Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bring sie mit, da wird sich schon jemand finden, der sich um sie kümmert.

Hallo Mona,
wenn ich es schaffe...kümmer ich mich schon um die Schwiema,da ich auch Granny stehe :oops:
Nee ,ja doch..Spaß..oder???? Schau ruhig vorbei...
Mfg Andreas /Ende 1945

Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ich muss nicht schon wieder so ein WE haben, wie das vergangene.

Aber meines Wissens ist keiner beim Rock-Hard ertrunken, und Spaß hatten wir trotzdem! prostt-

Neus von der Wiese...
So hab mir da n paar Ideen gemacht! Wollt euch in Gruppen teilen, weil bestimmt nich alle Lust auf Unternemungen haben.
Die einen gehen Schwimmen und abhängen an der Talsperre, die anderen spielen Talsperre* im Lager, die anderen schmeiss ich in den Steinbruch oder in ne kleine Höhle. Hab af GE eine tour aufgenommen, brauch eure emailadr. zum verschicken, oder lasst euch überraschen... grins

*Talsperre spielen = niederlassen und volllaufen lassen!

Tanner
Dirk
sargon
elcasa
sigu
bw freak
greni
germanhirtoryx
buschtaucher
josh
pgr 156
kraven45
delle69
Der Bunkersucher
Billy
Notte1987
sohn-thors
kbär
tunnel

Bunker-nrw schrieb:
Freu mich schon!!

JEPP!! grins

Ach...
´n Munidepot evntl. "renaturiert" je nach ... Lust?
konnte mir bis jetz keiner was drüber sagen.

prostt- prostt- prostt-

S
dingo010 schrieb:
Neus von der Wiese...
So hab mir da n paar Ideen gemacht! Wollt euch in Gruppen teilen, weil bestimmt nich alle Lust auf Unternemungen haben.
Die einen gehen Schwimmen und abhängen an der Talsperre, die anderen spielen Talsperre* im Lager, die anderen schmeiss ich in den Steinbruch oder in ne kleine Höhle. Hab af GE eine tour aufgenommen, brauch eure emailadr. zum verschicken, oder lasst euch überraschen... grins

*Talsperre spielen = niederlassen und volllaufen lassen!

Tanner
Dirk
sargon
elcasa
Bunker-NRW
bw freak
greni
germanhirtoryx
buschtaucher
josh
pgr 156
kraven45
delle69
Der Bunkersucher
Billy
Notte1987
sohn-thors
kbär
tunnel

Bunker-nrw schrieb:
Freu mich schon!!

JEPP!! grins

Schon 19 Leute und noch ein paar wo es sich erst kurz vorher rausstellt, das wird bestimmt Lustig, klatsch- klatsch- klatsch-
Ich kenn zwar fast keinen und bin schreck- schreck- schreck- aber das wird schon grins bier- grins bier- .
Ich lass mich überraschen, dann hat das ein bisschen was von Weihnachten grins grins grins .
Freue mich auf jeden Fall schon riesig.

MFG
Dirk rock- rock- rock-

...Hab nochmal nachgesehen und kann jetzt doch teilnehmen!
Geld werde ich dir die nächsten Tage überweisen! bier-

GermanHistoryX schrieb:
prostt- prostt- prostt-
Schon 19 Leute und noch ein paar wo es sich erst kurz vorher rausstellt, das wird bestimmt Lustig, klatsch- klatsch- klatsch-
Ich kenn zwar fast keinen und bin schreck- schreck- schreck- aber das wird schon grins bier- grins bier- .
Ich lass mich überraschen, dann hat das ein bisschen was von Weihnachten grins grins grins .
Freue mich auf jeden Fall schon riesig.

MFG
Dirk rock- rock- rock-

Das wird garantiert lustig... weil wird´s immer !! Wirst Dich wundern, auch wenn du kaum ein kennst hast Du schon ne wenigen Minuten das Gefühl alle ewig lange zu kennen... ist ne Suuuuper Gemeinschaft !!

Hab ich nu was falsches geschrieben kratz- ?? grins

HH JS schrieb:
...Hab nochmal nachgesehen und kann jetzt doch teilnehmen!
Geld werde ich dir die nächsten Tage überweisen! bier-

Na also, geht doch !!! daumen- Müssen uns eh mal unterhalten um was gemeinsames aus zu machen, schon seit Monaten überfällig !!!

Übrigens... ich halt´s wie Bunker-NRW ( :?: ) Freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann (natürlich & wie immer) nicht dran teilnehmen :cry:
Sollte sich im Sommer aber mal einer nach Kiel oder Umgebung verirren - kurz melden...ein paar Objekte und nen Bierchen kann ich hier auch organisieren prostt-

Ich wünsche euch viel Spaß daumen- prostt- daumen-

Thorolf schrieb:
Ich kann (natürlich & wie immer) nicht dran teilnehmen :cry:
Sollte sich im Sommer aber mal einer nach Kiel oder Umgebung verirren - kurz melden...ein paar Objekte und nen Bierchen kann ich hier auch organisieren prostt-

Ich wünsche euch viel Spaß daumen- prostt- daumen-

Dafür hättest du aber sicher die kürzeste Anreise zum Sommerbiwak in Rostock, zwar auch nicht um die Ecke, aber sicher weit unter 500km. Vieleicht sieht man sich ja dort.

Gruß sohn-thors

Wärs schlimm wenn ich meinen Schleicherkumpanen mitbringe??Der ist aus PC Mangel nicht hier registriert,die Beiträge mach ich immer...
Müssen wir kurzfristig klären ob der Zeit hat,Kohle leg ich dann selstverständlich nach....aber ich denk mir ma je mehr desto besser,oder?

So dann will ich nochmal.

Ab Freitag 19h bin ich auf jedenfall im Lager, eher früher. Ich geb noch bescheid.
Getränke Sind auch da!Hab mich für Wertmarken entschieden, is einfacher.
Kurzes Gesüff hol ich von eurem Geld.(Krugmann-schnaps und und Ossenkämper) lach-

Für Freitag muss man essen mitbringen,(ausser einer, prostt- ( oder hatte sich noch wer Roastbeef angem...)) für Samstag habt ihr ja bezahlt, ´npaar Salate waren ja angekündigt.

Programm!
steht oben... Anregungen, Wünsche, Vorschläge, Kritik?? HER DAMIT!!!

Kleine Sache ist da noch ..
mit der Wiese bin ich nicht so Ganz zufrieden. (einsehbar, an der Strasse/Feldweg, zu offen)
Vieleicht wird die Örtlichkeit noch gewechselt. Wenn das hinhaut mit´n Zelten, is das sowieso besser.
Grillhütte mit kl. Wiese und Parkplatz in absoluter Postkarten Landschaft!!!!! daumen-
und der Heierman für Parken blabla würde auch fast wegfallen. 50+pfand

Ihr bekommt dann noch ne PN mit meiner Nummer etc.

Und jetz Vorfreude! :!: gefälligst !

Vorfreude...check!
Ich glaub ich buche jetz ma die Tour,trifft meinen Geschmack am ehesten.Typen wie ich schwimmen zwar oben,aber wenn ich dann inner Short da stehe,verliebt ihr euch nachher noch alle... lach-
-Wat is denn nu mit meinem Kollegen?Kann ich den dann kurzfristig mitbringen?Nich das später irgendwer angefressen is kratz-
Kann leider nichts genaues sagen weil die das bei uns gerne erst auf den letzten drücker klären wer wie und wann arbeiten muss!
Ich schick jetz ma die Emiladresse für die GE tour raus.... popcorn-

Ja klar bring mit!.. soll wohl auch noch ne Wurst oder 4 über sein, hab ich gehört...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben