillig mitkommt...

Noch mal zur Info:

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=4&p=96725#p96725" onclick="window.open(this.href);return false;

ARC schrieb:
Ich finde den Kommentar extrem unwitzig. Auf so einen Scheiß habe ich keinen Bock.

Ich denke drüber nach den Stammtisch bei mir abzusagen

...Es wird sicherlich nicht eskalieren! Denke mal das war nur Spaß! bier-
Also alle hier ruhig Blut! :!: prostt-

@ xxBwxxLuftwaffexx: das war nicht gegen dich gerichtet.

Es sind alle eingeladen egal welcher Coleur (Politisch oder Hautfarbe) scheiß egal.
Zwischen Fantomas und Schmukmueller klingt es nicht nach Harmonie, Witz und Freundschaft.
Vielleicht habe ich auch keinen Humor, auf jeden Fall habe ich keinen Bock mir den ganzen Tag politische Diskusionen und persönliche Sticheleien anzuhören.
Ich bin immernoch geladen. Wer sich nicht benehmen kann oder will soll zu Hause bleiben. finger-
Es ist genug Platz, daß man sich aus dem Weg gehen kann.

@ Fantomas: Schick Schmunkmueller doch eine PN und frag ob du ihn abholen kannst? Das wär mal eine Geste statt einem Spruch.

Ooooh Mann. Schunkmüller und mich vereinen Interesse an der Zeitgeschichte - wenn auch mit unterschiedlichen Schlußfolgerungen- und ein augenzwinkernder Humor. Wenn du das nicht verstehst, ist das dein Problem.
Gut, daß du deine Geisteshaltung hier im Vorfeld kundgetan hast, ich ziehe meine Anmeldung zurück. Besser für dich, besser für mich. - Thema erledigt.

Wie HH JS richtig bemerkt hat, bleibt locker!

Ich denke mal da ist ein Missverständnis zwischen Fantomas und ARC.
Los Ihr beiden, kurze PN und es ist aus der Welt. PillePalle, oder?

He Ulli und Stefan...
das habt ihr nur alles falsch im Hals bekommen...
Uli..ist wirklich nur als Joke gesagt worden...und das Gelände ist wohl so groß..das die beiden..wenn sie reden möchten ..eben auf einen Nebenplatz..ausführen können..( Die Eintrittskarten gibt es bei mir grins )
Stefan..nun aber..gestandenes Mannsbild...war eben nur eben deftiger Ausgedrückt..Uli kennt dich noch nicht..sowie Schmukkie auch nicht...
Also:Lasset die Spiele beginnen.. klatschen-
Mfg Andreas /Ende 1945

Werde erscheinen..!

Stimme Andreas da zu! winke-

...Lernt euch doch erstmal kennen und entscheidet dann ob ihr euch mögt oder nicht! ratlos-
Zur Not kann man sich immer noch aus dem Weg gehen!
Es kommen genug Leute, so dass man sich mit anderen unterhalten kann.

Mittwoch gegen Mittag habe ich eine PN an Fantomas verfasst aber weder abgeschickt noch gespeichert aus Versehen.
Wollte im dort meine Wut /Sorge erklären.
Habe das jetzt nachgeholt mit der Wegbeschreibung/Einladung.

Zum eigentlichen Thema:
Die Teilnehmerzahl wächst, wir sind bei fast 39, langsam wird es voll wenn alle kommen.
xxBwxxLuftwaffexx, PGR, Bunkersucher, Supi532, Kiwi und ja vielleicht doch noch Fantomas

OK den Kiwi ziehen wir ab dann sind es noch äh...
Sie sind der Meinung das war...

Es scheint die Wogen haben sich nen bischen geglättet, Gott sei dank... dachte schon ich müsste das ganze WE mit meiner Familie verbringen evil- grins

Eh schon schlimm genug das ich nicht über Nacht bleiben kann weinen- ... Steuere nen Nudelsalat bei und hoffe das der Grill zeitig glüht (lasse Mittag zwecks zeitiger Anreise ausfallen)

PGR 156 schrieb:
Ich bringe auch einen Salat mit. Wird bestimmt wieder lustig.

Jippi... grins lern ich doch mal denjenigen kennen der mich "zerfetzt" hat grins grins freue mich drauf und auf die Gepräche die wir vieleicht führen werden (je nachdem wie´s sich ergiebt)... binn sicher das es für mich interessant und informtiv wird !!! kratz- klatsch- klatsch-

39 Leute sind ja schon mal einiges ... das klingt nach viel spaß klatsch- prostt-
Ich hoffe mal dass alles klappt, wie geplant daumen-

.
.
.

Außerdem muss meine Wenigkeit bis da hin glaub ich noch mal Fotos sortieren :roll:

Stellt euch schonmal auf eine Nachtwache für den Fuhrpark ein. Die Parksituation und Zufahrt für große Fahrzeuge kläre ich in den nächsten Tagen, da der eigentliche Parkplatz nur wenige Fahrzeuge fasst.

ARC schrieb:
Stellt euch schonmal auf eine Nachtwache für den Fuhrpark ein. Die Parksituation und Zufahrt für große Fahrzeuge kläre ich in den nächsten Tagen, da der eigentliche Parkplatz nur wenige Fahrzeuge fasst.

Ok dann weiß ich bescheid!
Bringe meine Feldtelefone, könnte ne Verbindung von Parkplatz bis zum Headquarter legen.

Greni schrieb:
PGR 156 schrieb:
Ich bringe auch einen Salat mit. Wird bestimmt wieder lustig.

Jippi... grins lern ich doch mal denjenigen kennen der mich "zerfetzt" hat grins grins freue mich drauf und auf die Gepräche die wir vieleicht führen werden (je nachdem wie´s sich ergiebt)... binn sicher das es für mich interessant und informtiv wird !!! kratz- klatsch- klatsch-

Du Lurch, wir kennen uns doch schon vom Stammtisch an der Mühle lach- bier- .

ARC schrieb:

Ne Rolle Nato S-Draht und ne Claymore Mine und schon ist der Fuhrpark sicher evil-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben