A
Anonymous
Guest
Bring sie mit, da wird sich schon jemand finden, der sich um sie kümmert.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunker-nrw schrieb:Freu mich schon!!
dingo010 schrieb:Neus von der Wiese...
So hab mir da n paar Ideen gemacht! Wollt euch in Gruppen teilen, weil bestimmt nich alle Lust auf Unternemungen haben.
Die einen gehen Schwimmen und abhängen an der Talsperre, die anderen spielen Talsperre* im Lager, die anderen schmeiss ich in den Steinbruch oder in ne kleine Höhle. Hab af GE eine tour aufgenommen, brauch eure emailadr. zum verschicken, oder lasst euch überraschen... grins
*Talsperre spielen = niederlassen und volllaufen lassen!
Tanner
Dirk
sargon
elcasa
Bunker-NRW
bw freak
greni
germanhirtoryx
buschtaucher
josh
pgr 156
kraven45
delle69
Der Bunkersucher
Billy
Notte1987
sohn-thors
kbär
tunnel
Bunker-nrw schrieb:Freu mich schon!!
JEPP!! grins
GermanHistoryX schrieb:prostt- prostt- prostt-
Schon 19 Leute und noch ein paar wo es sich erst kurz vorher rausstellt, das wird bestimmt Lustig, klatsch- klatsch- klatsch-
Ich kenn zwar fast keinen und bin schreck- schreck- schreck- aber das wird schon grins bier- grins bier- .
Ich lass mich überraschen, dann hat das ein bisschen was von Weihnachten grins grins grins .
Freue mich auf jeden Fall schon riesig.
MFG
Dirk rock- rock- rock-
HH JS schrieb:...Hab nochmal nachgesehen und kann jetzt doch teilnehmen!
Geld werde ich dir die nächsten Tage überweisen! bier-
Thorolf schrieb:Ich kann (natürlich & wie immer) nicht dran teilnehmen![]()
Sollte sich im Sommer aber mal einer nach Kiel oder Umgebung verirren - kurz melden...ein paar Objekte und nen Bierchen kann ich hier auch organisieren prostt-
Ich wünsche euch viel Spaß daumen- prostt- daumen-
Ich wäre dabeijosh schrieb:Wer ist den jetz eig alles schon am Freitag da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.